AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
und die wollen alle mit Arbeit versorgt werden , neue Leitlinien und Verordnungen " müssen " geschaffen werden , neue Formblätter zu schon vorhandenen Formblättern hinzugefügt werden , ach ja
Bürokratie !
Wenn es dann immer heißt Deutschland will UNBÜROKRATISCH und SCHNELL helfen komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus , man bräuchte nur die Menschen im Ahrtal fragen wie UNBÜROKRATISCH und
SCHNELL ihnen geholfen wurde !
Dann allerdings käme man aus dem Heulen nicht mehr raus wie die Menschen dort bis heute hängengelassen wurden !
hm:? was "arbeiten" diese flaschen eigentlich? akten von links nach rechts und wieder zurück schieben?
die schlimmste körperliche arbeit ist doch die, zusätzlich den stempel mit wucht draufzuhauen "abgelehnt", außer bei unseren reigschmeckten, da kommt "genehmigt" in dicker schrift und noch größerer wucht drauf und abends haben sie muskelkater davon und brauche massssssagen, so ist es doch, oder?
whow, ich könnte so kotzen, so viel kann ich gar nicht essen.
habe eh keinen appetit mehr bei diesem freßangebot, das aus aller herren welt rund um den erdball geschickt wird, zahlen darfste für den scheixx, aber ja nix eigenes mehr haben.:basta:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Immer wieder interessant, dass immer nur eine bestimmte Konfliktseite „wirkliche Beweise“ vorlegen soll, ansonsten sei es Propaganda......
Die Russen sollen jetzt ihre Version „beweisen“. Die Palästinenser sollen „beweisen“, dass ihre Todeszahlen überhaupt stimmen.
Umgekehrt könnte man ja auch verlangen, dass es der Zeit ist, dass die Ukrainer für ihre Anschuldigungen „Beweise“ vorlegen. Die Namen der Opfer von Butscha, Beweise für die Kindesentführungen durch Putin, Beweise über die russische Knute und Unterjochung der Bürger auf der Krim, Beweise, dass Russland 2022 eine Rakete nach Polen schoss. Beweise, dass der Kreml den Aufstand im Donbass geplant hat.
meinst du evtl. nicht doch das blaugelb gestrichene dingens, das in zagreb im jarun gelandet ist?:?
kam kurz in den nachrichten und war sofort verschwunden, man hörte nix mehr davon.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Argument, dass die Russen durch diesen Zwischenfall propagandistisch nur gewinnen könnten wenn sie aus eigener Initiative alles dafür täten, dass schnellstmöglich ein internationales Expertenteam sich der Sache annähme, ließest du nicht gelten?
Und woher soll dein "internationales Expertenteam“ denn kommen? Von welcher Institution? Aus welchem „unbeteiligten“ Land? Uganda? Brasilien? Indien? Argentinien? Und was heißt überhaupt „unabhängig“?
Man erinnere sich wie es bei Flug MH-17 lief, wo der Westen alles tat, damit Malaysia ja nicht unabhängig ermitteln durfte oder erhielt nur geschwärzte Seiten des Untersuchungsberichts.
Wenn sich für die IL-76 „internationales Expertenteam“ finden sollte, werden sie entweder im Verlauf der Untersuchung eingekauft. Dann sind sie aber nicht mehr unabhängig, oder werden von interessierten Kreisen ins Jenseits befördert.
Die Angelegenheit ist schon geklärt: an Bord waren Ukrop-Gefangene und die Ukrops haben die Maschine abgeschossen. Eine langsam fliegende IL-76 ohne Geleitschutz leuchtet auf dem Radar wie ein Tannenbaum auf. Gefundenes Fressen für die Luftabwehr. Das Gequieke der Nazi-Trolle wie amendent, virtuell, etc. als Vertreter des Reichs-Protektorats Ukraine geht natürlich weiter: Fakten sind für euch gleichgültig. Erbärmlich!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was haben die ermordeten Polen, mit dem Holodomor zu tun?
Du vergisst wohl, dass die Banderisten alle Minderheiten umbringen wollten. Sie scheißen genauso auf die Deutschen, wie auf die Russen und andere Nationalitäten. Aber das begreifst du wiederum nicht.
:gp:
Kapieren die nicht. Der verschwuchtelte Deutsche ist bei den Banderisten genauso verhasst wie die Russen, Juden, etc. Es geht denen um eine ethnisch reine Ukraine. Alles andere ist Kroppzeug, kein Ukrainer sondern Bürger zweiter Wahl.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Argument, dass die Russen durch diesen Zwischenfall propagandistisch nur gewinnen könnten wenn sie aus eigener Initiative alles dafür täten, dass schnellstmöglich ein internationales Expertenteam sich der Sache annähme, ließest du nicht gelten?
Es war richtig lustig. :D Ein Puff wird seine Expertenkommission aus einigen unschuldigen Mädchen schicken. Und Rußland habe auf so was gehofft, wenn es eigenes Militärflugzeug abschoß.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Folterkammern und bestialischen Verbrechen wurde hier alle dokumentiert. Ein Fall im Donbas von mir, wo ein italienischer und serbischer Journalist im Keller einer Farm, eine frisch ausgeweidete russische Leiche vorfanden.
Sie haben gesagt, sie hätten sowas noch nie gesehen. Die anderen Verbrechen wie Massenerschießungen von russischen Kriegsgefangenen, das wahllose Bombardieren von Städten seit 2014
, bei der tausende Zivilisten umkamen, erwähnst du nicht.
Nur weil du die Wahrheit nicht akzeptieren möchtest, musst du hier nicht rum lügen. Deshalb bist du ein erbärmlicher Wurm, der wie ein lauer Furz sein Dasein fristet.
Fettung durch mich
Hast du noch ein paar Horrorgeschichten auf Lager?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Himmel , jetzt fängst du auch noch an !
Russland hat längst eine internationale Untersuchungskommission gefordert , ist hier auch verlinkt im Strang , suchen kannste aber selber !
Ich bin untröstlich, ich kann so einen Link nicht finden. :rot werden:
Stattdessen habe ich das hier gefunden:
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Mensch, kommst du aber nicht im Ernst auf die Idee die dumme ukrainische Lüge zu verkaufen, Rußland habe sein eigenes grosses Militärflugzeug abgeschossen, um ... was ? Die Motivation fehlt komplett, weil es in der Welt keine objektiven Expertengruppen mehr entstehen können. Wenn solche Gruppen irgendwie gesammelt werden, dann bestehen sie aus solchen "Experten", wie Du. :D Sprich das Ergebniss ihrer "Untersuchungen" wäre leicht prognosierbar.
Wenn sich UN-Beamte in dieser Situation wie kleine Betrüger verhalten („Die UN haben keine Möglichkeit, die Situation einzuschätzen“, obwohl ihnen früher ein Reagenzglas mit Pulver genügte) – worüber können wir dann reden?
Ich habe Berichte über die Katastrophe gesehen, das war amüsant. Bei den Ukrainern herrschte zunächst große Freude: „Hurra, das Flugzeug des Angreifers wurde abgeschossen, es trug S-300-Raketen, das ist sicher bekannt.“ Dann werden sofort alle Nachrichten gelöscht: „Die Russen haben unsere Gefangenen so getötet“ (das ist keine billige Mordmethode, muss man ehrlich sagen!) Nun, dann stellt sich etwas ganz Wunderbares heraus: 65 Gefangene wurden zum Austausch transportiert, und die Ukraine wurde über die Route des Flugzeugs ordnungsgemäß informiert! Die vorherige Gruppe von Gefangenen wurde mit demselben Flugzeug gebracht.
Die ukrainische Führung besteht nur aus dummen, wütenden, besoffenen Bauern oder Provinzbanditen, die aus den Scheunen eines Tages gezogen wurden. Ich denke, sie werden Europa kulturell viel stärker bereichern als Asiaten und Afrikaner!
An einen Unfall oder friendly fire wie Amendment sagt kann ich auch ungern glauben weil das ein sehr sehr großer Zufall wäre
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Hast du noch ein paar Horrorgeschichten auf Lager?
Alles im ersten Strang mit Bilder und Quellen versehen.
Bei euch Tröten nützt es aber nicht, weil ihr alles negiert, was nicht in eurer Systemblase passt. Von daher Perlen vor die Säue werfen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin untröstlich, ich kann so einen Link nicht finden. :rot werden:
Stattdessen habe ich das hier gefunden:
Wieder kräftig am lügen du Blödleser?
https://politikforen-hpf.net/showthr...4#post11850254