AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil
Zitat:
Zitat von
Querfront
Briten ziehen den Schwanz ein und wollen vor einem Angriff auf Syrien erst Beweise sehen.
Nur wo sollte es da irgendwelche Probleme geben, wo sie diese Giftgasinszenierung bei den syrischen Rebellen ja selbst bestellt haben?
AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil
Der größte Spaßvogel ist aber der Froschfresser - Präsident. Keinen Arsch in der Hose aber im Puff drängeln.
Wenn ich pleite bin, töne ich nicht rum, ich würde meine (nicht ganz so glorreiche...) Luftwaffe einsetzen. In Libyen und Mali ging das ganze ja noch mit "Bordmitteln", da beide Staaten über keine nennenswerten Streitkräfte verfügten bzw der Gegner ja nur eine Rebellen-Miliz ist. In Syrien sieht das aber anders aus. Entweder Butter bei die Fische (sprich Flugzeuge ÜBER Syrien) oder aber seeeehr teuer (Marschflugkörper aus sicherer Entfernung).
Wird wohl wie bei den Inselaffen im Irak Krieg 2003: Eine "Tomahawk" abgefeuert - dann war Schluss. Zu teuer....:haha: