AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das "Putin-Hundchen" (Sheharazade) wird sich sicherlich gleich zu Wort melden... :pfeif:
Sheharazade berichtet vorbildlich über die Vorgänge in der Ukraine. Nur Wenige haben genug Zeit sich in die Materie einzuarbeiten. Es sei ihm gedankt, auch Soshana
Zitat:
Zitat von
navy
Sheharazade berichtet vorbildlich über die Vorgänge in der Ukraine. Nur Wenige haben genug Zeit sich in die Materie einzuarbeiten. Es sei ihm gedankt, auch Soshana
:sonicht: Sheharazade berichtet immer direkt aus dem Kreml...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Munitionstransport ist ja an sich Quatsch. Vor allen Dingen angesichts der Tatsache, dass die Ukrainer bis jetzt keinen Zug mit Munition oder Waffen erfolgreich angegriffen haben... soweit ich weiß, haben sie das bislang noch nicht einmal behauptet. Also ist es mal sehr unlogisch, hochwertige Fla- Raketen statt wie üblich auf der Schiene mit einem Transportflieger mit einem gewaltigen Radarecho und nur begrenzten Defensivfähigkeiten in ein grenznahes Gebiet zu transportieren, in dem die gegnerische Luftabwehr in der Vergangenheit öfter mal aktiv wurde. Soweit die Logik. Dass Militärs, die zwar, auch international gesehen, nicht immer die hellsten Kerzen auf der Torte sind, vielleicht doch auf die Idee gekommen sein könnten, halte ich somit für ausgesprochen unwahrscheinlich, man kann es aber nicht ganz zu 100% ausschließen.
Was es nun ganz genau mit diesem Flieger auf sich hatte, wissen wir freilich nicht und werden es auch nicht in unverfälschter Variante erfahren.
Na ja, muss man wissen, frei nach Stoll! Da wurde eine S-300 Rakete im Container in die Mitte des Laderaumes platziert und drum herum natürlich die 65 Kriegsgefangenen als menschliche Schutzschilde.
Damit hielten sich die Orks ja für so schlau, aber die Ukro-Herrenmenschen waren natürlich wie immer schlauer und haben den Plan vereitelt. Jetzt, wegen dieses abgeschossenen Transportes, steht die ganze Luftabwehr in Belgorod für Monate ohne Raketen da ...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:sonicht: Sheharazade berichtet immer direkt aus dem Kreml...
lass ihn doch, jeder hat so seinen Stile, sonst wäre es langweilig. ich finde in informativ und gut
Zitat:
Zitat von
MABF
2. und 4. schließen sich aus
Gut aufgepasst. Somit für die Katz. Nächster Punkt: Propaganda funktioniert nur, wenn ich über ein Informationsmonopol verfüge. Der Russe ist aus dem westlichen Mainstream praktisch komplett ausgeschlossen. Er verfügt nicht über die Mittel, eine False Flag oder Lüge in seinem Sinne zu vermarkten. Da wird er immer der Verlierer sein. Das wissen die Russen auch und werden sich deshalb hüten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gut aufgepasst. Somit für die Katz. Nächster Punkt: Propaganda funktioniert nur, wenn ich über ein Informationsmonopol verfüge. Der Russe ist aus dem westlichen Mainstream praktisch komplett ausgeschlossen. ............
so wird es von der EU seit 2019 für den Corona Betrug schon organisiert und der NATO. Die Russen, Chinesen haben gut gegen gesteuert
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gut aufgepasst. Somit für die Katz. Nächster Punkt: Propaganda funktioniert nur, wenn ich über ein Informationsmonopol verfüge. Der Russe ist aus dem westlichen Mainstream praktisch komplett ausgeschlossen. Er verfügt nicht über die Mittel, eine False Flag oder Lüge in seinem Sinne zu vermarkten. Da wird er immer der Verlierer sein. Das wissen die Russen auch und werden sich deshalb hüten.
Wissen sie auch, tun sie auch. Das habe ich unserem großen Genie Gero hier mal versucht zu erklären, aus einem anderen Blickpunkt. Dass Russland keine Chance hat, effektiv auf die Meinung der Menschen hier im Westen Einfluss zu nehmen und selbst dann die real existierende Diktatur im Hintergrund immer noch jede Menge an Hebeln hätte. Und daher sind auch Mittel, die über ein grundsätzliches Niveau hinaus gehen und die Russland dafür investiert, Verschwendung. Und keinesfalls eine effektive Maßnahme die Aggression des Westen zu stoppen.
Das hat er natürlich nicht nur nicht verstanden, sondern mich auch noch als Dummschwätzer abgetan. Was man ja wiederum als Beleg für meine These nehmen könnte, aber so weit will ich ich gar nicht gehen ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin froh und glücklich das mein Sohn erwachsen ist , gut verdient und ungefähr die gleiche Sichtweise auf die Ereignisse der letzten Zeit hat wie mein Mann und ich !
Das mag ich mir nicht vorstellen wie das wäre, wenn er anders gepolt wäre. Die so "verhasste" Spaltung ist heute an der Tagesordnung.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Ukraine hatte alles Recht der Welt, eine feindliche Militärmaschine abschießen zu dürfen.
Die Russen waren umfassend für die Sicherheit der auszutauschenden Gefangenen verantwortlich.
und ich hatte gedacht, das die Ukraine, den Russen erlauben auf Flugplätzen auch zum Tanken das landen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das "Putin-Hundchen" wedelt mal wieder mit seinem Schwänzchen... :haha:
Ein sehr geistreicher Kommentar. Kannst du mir mal auf dem Globus zeigen, wo Kiew und Moskau liegen?