AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
So langsam wird mir erst klar, wie es zu Zonenzeiten gewesen sein könnte. Zwar haben wir den ganzen Scheixx inzwischen auch in Buntland, aber als "Wessie" braucht man wohl länger, das zu kapieren.
Hätte nicht gedacht, daß man auf BRiD ( i bedeutet in einem Teil von) noch was draufsetzen kann in negativer Bedeutung!
Deja vú! Nur, als immer wiederkehrender Albtraum.
Aber ihr "Wessies" hattet ja auch schon sone Zeiten. Berufsverbote infolge des "Radikalenerlass". Da gabs den Begriff "Kontaktschuld".
Heute sagen sie "Meiden sie Kontakte!" mit moralingeschwängerter Stimme. Son Grillabend mit Freunden könnte ja durchaus ein konspiratives Treffen sein.
Ich weiß nicht mehr, wie oft uns die Vopos am Badesee eingesammelt haben. Zur Klärung eines Sachverhalts.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Waldi könnte noch.
Läßt sich sperren, wenn's ungemütlich wird.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Mit den mRNA-Impfstoffen besteht surchaus die Chance die Viren an den Stellen zu erwischen die sie nicht ändern können ohne dass ihnen die Funktionsfähigkeit abhanden kommt. Die sind nämlich nicht grenzenlos wandlungsfähig. Irgendwo ist Schluss.
konkret, wie hoch siehst du diese chance?
wie kannst du einen impfstoff als derart sicher ansehen, der so wenig erprobt ist? der hype um corona geht gerade mal seit ende märz 2020, sind also nur 13 monate.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Läßt sich sperren, wenn's ungemütlich wird.
Auch ne Option.:D
Mitte Mai ist die Grippewelle ausgestanden. Etwas später als letztes Jahr, aber es war ja dieses Jahr auch saukalt und der Frühling ließ auf sich warten.
Die Todeszahlen bei Menschen stagnieren schon seit Tagen.
Die Aufstallungspflicht für Hühner ist seit heute auch vorbei (Aviäre Influenza).
Leider sterben noch die kleinen Blaumeisen an Lungenentzündung. Ich hoffe, daß in ein oder zwei Wochen damit Schluß ist. Letztes Jahr war Ende April schlagartig Ende mit dem Blaumeisensterben.
Aber, wie gesagt, dieses Jahr setzt der Frühling aufgrund der Saukälte später ein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Liefers und seine Kollegen sind ganz weit weg von "Nazi"! Es geht denen doch schon lange nicht mehr um Dialog oder Demokratie. Und das mal ganz abgesehen von Corona. Was war denn 2015? Alternativlos...und rein mit dem Gesindel. "Nun sind sie eben hier!"
Und jetzt heulen sie rum, dass "...man diese Menschen nicht errreichen konnte!"
Ja, warum wohl?! Integrationspolitik der BRD komplett gescheitert. Gilt nicht nur für die Neubürger sondern auch für die schon länger hier Abgreifenden.
Und dann noch das "TABU". Rund 57% der Intensivpatienten haben einen Migrationshintergrund.....UIUIUI!!!
2015 haben Leute wie dieser hier so hochgejubelte Liefers am lautesten geklatscht.
Und glaubt mal bloß nicht, dass die sich beim nächsten Asylantentsunami nicht wieder exakt genauso verhalten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
[...]
Und glaubt mal bloß nicht, dass die sich beim nächsten Asylantentsunami nicht wieder exakt genauso verhalten.
Das stimmt leider.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
2015 haben Leute wie dieser hier so hochgejubelte Liefers am lautesten geklatscht.
Sie stellen die Maßnahmen in Frage! Und zwar zu Recht. Ob und wie laut der Liefers 2015 geklatscht hat, kannst Du gar nicht beurteilen! Oder haste dazu ne Quelle, dass genau dieser Liefers jubelnd und klatschend irgendwo rumstand?!
Ich stelle die Maßnahmen ebenso in Frage, komme aus nem linken Stall, finde die Aktion 2015 total Scheiße und gehöre zu den Menschen, die Dinge überdenken, lernen, zuhören. Du lehnst diese Querdenker ab...ich bin nicht wirklich ein Fan.....aber Nachdenken und Zuhören, seine eigenen Schlüsse ziehen, sollte doch möglich sein, oder?!
Du rennst dem Coronawahn nach. Kannste machen. Dein Ding!
Das ist auch son Thema bei der Meinungsfreiheit. Die kannst Du äussern...und sie kann mir völlig Wumpe sein. Weil mich Dein Weltbild nicht interessiert oder weil ich sone Kacke einfach mal so hinnehmen kann, ohne mich darüber zu echauffieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie stellen die Maßnahmen in Frage! Und zwar zu Recht. Ob und wie laut der Liefers 2015 geklatscht hat, kannst Du gar nicht beurteilen! Oder haste dazu ne Quelle, dass genau dieser Liefers jubelnd und klatschend irgendwo rumstand?!
Ich stelle die Maßnahmen ebenso in Frage, komme aus nem linken Stall, finde die Aktion 2015 total Scheiße und gehöre zu den Menschen, die Dinge überdenken, lernen, zuhören. Du lehnst diese Querdenker ab...ich bin nicht wirklich ein Fan.....aber Nachdenken und Zuhören, seine eigenen Schlüsse ziehen, sollte doch möglich sein, oder?!
Du rennst dem Coronawahn nach. Kannste machen. Dein Ding!
Das ist auch son Thema bei der Meinungsfreiheit. Die kannst Du äussern...und sie kann mir völlig Wumpe sein. Weil mich Dein Weltbild nicht interessiert oder weil ich sone Kacke einfach mal so hinnehmen kann, ohne mich darüber zu echauffieren.
Angst vor Corona frisst Hirn, die Fakten sprechen eine klare Sprache...dagegen noch impfen?
Zitat:
Sterblichkeitsrate niedriger als angenommen- Laut einer aktuellen Studie der US-Elite-Universität Stanford, die Daten aus 61 bereits fertiggestellten Studien zu diesem Thema analysierte, liegt die durchschnittliche Sterberate bei COVID-19-Erkrankten bei 0,23 Prozent.
- Bei Patienten unter 70 Jahren versterben 0,05 Prozent an der Erkrankung.
"Gesundheitsämter" (allein die Bezeichnung ist inzwischen nur noch Hohn!) am Limit und kaum mehr in der Lage, die Befehle des Regimes vor Ort durchzusetzen. Und bisher wehren sich die Deutschen noch nicht einmal richtig gegen die Repressionsmaßnahmen
https://www1.wdr.de/nachrichten/gesu...corona100.html