AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha. Das Risiko ist bei 9000 angeblichen Coronatoten in 8 Monaten also höher als bei 25.000 echten Grippe-Toten in 4 Monaten.
Wie war das mit dem Bildungsweg?
Das sollten uns die Corona-Politiker und deren Virologen einmal erklären ! :beten:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und was führt der Gesundheitsamtsleiter von Augsburg im Schilde ? :hmm:
Frühpensionierung bei vollen Bezügen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hol Dir endlich jemanden, der für Dich denkt. Du bist damit offensichtlich überfordert
weil bald die Menschen wegen den Coronamaßnahmen erfrieren und verdursten? - du solltest keinen Blödsinn schrieben zu dem du danach nicht stehen willst - aber wem schreib ich das, dann könntest du ja gar nix mehr schreiben...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Frühpensionierung bei vollen Bezügen ?
Auch davon darf man ausgehen. :gib5:
Kurz vor der Pensionierung werden viele zu wahren Plappermäulchen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da haben sie vorgebaut: Nennt sich kontaktlose Zustellung.
Bei Hermes funktioniert das nicht.
Statt auf dem Gerät zu unterschreiben reicht mir der Hermes-Mann einen (versifften) Kuli, den warscheinlich schon x Leute vor mir durch die Kimme gezogen haben,
und mit dem darf ich dann auf dem Paket unterschreiben, was der Hermes-Mann dann abfotografiert.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, für mich als Kunden ist das nicht hygienisch und für den Hermes Mann auch nicht, da er mir den Kuli reicht/übergibt.
Aber was ist heutzutage schon logisch?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist der Punkt, den "intelligente" Menschen nicht begreifen. Systemrelevant sind sie sicher nicht, deswegen können sie ja Lockdown schreien. Die merken erst etwas, wenn sie verdurstet oder erfroren sind. Bzw. kurz davor
Sowas amüsiert mich immer ein wenig. Die Geringschätzung von Menschen, die Dienst leisten. Ohne uns würden die nicht mal kacken gehen können.
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun es gibt ja immer das Selbstbild und das Fremdbild - das sich VTler Spinner und Menschen die unter Psychosen leiden einbilden die einzigen zu sein die was wissen die einzigen zu sein die "nachdenken" "querdenken" "selberdenken" ist ja nichts neues.
Dh auf subjektive Bewertungen braucht man da nicht viel geben.
Es gibt aber objektive Kriterien für Intelligenz, wie zB der Bildungsweg den man abgeschlossen hat - Schulnoten oder halt auch Abitur Studium etc. Oder auch den Job oder Erfolg den man im RL bekleidet, die wenigsten H4ler oder Hilfsarbeiter heben sich durch eine besonders ausgeprägte Intelligenz von der Masse ab, und die Masse der Harzer oder eben Menschen die keiner geregelte Arbeit nachgehen dürfte unter den VTlern signifikant sein.
Studium = Schlau... :top:
Eigentlich reicht es schon Dein Schriftbild + Formulierung und Satzbau zu betrachten, dann fällt auf wie beschränkt Deine geistigen Fähigkeiten sind. Ist wie bei dem Vogel Blackbyrd. Der schreibt auch jeden Tag wie schlau er ist und formuliert dabei wie ein 9 Jähriger. Feinster Dunning-Kruger-Blues.
Zitat:
Zitat von
Lamm
Prof. Dr. Müllwerker als Gegenbeispiel.
wenn du mir was mitteilen möchtest dann bitte konkret und ausführlich, mit Namen die eine an den Kopf geworfen werden kann ich nichts anfangen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Bei Hermes funktioniert das nicht.
Statt auf dem Gerät zu unterschreiben reicht mir der Hermes-Mann einen (versifften) Kuli, den warscheinlich schon x Leute vor mir durch die Kimme gezogen haben,
und mit dem darf ich dann auf dem Paket unterschreiben, was der Hermes-Mann dann abfotografiert.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, für mich als Kunden ist das nicht hygienisch und für den Hermes Mann auch nicht, da er mir den Kuli reicht/übergibt.
Aber was ist heutzutage schon logisch?
Hermes! Haste Dir mal angesehen, wer da zustellt? Die Direktzusteller von Amazon sind auch nur dank der Osterweiterung auf den jeweiligen Mietfahrzeugen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
weil bald die Menschen wegen den Coronamaßnahmen erfrieren und verdursten? - du solltest keinen Blödsinn schrieben zu dem du danach nicht stehen willst - aber wem schreib ich das, dann könntest du ja gar nix mehr schreiben...
Das manche Menschen vor lauter Corona-Angst die Hütte nicht mehr verlassen und zu Hause vergammeln liegt auf der Hand. Da musst Du gar nicht warten. Solche Opfer gibt es tatsächlich. Wenn ich jetzt mal überlege, wie hier die Maßnahmen-Kritiker für Tote verantwortlich gemacht werden sollen, dann sollte sich die Panik-Terroristen mal überlegen welchen Schaden sie eigentlich anrichten