AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Warum hat Trump Wisconsin, Michigan und Pennsylvania verloren?
1. Grosse Fresse gehabt.
2. Alles mögliche versprochen.
3. Nix gehalten.
Hat gegen Clinton funktioniert, weil die gegen Industrie allergisch war/ist. Und nu:
Zitat:
Warum der Rostgürtel an „Middle-Class Joe“ ging
Die Rostgürtelstaaten wie Pennsylvania gingen 2016 an Donald Trump. Auch dieses Jahr waren sie zentral im Wahlkampf. Wo Biden Hoffnung auf Besserung schüren konnte, lösten sich Trumps Wahlversprechen in Luft auf.
Joe Biden startete seine Kampagne für das Präsidentenamt in der schmucklosen Halle einer Gewerkschaft in Pittsburgh. Es war im April 2019, und die Stadt im Bundesstaat Pennsylvania war nicht zufällig gewählt. „Wenn ich Donald Trump 2020 schlagen werde, dann wird das hier passieren“, sagte er seinen Zuhörern, die Schilder mit Aufschriften wie „Feuerwehrleute für Biden“ hochhielten. Städte wie Pittsburgh repräsentierten „hart arbeitende Amerikaner aus der Mittelschicht“, und die seien „das Rückgrat dieser Nation“.
Biden sollte recht behalten. Pennsylvania hat ihn am Samstag über die Schwelle gebracht, die ihn zum „President-Elect“ macht. Es ist damit nach Michigan und Wisconsin der dritte Bundesstaat aus dem „Rostgürtel“ rund um die Großen Seen, den Biden für die Demokraten zurückholen konnte, Trump hatte sie 2016 alle gewonnen. Diese Region ist das traditionelle Industrieherz des Landes, das aber in den vergangenen Jahrzehnten einen Niedergang des verarbeitenden Gewerbes erlebt hat. Vor vier Jahren hatte Trump die Vorherrschaft der Demokraten gebrochen ...
*Weiterer Artikel nicht frei im Netz
Sleepy Joe war schlauer und hat Trumps dumme Rethorik und Versprechungen entlarvt. Hart Arbeitende schätzen das nicht. Er siegte in allen 3 Staaten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die AfD hätte selbst bei guten Ergebnissen keine Macht ohne diktatorische Vollmachten und die Kontrolle der Massenmedien. Gib dich keiner Illusion hin. Eure Gegner sind ebenso totalitär, was zugleich ihr großer Vorteil ist
Die aktuelle Regierung hat keineswegs diktatorische Vollmachten und ich bezweifle sehr, dass sie die Massenmedien in der Hand hat. Dazu gehören ja auch alle Internetmedien und da gibt es doch einige, die offensichtlich NICHT von der Regierung kontrolliert werden. Dennoch sagt man dem Merkelregime geradezu Allmächtigkeit nach. Was die können, das können wir schon lange, wirst schon sehen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die aktuelle Regierung hat keineswegs diktatorische Vollmachten und ich bezweifle sehr, dass sie die Massenmedien in der Hand hat. Dazu gehören ja auch alle Internetmedien und da gibt es doch einige, die offensichtlich NICHT von der Regierung kontrolliert werden. Dennoch sagt man dem Merkelregime geradezu Allmächtigkeit nach. Was die können, das können wir schon lange, wirst schon sehen.
Internet ist kein Massenmedium. Aber ansonsten empfehle ich dir mal einen Blick auf den Rundfunkrat und gleichwertiger Organisationen. Zusätzlich die Verknüpfungen oder Verflechtungen in Funk und Print. Und diktatorische Vollmachten? Jedes Zwangsgeld ist eine diktatorische Vollmacht!
Zitat:
Zitat von
Neu
Komm ich nicht mit. Von mir aus ist ein "möglichst großen Kerndurchmesser mit einer möglichst kurzen Schraube und einer maximalen Zugkraft" wünschenswert, das leuchtet mir so gerade noch ein, aber wieso es von Überlegenheit zeugt, diese Maße in Zoll anstatt in Zentimeter anzugeben verstehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Genossse der Bose Biden und seine Maduro Harris werden vorallem mal die ca. 20 Millionen Illegalen legalisieren. War ja ein zentrales Wahlversprechen.
Ja, dann. Das ist mir sowas von egal, ich kann das gar nicht deutlich genug sagen. Sollen sie, sollen sie. Von mir aus landen sie auf der Venus, fracken sich zum Erdmittelpunkt oder waschen sich mit Erdnussbutter. Mit denen bin ich durch. Die haben fertig. Meine Augen sind nach Fernost gerichtet, wo ein uralter Sack immer weiter regiert und keiner genau weiß, was der im Schilde führt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Internet ist kein Massenmedium. Aber ansonsten empfehle ich dir mal einen Blick auf den Rundfunkrat und gleichwertiger Organisationen. Zusätzlich die Verknüpfungen oder Verflechtungen in Funk und Print. Und diktatorische Vollmachten? Jedes Zwangsgeld ist eine diktatorische Vollmacht!
Zwangsgelder können wir und werden wir auch erheben, da führt kein Weg dran vorbei. Bei all den Spinnern ist ja von einsichtigem Handeln nicht zu reden. Die Zusammensetzung des Rundfunkrates wurde SEHR genau studiert, da mach dir mal keine Sorgen. Da hat immer die Regierung ein großes Wort mitzureden und die Regierung sind ja dann wir.
Du wirst mir jetzt nicht erzählen wollen, was die jetzige Regierung so alles kontrolliert, wenn sie doch selbst (angeblich) von den Juden kontrolliert wird. Was soll diese Inkonsequenz? Eines verspreche ich dir mit Brief und Siegel: Wir werden heute nicht und morgen nicht und überhaupt nicht von Juden kontrolliert. Wir hören ihnen zu, wir bieten ihnen Raum bei uns, keinen "Flügel, sondern wir haben sozusagen ein jüdisches Flaumfederchen. Mehr ist nicht und mehr wird niemals sein.
AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Hay
Sag mal, hast du nicht begriffen, nach was ich gefragt habe? Ich habe gefragt, welche Gerichtsverfahren auf Trump warten, wenn er die Wahl verliert. Und ich warte immer noch auf eine Zusammenfassung dieser (83 an der Zahl, wenn ich mich richtig erinnere, was der Vorschreiber gehauptete) Gerichtsverfahren.
Es tut mir leid.
Es ist einfach
Reiner Zufall,
dass ich nciht konzentriert war.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Zwangsgelder können wir und werden wir auch erheben, da führt kein Weg dran vorbei. Bei all den Spinnern ist ja von einsichtigem Handeln nicht zu reden. Die Zusammensetzung des Rundfunkrates wurde SEHR genau studiert, da mach dir mal keine Sorgen. Da hat immer die Regierung ein großes Wort mitzureden und die Regierung sind ja dann wir.
Du wirst mir jetzt nicht erzählen wollen, was die jetzige Regierung so alles kontrolliert, wenn sie doch selbst (angeblich) von den Juden kontrolliert wird. Was soll diese Inkonsequenz? Eines verspreche ich dir mit Brief und Siegel: Wir werden heute nicht und morgen nicht und überhaupt nicht von Juden kontrolliert. Wir hören ihnen zu, wir bieten ihnen Raum bei uns, keinen "Flügel, sondern wir haben sozusagen ein jüdisches Flaumfederchen. Mehr ist nicht und mehr wird niemals sein.
Wie lange willst du eigentlich deine "AfD-Nähe" hier noch verkaufen? Da fällt doch keiner mehr drauf rein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Einzige, was seine Anwälte noch erreichen können ist, dass in dem einen oder anderen Staat aufgrund des knappen Ergebnisses noch einmal nachgezählt wird.
Da werden einige Hundert Stimmen vielleicht noch dazu kommen, aber ändern wird sich an dem Verlust der Wahlmänner dieser Staaten nichts.
Es geht aber um die Stimmen der Toten, der doppelt und Dreifachwähler und Weggezogenen. Die kann man wohl kaum mit Nachzählen rausfiltern. Dann käme wieder nur Murks bei raus. Es geht de facto nicht ohne saubere Neuwahlen ohne Briefwahlen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei navy kann man nachlesen.
Ein Willie Brown und diese Harris hatten was miteinander.
Ja und????? Wo ist der Skandal???????
Der Skandal ist eigentlich der, dass die amerikanischen Medien angeblich Biden-hörig sind, von den Demokraten praktisch völlig unterjocht auch noch die unglaublichen Wahlfälschungen decken, aber dann diese unangenehme Affaire der Frau Harris enthüllen. Wie passt denn das zusammen? Skandalös, diese Medien, die nicht wissen wo oben und unten ist und nach allen Seiten auskeilen.
Das macht mich wütend, das hat auch Trump wütend gemacht, das macht alle großen Männer wütend. Die verdammte Presse soll sich endlich mal entscheiden, auf wessen Seite sie steht und nicht dieses dauernde Hin und Her praktizieren. Das ist WÜRDElos. :hd: