AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Also vor ein paar Jahrzehnten entstand dieser künstlich geschaffene Staat auf einem Territorium der Palästinenser ... und dann passierte was?
Die Palis haben es bis dato nicht geschafft, einen Staat zu gründen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
NAZIS gab es im dritten Reich ... was du meinst, sind Faschisten. Aber der türkische Präsident ist kein Faschist, sondern ein legitim gewählter Kanzler der Türkei. Dein HASS auf den türkischen Präsidenten kann ich nicht nachvollziehen.
Ganz feiner Journalismus. :D
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Legitim gewählter Kanzler war Hitler auch und was sagt uns das?
Es lebe die echte Volksabstimmung?
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab jetzt vor ein paar Tagen gelesen, dass die Hamas eine Gründung Israels wäre, als Gegengewicht zur Hisbollah (Sunniten gegen Schiiten, damit ich (Israel)meine Ruhe habe :)) desweitern Zitate von Bibi von 2019: Wenn wir die 2 Staatenlösung verhindern wollen, müssen wir die Hamas stärken = Krieg bis zum Sankt Nimmerleinstag ( Die BRD bezahlt alles)
Die Hamas wurde als Zweig der Muslimbruderschaft u.a. von Ahmad Yasin gegründet. Nicht von Israelis.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, das haben Sie nicht, auf meine Frage wollen Sie vielleicht nicht antworten.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ali ria ashley2 https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Weil das so war, bedeutet das, dass alle legitim Gewählten quasi eine Parallele zu Adolf Hitler haben? Dein Ernst?
Das bedeutet,dass es im Prinzip nicht viel aussagt,also lass deinen Erdowahn stecken. Der ist ein Autokrat durch und durch.
Zitat:
Zitat von
navy
Dieses postest du zum ..zigsten Mal.
Man machte dich darauf aufmerksam das es sich mitnichten um Kinderhochzeiten, welche ich nicht abstreite, handelt. Es sind Brautjungfern. Ja, sehr jung...
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Bitte auf Ihren Kommentar und meine daraus abgeleitete Frage eingehen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sagt uns das, dass Sie vielleicht etwas verwechseln?
Und was bedeutet das wiederum?
Was sollte ich da "verwechseln"? Explizit darauf hinzuweisen,dass jemand als Kanzler legitim gewählt wurde sagt über seine danach erfolgten TÄTIGKEITEN nichts aus!
Aber darauf kommt es primär an.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da antworte ich mit Tocqueville...
"Der Mensch bleibt in kritischen Situationen selten auf seinem Niveau.
Er hebt sich darüber oder sinkt darunter."
"Sehen Sie diesen opulenten Bürger? Würde man nicht sagen, ein Jude aus dem Mittelalter, der es fürchtet, seinen Reichtum loszulassen?" - Alexis de Toqueville
Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas - Seite 41 (politikforen-hpf.net)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Bibeljuden gibt es auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Somit ist die Begründung für das Gebilde "Israel" ebenfalls eine Erfindung. Und selbst wenn es sie noch gäbe....gehört uns dann auch jedes Land, durch das mal Germanenstämme oder zuvor sogar Indogermanenstämme gezogen sind?
:gp: wir hätten jetzt Landansprüche bis zur Wolga und die Mongolen bis Schlesien :D