AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann gibt’s wenigstens wieder ein kostenloses Konzert von Feine Sahne Fischfilet und Steinmeier hält ne Trauerrede! Freu mich!
Und das Bundesverdienstblechle posthum!
Er hat ja eins über. Der vollgefressene Unrasierte aus München hat ja einen Rückzieher gemacht.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
DasCDC melde 2,4 Millionen Neuerkrankte in Indien in den letzten 7 Tagen. In absoluten Zahlen zeigt sich erst das wahre Ausmaß. Und zum anderen ist in Indien der größte Teil des Corona-Geschehens unsichtbar. Die haben z.B. nur 10 Labors die sequenzieren können. Das ist eine ganz andere Welt.
Erbärmlich wie du versuchst das Drama das sich in Indien abspielt herunterzuspielen.
Aber siecher, aber siecher, Herr Coropaniker.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Aber siecher, aber siecher, Herr Coropaniker.
Wenn die Zeugen Coronas, die sogenannten Impflinge, Englisch verstehen würden, was würden sie dann im offiziellen Datenblatt in den USA von Biontech Pizer lesen?
Eine Covid 19 Erkrankung könnte, may be, vermieden werden....könnte, nicht wird verhindern.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gar keine schlechte Idee. Hat so etwas von den Gelbwesten. Im Davidstern würde es noch effektiver wirken. Muss @Pixel mal bearbeiten. Wird sich entwickeln denke ich.;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pharma ist neben Militär, Banken und Medien die vierte Machtsäule jedes Systems.
Medien dienen dazu, um die Masse in Angst und Agonie zu halten. Pharma bietet ihnen ein Heilsversprechen.
---
Systemrelevant nennt man das!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Also Medien wie Breitbart, Fox-News, News of the world oder Russia today. Die Chinesen versuchen auch hier medial Fuß zu fassen.
Sollte doch in Deinem Interesse sein. Vielfalt und so. Höchst demokratisch.:top:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Indien hat auch gedacht die brauchen keine Impfung für alle und auf Herdenimmunität gesetzt. Eine fatale Fehlentscheidung.
Aber sowas von. Vor allem mit den gefakten Bildern, die Deine GEZ-Quellen von Indien verbreiten und beim Auffliegen nicht mal revidieren.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wenn Indien von irgend etwas wirklich mehr als genug hat, dann sind es Menschen. Es mag böse klingen, aber der Staat täte sich einen Gefallen, würde er auf "wundersame Weise" 10, 20 oder 30% der Bevölkerung los. Ich denke, das hat eine wesentliche Rolle gespielt bei der Entscheidung, auf die Herdenimmunität zu setzen.
Täte der BRD auch gut. Da will ich nicht mal "Bevölkerung" sagen. Passt aber, dass die BRD-Eliten nicht auf Herdenimmunität setzen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gibt keine politisch-mediale Kampagne. Es gibt eine Realität die dir nicht passt.
Du ignorierst also die Ereignisse in Indien um die nicht eingestehen zu müssen dass Nichtstun eine sehr schlechte Strategie ist um so einer Pandemie zu begegnen.
Aber in deiner Welt gibts ja keine Pandemie. Rund um den Globus sieht man dies zwar anders aber du ziehst dann einfach Bill Gates aus dem Hut. Ein einfaches Feindbild für einfache Gemüter.
Träum weiter ... umgekehrt wird ein Schuh draus: Weil viele Staaten den Corona-Schwachsinn beenden und zur Tagesordnung übergehen und auch bei uns die Maßnahmen in keinem Verhältnis zur Gefährlichkeit von Covid stehen, sucht die Propagandamaschine nach dramatischen Situationen irgendwo auf der Welt. Wer im Laufe der Jahre ein bißchen Medienkompetenz erlangt hat (dazu gehörst du nicht), weiß wie Nachrichten gemacht werden.
Ein paar "lustige" Beispiele hier:
https://t.me/ROBIN_HQQD/1231
Und was Herrn Gates und sein Pech in Indien betrifft, so zaubere nicht ich das aus dem schon alten Hut, sondern das machte zum Beispiel der Spiegel, als er noch halbwegs kritisch war:
'https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/klinische-studien-in-indien-fordern-immer-wieder-todesopfer-a-806797.html
"Inder wollen keine Versuchskaninchen mehr sein"
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Täte der BRD auch gut. Da will ich nicht mal "Bevölkerung" sagen. Passt aber, dass die BRD-Eliten nicht auf Herdenimmunität setzen.
Ich wüsste sofort bis zu 25%, auf die wir hier mit ziemlicher Leichtigkeit verzichten könnten...