AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich jubele nicht was China angeht. deshalb muß ich auch nichts daraus schlussfolgern. Ich Schlussfolgere aus deinen Zitaten das du ein Irrer bist, der glaubt mehr Wissen als Professoren und Virologen zu haben. Und das du dich einen Dreck darum scherst, wenn andere durch dein Verhalten Krank werden. Als kleiner Trost ist zu sagen, dass es Idioten wie dich schon immer gegeben hat.
Und Hosenscheißer wie dich auch. Schweißt euch in eine Plastikblase ein. Aber lasst uns normale Menschen in Ruhe.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Korrekt.
Leider sind Corona-Hysteriker an Fakten nicht interessiert.
Sie pflegen lieber weiter ihre Paranoia.
Im Grunde sind es Sklaven ihrer eigenen Ängste.
Und auf deren Panik scheiß ich so langsam. Wenn die sich in die Hosen machen weil jemand ohne Maske unterwegs ist, dann sollen die Spasten die Strassenseite wechseln!
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wird böse enden. Es ist aber kein Putsch von oben sondern die Gefährlichkeit des Virus verbunden mit Ignoranz der Verharmloser.
Dazu kommt das Versagen der Regierung - andere Länder haben einfach geschlossenen Grenzen und wirklich Erfolg beim Kampf gegen die Viren.
Ja? Wie kämpfen die denn gegen die Viren? Mit Boxhandschuhen oder mit Schwertern?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und auf deren Panik scheiß ich so langsam. Wenn die sich in die Hosen machen weil jemand ohne Maske unterwegs ist, dann sollen die Spasten die Strassenseite wechseln!
Die Daumenschrauben werden weiter angezogen.
In Berlin müssen wir jetzt auch in 10 besonders hoch frequentierten Straßen (u.a. Kudamm, Altstadt Spandau, Karl-Marx-Straße, Schloßstraße) Maske tragen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schon x mal gelöscht worden auf yt!
TEILEN, VERBREITEN!
Was für Freaks :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dummer Schwätzer. Da warst du vermutlich noch nicht mal in Planung Trottel. Arbeite mal an dir Kind.
seinem geschwätz nach schwamm er damals in der hiv-krise noch auf der brennsuppn daher und war noch nicht mal angedacht. :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Daumenschrauben werden weiter angezogen.
In Berlin müssen wir jetzt auch in 10 besonders hoch frequentierten Straßen (u.a. Kudamm, Altstadt Spandau, Karl-Marx-Straße, Schloßstraße) Maske tragen.
Klar. Die werden die Grenzen ausloten. Ich hab schon vor Monaten geschrieben dass Platzverweise die Vorstufe zu Ausgangssperre und im Extremfall für Hausarrest sind. Die nächste Eskalationsstufe könnte das Ausreiseverbot sein.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Für mich macht es einen großen Unterschied, ob ich mich freiwillig in lebensgefährliche Situationen bringe (was ich tunlichst vermeide) oder ob ich als Opfer einer Virusattacke unverschuldet einen völlig sinnlosen Tod sterbe.
Dann setz eine richtige Maske auf und bleib zuhause im Keller, du Vollidiot.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zitat:
Zitat von
Seligman
Dann setz eine richtige Maske auf und bleib zuhause im Keller, du Vollidiot.
Ihr hört euch ziemlich hysterisch und panisch an.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ihr hört euch ziemlich hysterisch und panisch an.
Nein. Nur genervt.