-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nagelneu auf BLÖD .de … oder meinst du das Foto , ja das könnte schon einige Jahre alt sein .. :crazy:
nun die Frage ist wann diese Verantstaltung war, dieser Wochenmarkt, und welchem Bundesland, und wie die Lage und aktuelle Gesetzesregelung dort hinsichtlich Corona ist.
idR greift die Polizei bei solchen Sachen ja durch wenn es die Gesetzeslage hergibt.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
"problemlos überstanden"... die Frage ist halt wie man "problemlos" definieren möchte......ich habe auch kein Problem wenn du an Corona erkrankst oder stirbst, das empfinde ich auch als problemlso. Was anderes ist es wenn es mich oder einen Angehörigen trifft, das ist für mich ein Problem.
Welche Aktionen und Massnahmen sinnvoll sind ist sicher ein diskutierbare Frage....dennoch sollte man endlich davon wegkommen zu schreibe Covid19 wäre eine normale Grippe, und es gäbe hinsichtlich der Auswirkungen und Gefährlicheiten keinen Unterschied.
Wenn du solch eine große Angst vor einer Infektion hast, dann wäre es doch besser, wenn nur du zuhause bleibst, bis ein Impfstoff gefunden wird. Kannst dich ja krankschreiben lassen.
Infiziert wirst du ansonsten mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin, der Zeitpunkt wird nur in die Zukunft verschoben.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
BILD ist ein guter Kompass um durchs Leben zu kommen
wenn man sich unsicher ist was man tun soll schaut man in die BILD und macht genau das Gegenteil was BILD will und man wird sehen man wird immer moralisch integer seinund ein gutes Leben führen !
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Daran glaube ich schon lange nicht mehr. Ich glaube aber an die Wirkung der Evolution. Deutschland wird sich an denen gesundschrumpfen, die nicht vorgesorgt haben, und schon können wir Deutschland neu gründen. Wie gesagt, alles was man braucht sind Vorräte, Verteidigung, Fitness und Geduld. Alle Vernünftigen verfügen über all dies. Die Landwirtschaft der BRD deckte bisher nur 40% des Nahrungsmittelbedarfs (der Rest wurde bisher importiert), unter der Voraussetzung, dass Diesel für die Traktoren importiert werden kann(ja, unsere Landwirtschaft ist hochgradig mechanisiert), was nur funktioniert, wenn wir entsprechende Exporte haben, die schon sehr bald zusammenbrechen werden. Heißt: die Nahrungsmittelproduktion wird ebenfalls kollabieren und weit unter die 40% sinken, v.a. falls noch zusätzlich die Stromversorgung zusammenbricht, was auch alle Melkmaschinen und Schlachthöfe außer Gefecht setzt.
Vorräte haben doch jetzt auch die Schlafschafe durch Panikeinkäufe angelegt und es gibt auch fitte darunter, aus deinem neuen Deutschland wird wohl nix.
Melken und Schlachten geht auch per Hand, notfalls werden die Facharbeiter aus NO und Afrika dafür eingesetzt.
Damit die Stromversorgung nicht zusammen bricht, setzt Eon die Kasernierungs-Quarantäne für entsprechende Mitarbeiter ein (wurde hier gemeldet).
Es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Und ausserdem wird ja in wenigen Tagen/Wochen eine neue Sau durchs Dorf getrieben, das gibt wieder Fleisch und Wurst für viele Tage.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wann stand das denn in der Bild? Ich meine genauso wie du es gepostet hast.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und wo steht er, der HPF-Server? Ups!
Ja, das wollte ich auch noch erwähnen: In Russland.
Wenn er in der BRD stehen würde wäre das HPF wohl schon längst geschlossen.
Seit 2018 gibt es auch eigens das sog. Hassredegesetz...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Melken und Schlachten geht auch per Hand, notfalls werden die Facharbeiter aus NO und Afrika dafür eingesetzt.
Schlachten ja aber melken nicht. Nahezu jeder Bauernhof heute hat eine elektronische Melkmaschine, wenn der Strom ausfällt und man
von Hand jeden Morgen 40 oder 80 Kühe melken soll, braucht man sehr viele Mitarbeiter die das können müssen und auch machen
ansonsten platzen den Kühen bei angestauter Milch die Euter und sie verrecken elendig.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Schlachten ja aber melken nicht. Nahezu jeder Bauernhof heute hat eine elektronische Melkmaschine, wenn der Strom ausfällt und man
von Hand jeden Morgen 40 oder 80 Kühe melken soll, braucht man sehr viele Mitarbeiter die das können müssen und auch machen
ansonsten platzen den Kühen bei angestauter Milch die Euter und sie verrecken elendig.
Ach komm, die Facharbeiter aus Afrika sind doch das Melken von Ziegen (und Kühen) gewohnt. Wer es nicht gewohnt ist wird im Schnellkurs angelernt.
Ausserdem fällt wie berichtet der Strom nicht aus - sonst wäre u.a. die Wasserversorgung gefährdet, die ist wichtiger als die Versorgung mit Milch.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wann stand das denn in der Bild? Ich meine genauso wie du es gepostet hast.
Jetzt.
Kannst du nicht bild.de eingeben?
Ist das so schwer?
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Hatten wir zwar schon, kann aber nicht oft genug wiederholt werden. :top:
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Es muessen im Fall der Faelle mehr Kuehe von Hand gemolken werden, weil es starke
Abweichungen der durchschnittlichen Herdengroesse gibt. Besonders grosse Herden
gibt es in den neuen Bundeslaendern. Die ehemaligen Ossis sollten daher vorsorglich
jede Menge afrikanische Buschnegerund arabische Sandneger aufnehmen, weil dieser
Erfahrungen mit melken von Kuehen und Ziegen haben.
Zitat:
Regionale Unterschiede in der Herdengrößenstruktur
Im Durchschnitt stehen auf einem Milchviehbetrieb in Deutschland derzeit
66 Kühe. Die Spannweite ist jedoch sehr groß und reicht von weniger als
10 Kühe bis mehr als
1.000 Milchkühe pro Betrieb.
Besonders große Herden stehen in den „neuen“ Bundesländern. Während dort - historisch bedingt - die durchschnittliche Bestandsgröße bei
194 Kühen liegt, werden in den „alten“ Bundesländern durchschnittlich
58 Milchkühe pro Betrieb gehalten.
https://www.milchtrends.de/daten/mil...senstrukturen/
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die einzigen verläßlichen Zahlen über SARS 2 n-CoV19 kommen aus den USA.
Die haben eine tägliche Steigerung an Infiziertenfällen von 20-30%.
Stand derzeit: 310 000 und 8500 Tote
Du machst Witze. Die USA testen halb so viel wie D und I pro 1 Mio Einwohner .
Zitat:
Und was die Testdichte anbelangt und mit uns vergleichbar ist, wäre die Schweiz.
Sie ist 67% höher als bei uns.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Nur daß die Stadt Düsseldorf für die Zeit nach Ostern für den Ramadan die Messehallen für 3 Wochen und ca. 50.000 Besuchern/Tag zur Verfügung gestellt hat. Trotz Corona.
düsseldorf? messe?
war das nicht auch der standort, der abgefackelt wurde, weil kein schokopudding mehr da war?
mehrere millionen euro schaden, hat man auch nie wieder was davon gehört.
und diese hallen wurden ratzfatz wieder aufgebaut?
na dann ...... guat nacht um sechse.
und sollte ich mich irren wegen des ortes, dann entschuldigung im voraus.
-
vielleicht begünstig Kontaktsperre die Corona Viren !
Mitterteich war die erste Stadt Deutschlands, die eine Ausgangssperre einführte. Nun ist sie die Stadt mit den meisten Corona-Infektionen. Wie konnte das passieren?
https://www.zeit.de/politik/deutschl...en-infektionen
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, das ist kein Unfug. Der Leiter der Polizeistreife hatte explizit erklärt, aus Rücksichtnahme nicht zu stören. Man müsse da mit Fingerspitzengefühl vorgehen.
Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn sie sich in solch einer Situation zurückhalten, aber dann sollen sie gefälligst auch die deutsche Hausfrau, die in der Hasenheide alleine auf einer Bank ein Buch liest, in Ruhe lassen.
Du lebst in einer Traumwelt, die es nicht gibt.
Vollidiot Drosten hat sich jetzt wieder zu Wort gemeldet.
Nachdem er tagelang behauptet hätte, es würde unzählige Tote geben in Deutschland, erklärt er jetzt warum wir doch so wenige Tote haben.
Haltet Euch fest:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._11816073.html
Zitat:
"Lokalität immens wichtig": Top-Virologe Drosten zur niedrigen Todesrate in Deutschland
"Wir sind einerseits mit der Versorgung als auch mit der Forschung bei den Unikliniken da, wo das ganze derzeit passiert", sagt Virologe Drosten. "Warum wir in Deutschland so wenige Todesfälle im Verhältnis zu den Infizierten haben, ist hinreichend damit zu erklären, dass wir extrem viel Labordiagnostik machen", sagt Drosten. Man habe in Deutschland über die Fläche etwa eine halbe Million PCR-Tests machen können. "Die Labormedizin in Deutschland hat eine sehr große Nähe zum Handwerk." Labormediziner im Land können solche Tests selbst aufbauen. Die Unikliniken hätten schon vor Ende Januar Corona-Tests durchführen können.
Der Typ hat doch echt einen Dachschaden...
Entweder Klapse oder Gefängnis für den Typ NACH Corona, ich bin mir da nicht sicher.
Wahrscheinlich aber wird er gefeiert in der Lügenpresse, weil er alleine Deutschland gerettet hat...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Genau deshalb wird das Virus in Europa auch nicht unter Kontrolle gebracht werden können...
Die mögliche Rettung wäre wegen der fehlenden Masken eine allgemeine Schalpflicht in den Geschäften.
Muselfrauen mit Burka kommen auch ohne Schal rein.
https://www.muensterschezeitung.de/v...1024_width.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Virus ist sicher nur der Auftakt zu einem Epochenwechsel. Das dicke Ende kommt erst. Eins war ja auch klar. Das Wachstum seit 1948 und insbesondere 1990 war schon enorm. Jetzt kommt ein natürliches Korrektiv. Das ist keine Sache von Wochen, sondern Jahrzehnten, siehe auch Demografie.
---
https://www.dw.com/image/49145723_303.jpg
Klimakiller Kreuzfahrt-Branche - Neu: Ozeanriese fährt durch das kleine, filigrane Venedig!
Sehe ich auch so....dieser Wahnsinn von Wachstum, Wachstum, Wachstum - drohte aus dem Ruder zu laufen; der Massentourismus mit immer mehr großen Ozeanriesen, zur Belustigung der gelangweilten Menschen, die im Prinzip nichts anderes wie Tanz, - Fress - und Ficktempel waren, wurde zum Umweltzerstörer Nr.1 weltweit.
#
Ich tippe zum Jahresende auf große soziale Unruhen auf diesem Planeten. Ob der gesellschaftliche Zeiger nach rechts, oder links ausschlagen wird, kann ich nicht sagen, - auch, ob all das auf eine globale Diktatur zusteuert. :auro:
Ich denke, vorläufig erstmal noch nicht; die Menschheit steht kulturell noch zu weit auseinander - aber es wird zu gravierender Massenarmut weltweit kommen, durch den Zusammenbruch der Industrie.
#
Ebenfalls gibt mir noch zu denken; all die heimlichen, politischen Veränderungen, die jetzt im Schatten von CORONA passieren.....der illegale Volksaustausch wird weitergehen.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Luschet ist doch auch so ein Islamarschkriecher.
Der Stiefellecker von der Blendgranate aus Uckermark.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
nachdem Trump das Epizentrum der Weltplünderungs AG, die FED, unter seine Kontrolle brachte, bejammern die üblichen Verdächtigen das Wegschwimmen ihrer NWO-Felle:
"....Wird nie mehr dieselbe sein“: Henry Kissinger zeichnet düstere Prognose für Post-Corona-Welt auf
Unter anderem betont Kissinger, dass die Prinzipien der liberalen Weltordnung geschützt werden müssten, denn die Pandemie habe einen „Anachronismus ins Leben gerufen, eine Wiederbelebung der ummauerten Stadt in einer Zeit, in der Wohlstand vom globalen Handel und der Bewegung der Menschen abhängt.“
„Die Demokratien der Welt müssen ihre Werte der Aufklärung verteidigen und aufrechterhalten”, resümiert der US-Diplomat..."
Könnte sein, daß Corona den entmenschten Globalisierungswahnsinn einbremst, denn alles, was bereits vor über 20 Jahren prognostiziert wurde, ist bereits bittere Realität!
kd
Wußte garnicht dass er ein "Auserwählter" ist.
...seine Mutter Paula Kissinger (geb. Stern) (1901–1998) war die Tochter eines wohlhabenden jüdischen Viehhändlers... wiki
...Hat die Inbrunst, mit der Kissinger kritisiert wird, vielleicht damit zu tun, dass er, wie die Rothschilds, Jude ist? ...
www.welt.de › Kultur
...
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Coronavirus
Grenzschließung gilt für alle - nur nicht für Asylbewerber
Deutschland betreibt in der Corona-Krise den schärfsten Grenzschutz seit dem Schengen-Beitritt. Ausländer aus Frankreich, Österreich, Dänemark, Luxemburg und der Schweiz dürfen nicht mehr einreisen, falls sie keinen triftigen Grund haben. An diesen Grenzabschnitten kontrolliert seit 16. März wieder die Bundespolizei – und weist zurück, falls es sich nicht um Berufspendler oder einige andere Ausnahmegruppen handelt.
Schon 63.000 Personen wurden seither von der Einreise abgehalten, erfuhr WELT AM SONNTAG aus Sicherheitskreisen.
Für Asylbewerber gilt der Zurückweisungserlass nicht, wie das Bundesinnenministerium (BMI) klarstellte.
https://www.welt.de/politik/deutschl...lbewerber.html
"Vor dem Gesetz sind alle gleich!" Nur manche sind gleicher..........
"Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher." Orwell
-
Du erzählst Unsinn.
Schau Dir das Video an, der Mann lebt in New York und erklärt es Dir:
https://www.youtube.com/watch?v=lGC5sGdz4kg[/QUOTE]
Ich erzähle keinen Unsinn denn die Zahlen sprechen in allen Ländern die gleiche Sprache!!
Dieser Professor hat sicherlich recht aber wer kann das durchsetzten - das man zuerst die bis 30 Jährigen so schnell wie möglich ansteckt weil da gibt es die wenigsten Risikofälle - und so kommt man auch am schnellsten zur Herdenimmunität was sehr gut wäre.
Leider verbreitet sich der Virus quer durch die Bevölkerung und dann sind die Kapazitäten der Krankenhäuser zu klein wenn man es laufen lassen würde wie es das Virus tut.
Wenn das stimmt ca. 500.000 Krankenhausbetten in BRD https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-1998/ bei der schnelle wie der Virus ist sind in einem Monat 30.000.000 angesteckt und 20 % sollen nun ins Spital das sind 6.000.000
will von den 800.000 Intensivbetten gar nicht reden - darum glaube ich ist das nicht lösbar - und es ist gut das die Regierungen vorsichttig sind -
wenn du es nicht glaubst bist du noch keine 30 Jahre wenn ja kannst es ja ausprobieren und in Afrika das ganze live durchmachen
-
so sieht es in vielen Ländern aus https://deutsch.rt.com/europa/100466...m-wueten-kann/ ich verstehe nicht das man so etwas negieren kann!!!!!!
nur weil bei mir in der wohnung nicht ist
wie kleine Kinder - wenn ich die Augen zu mache bist du weg!!!
-
-
Tracking Apps die Vorstufe zum chip die totale Überwachung
sie kommt jetzt von SOROS Boy Kurz in Österreich - das ist schwarz / grün
Österreich erwägt Tracking-Apps vorzuschreiben
Kommt in Österreich die Erfassungspflicht der Mobildaten aller Bürger, um das Coronavirus einzudämmen? Kanzler Kurz sagt, er arbeite an dieser Frage
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...demie-liveblog
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Quelle?
Am 3.4. gab es nicht fast 5000 neue Fälle in D sondern nur 1873.
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Der Tagesspiegel berichtet also über irgendwelche Probleme in Israel. Das ist schließlich auch eines der wichtigen Themen.
:kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eine bestimmte Volksgruppe scheinen ie Vorschriften nicht zu interessieren. Die beschissenen Sport-Radler mit ihren Scheiß Helmen und knallengen Shorts. Sind heute wieder in Massen unterwegs gewesen.
Solange die 1,5m Abstand halten ist das OK.
Sport hält das Immunsystem in Schwung, da hat der Virus so gut wie keine Chance.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Solange die 1,5m Abstand halten ist das OK. Sport hält das Immunsystem in Schwung, da hat der Virus so gut wie keine Chance.
.. und beim Wasserball im Chlorwasser ist man auch noch desinfiziert …
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Staende ich nicht in Verantwortung sondern koennte ausschliesslich egoistische,
rationale Entscheidungen treffen, waere ich laengst in Sibirien oder der Inneren
Mongolei.
Ich brauche fuer mein eigenes Leben nur ein Jagdgewehr, Angelsausruestung,
ein Zelt, den Landrover fuer die Fahrt und meinen Hund. Menschen sind mir
bis auf wenige Ausnahmen, schon seit Jahren zuwider.
Fährt dein Landrover mit Wasser oder brauchst gelegentlich eine Tankstelle :?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Klimakiller Kreuzfahrt-Branche - Neu: Ozeanriese fährt durch das kleine, filigrane Venedig! .
.. wann ?? Heute ?? …. oder 2018 ???
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Diese Durchfahrten sind schon seit einiger Zeit nicht mehr zulässig.
-
Mit oder am Virus sterben; Hamburg sagt Jehova:
Streit über die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus? Hamburg verzeichnet weniger Tote, weil es anders zählt als das RKI. Es geht darum, ob jemand mit oder an dem Virus stirbt.
Zitat:
Im Robert Koch-Institut in Berlin könnte ein Aufstöhnen zu hören gewesen sein: schon wieder Hamburg. Denn von dort kommen in der Corona-Krise unbequeme Hinweise. Zunächst hatte die Gesundheitsbehörde Mitte März öffentlich den Bund gedrängt, weil Hamburg entdeckt hatte, dass Ischgl Drehscheibe des Coronavirus ist: Das RKI soll endlich Ischgl zum Risikogebiet erklären. Nun kommt aus Hamburg ein brisanter Vorstoß: Todesfälle sollen anders gezählt werden.
Nach der Hamburger Zählung gibt es dort weniger Corona-Tote als nach der Zählung des RKI: Acht führte der Stadtstaat am Mittwoch auf. In der offiziellen Statistik des RKI waren es dagegen 14. Das erklärt sich so: In der RKI-Statistik landen alle Todesfälle, bei denen das Virus SARS-CoV-2 festgestellt wurde. Hamburg zählt dagegen nur Fälle, bei denen die Menschen auch an Covid-19 gestorben sind. Bei Sterbefällen mit positivem Test auf das Coronavirus kommen die Leichen in die Rechtsmedizin, um der Todesursache nachzugehen: War es Covid-19?
Das Gesundheitsministerium Schleswig-Holstein etwa räumte in dieser Woche offen ein: Es weiß bei keinem der bis zu dem Zeitpunkt neun Verstorbenen, ob sie auch an Covid-19 erkrankt waren oder Symptome gezeigt hatten. An Vorerkrankungen hatten alle gelitten.
[...]
Bei den Todesfällen in seiner Statistik unterstellt das RKI nicht, dass sie am Coronavirus gestorben sind. Die Verstorbenen werden geführt als Todesfälle "in Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen". RKI-Chef Lothar Wieler wurde in einem Lagebericht vor der Presse noch deutlicher: "Bei uns gilt als Corona-Todesfall jemand, bei dem eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen wurde.
https://www.t-online.de/nachrichten/...e-zaehlen.html
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Haaaaaaalt Schlummi, du darfst nicht desertieren, musst hier in Merkelistan bleiben. Du bist jung, hast Abitur, bist studiert, sozusagen ein Akademiker und Intellektueller, wie Philipp Amthor oder Nägel-kau Merkel. Du muss die Karre aus dem Dreck ziehen, in die sie nicht studiertet und ungebildete Macher und Praktiker wie cornjung rein gezogen haben. Ich vertraue auf dich. Ich radel gleich wieder frohgemut und völlig unbesorgt und an den Baggersee chillen und sonnen. Ohne Maske. Keine Panik...die Grippe 2017 war tödlicher. Die meisten Toten sterben nicht wegen, sondern mit Corona...und zwar im Altenheim oder Krankenhaus, weil sie eh alt und krank, sprich geschwächt sind und Keime einfangen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Corni, ich weiß ja, dass du dich gerne als Macher und Unternehmer :fizeig: siehst.
Was habt ihr denn produziert, in deinem Unternehmen?
- Schutzmasken?
- Kondome?
- uneheliche Kinder?
Schlummi, das du tag und nacht an Kondomis, Nutten und Puffis denkst, während du dich gerne als gebildeter und schöngeistiger Einser-Abiturient und studierter Akadämiker und Indeleggduääääler siehst, ist ja schön und gut. Besser wäre allerdings, du trainierst dir endlich ne athletische Figur an, damit deine Lungen stark werden, und du dich an den Baggersse und an die frische Luft trauen kannst, deine Immunabwehr stärkst und abgehärtet wirst. Statt hier ständig Panik zu verbreiten. Am Baggersee war ist die Hölle los, und hat keiner Angst vor Viren. Und da hats auch Alte. Zu deiner Frage. Ich habe gefragte und teure Illussionen im Diesseits produziert, die Kirche produziert im Jenseits. Und erinnere mich heute noch mit Schaudern an meine monatlich von mir persönlich unterschriebenen astronomisch hohen UStVA -Schecks an FA. Ich könnte mich heute noch dafür umbringen. Aber glaub mir, im nächsten Leben werd ich auf Beamter, Caritasler, Hartzi oder refugee. Pfaffe und Theologe kann ich ja nicht werden, bin nicht schwul genug.
Zitat:
Zitat von
Swesda
An welche "schwachsinnigen Einschränkungen" denkst du so und in welchem Bundesland lebst du?
Das Virus wirst du nie los, und Alte und Kranke sterben halt nun mal, egal wie lange du die Leute einsperrst und einschränkst.
-
Die Gutis sind sogar bereit, sich anzustecken, nur um sich für ihre Lieblinge starkzugemachen:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eine bestimmte Volksgruppe scheinen ie Vorschriften nicht zu interessieren. Die beschissenen Sport-Radler mit ihren Scheiß Helmen und knallengen Shorts. Sind heute wieder in Massen unterwegs gewesen.
Du meinst den Abstand oder die Gruppenbildung?
Ich war heute auch radeln (ohne Helm, ohne Leggings) und ich fand in den Parks eher die in Dreierreihen laufenden "Familien" bzw. "Paare" höchst unvorsichtig.
Da musste man als Radler ständig Zick-Zack fahren, an Mindestabstand nicht zu denken. Dazu noch zwischendrin Inlineskater, Rollerfahrer, ... unterm Strich eine schöne infizierbare Masse.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Niemand will einen Bürgerkrieg!
Wurde von den USA für Deutschland vor ca. 5 Jahre vorausgesagt = die organisieren das mit Kriminellen Partnern
1987 sagten die USA für Jugoslawien auch, schickten CIA Leute los wie Robert Baer, um Kriminelle und korrupte Gestalten in Jugoslawien einzukaufen, um "Hass" zu säen. Europa zu schwächen, ist Langzeit Ziel der Amerikaner nun über 30 Jahre
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wegen Corona sterben in Italien weniger Menschen als sonst:
Todeszahlen von Januar-März.
2020 168.919
2019 185.967
2018 184.991
2017 192.054
http://demo.istat.it/index.html
Januar -März ist uninteressant, die Corona Todeszahlen betrachte mal am Ende des Jahres.
Und wurden die Leichen in diesen Jahren auch mit Armeefahrzeugen abtransportiert :?
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Das kommt immer darauf an, ob man alle Bürger testet oder nur die, welche in die Notaufnahme kommen.
Alle Bürger? Ein antisozialistischer Scherz? Kein einziges Land kann alle Bürger testen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ich meinte das zeitunabhängig - zumindest ist es passiert, und zeigte mir den Wahnsinn des immer größer ausufernden Massentourismus weltweit....inzwischen ist die Einfahrt nach Venedig für Ocean-Liner verboten
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich geh bei dem Wetter( Sonne, über 20C°) erst mal gegen Ausgehverbote und Kontaktsperren verstoßen. Die Naherholungsgebiete werden heute voll sein.
Deutschland hat doch gar kein Ausgehverbot.