AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn du denkst das du mich aufs Glatteis führen kannst haste dich aber geschnitten .
Nein , behauptet hast du es nicht , nur linker Weise hinten rum angedeutet .
Auch wenn ich nur Hausfrau bin , keiner Arbeit nach gehe , heißt das nicht das ich keine Schulbildung oder Ausbildung hatte .
Wir können es uns halt leisten das ich nicht arbeiten muß und das ganz ohne Hartz 4 Bezüge oder sonstige Sozialleistungen .
Deine dumm dreisten , absolut Intellingenzlosen Neidspitzen kannst du dir sparen !
reg dich nicht auf, setz den kaschper auf ignore, und rechtfertigen mußt du dich auch nicht.
lies das geschwätz einfach durch oder auch nicht, ohne punkt und komma kommt es rüber, einfach blabla.
aber ersiees meint halt, hauptsacht gschwätzt, blubb.
Zitat:
Zitat von
ganja
Was für Freaks :D
Absolut,
durchgeknallt.
Aber vorwärts!:gib5:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ihr hört euch ziemlich hysterisch und panisch an.
Nur genervt von den Politikern und ihren Schafen. ...und von solchen die Angst haben und trotzdem ohne richtige Schutzmaske rumlaufen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hermes! Haste Dir mal angesehen, wer da zustellt? Die Direktzusteller von Amazon sind auch nur dank der Osterweiterung auf den jeweiligen Mietfahrzeugen.
Hermes und DPD , da kannste ewig warten bis die Pakete da sind .
Adresse nicht gefunden , Hausnummer gibt es nicht , Empfänger angeblich verzogen oder Empfänger nicht angetroffen .
Davon können wir ein Lied singen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das manche Menschen vor lauter Corona-Angst die Hütte nicht mehr verlassen und zu Hause vergammeln liegt auf der Hand. Da musst Du gar nicht warten. Solche Opfer gibt es tatsächlich. Wenn ich jetzt mal überlege, wie hier die Maßnahmen-Kritiker für Tote verantwortlich gemacht werden sollen, dann sollte sich die Panik-Terroristen mal überlegen welchen Schaden sie eigentlich anrichten
Panik Terroristen und überlegen , finde den Fehler !
Zitat:
Zitat von
navy
Deutliches Foto, peinlich, wenn man Kinder mit Masken vorführt, denn die CSU Bande, nimmt wohl Berchtesgaden als Show her. Super Spreader, die CSU Banden. Lockdown, obwohl Niemand krank ist, so pervers auch noch die Kitas ab heute.
https://www.bgland24.de/bilder/2020/...OLkF2DVQa7.jpg
Kindes Missbrauch, für Markus Söder, CSU Show
Verwaltungsstellenleiter der Biosphärenregion Berchtesgadener Land Dr. Peter Loreth, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Berchtesgadener Land Helmut Grundner, Stadtgartenmeister Martin Haberlander, Umweltreferent Michael Nürbauer, Oberbürgermeister Dr. Christoph Lung, Rektorin der Grundschule Heilingbrunner / Karlstein Susanne Danzl, Klassenleiterin Saskia Celant (v.l.) und die Schüler der Klasse 2b (vorne) geben den Startschuss für das Projekt „Blühwiese“.
https://www.bgland24.de/bgland/regio...-90064327.html
Gilt nicht für die Suppenkaspar Truppe, die sind alle dort Corona Resistend. Kann der Experte Chr. Drosten nicht erklären, warum es nie Bundeswehr Kaspar erwischt, obwohl die den Reiseverkehr heute darstellen, vor dem Söder und Merkel ständig warnen
Bataillonsberglaufmeisterschaft auch im Jahr 2020
250 Soldatinnen und Soldaten des Gebirgsjägerbataillons aus Bad Reichenhall bei Berglauf
https://www.bgland24.de/bgland/regio...-90075000.html
Das Bild ist wirklich übel. Auch, weil da ein Negerlein zu sehen ist. Dachte, Berchtesgaden sei noch eine deutsche Enklave geblieben. So kann man sich irren. :(
Zitat:
Zitat von
sibilla
reg dich nicht auf, setz den kaschper auf ignore, und rechtfertigen mußt du dich auch nicht.
lies das geschwätz einfach durch oder auch nicht, ohne punkt und komma kommt es rüber, einfach blabla.
aber ersiees meint halt, hauptsacht gschwätzt, blubb.
Manchmal fällt es mir echt schwer über solche Typen einfach hin weg zu lesen .
Da gehen halt die Gäule mit mir durch .
Aldous Huxley - Über die Kontrolle der Massen durch die Diktatur von Wissenschaftlern
https://www.youtube.com/watch?v=Uz8pXlXwqUQ
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe mich vor zwei Wochen testen lassen, weil ich Grippesymptome hatte. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass ich tatsächlich positiv bin, trotzdem war ich's. Mein Test war eher eine Vorsichtsmaßnahme, weil meine Frau Lehrerin ist. Und jetzt hat sich unsere Stadt in kürzester Zeit zum Hotspot > 100 entwickelt.
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Manchmal fällt es mir echt schwer über solche Typen einfach hin weg zu lesen .
Da gehen halt die Gäule mit mir durch .
auch du wirst ruhiger :D
ich beobachte gerade meine nachbarin, eine ganz tolle gutmenschin, hat hund und iks enkel, macht die kehrwoch ganz penibel, ist wahlbeobachterin und paßt auf die maskentragerei auf und fühlt sich komplett weltoffen, der schwieso ist meinem gefühl nach, ein muslimisches außengeländer. amüsant, das zu beobachten. :))