Ideologie lebt von Propaganda und versteckt sich hinter der Wahrheit und das ist nicht mein Ding...
Druckbare Version
Du bist Berufssoldat, ich nicht, doch denkst du nicht, wenn Jugendliche(viel zu jung für den Krieg) gewaltsam an die Front gezerrt werden, die Zahl der psychischen Störungen die der Erfahrung überwiegt?
Deutsche Berufssoldaten in entsprechendem Alter kamen vollkommen fertig von Afghanistan zurück, wo sie ohne maßgebliche Vorbereitung zur "Friedenssicherung" hingeschickt wurden und da war man Teil der damals noch überlegenen Macht, bis die Amis, welche den Krieg zu verschulden hatten, den Schwanz einzogen und abdampften, um die Afghanen im eigenen Dreck ersaufen zu lassen...
Amerika wird für seine Kriegsverbrechen auf die einzig mögliche Art und Weise zur Rechenschaft gezogen werden, indem man seine Währung angreift und dafür sorgt, dass sie sich ihre Armee nicht mehr leisten können. Gold gedeckte Brics-Währung + "Verwertung" sämtlicher Dollarreserven am Markt bedeutet den bodenlosen Fall selbigens. Der Grund für Ghadaffis Ende war, seine Ressourcengeschäfte nicht mehr in Dollar zu dotieren, was ja die Grundlage der Macht der Amis ist und bald war.
Der Wert einer Währung ist nichts anderes als das Vertrauen, das man selbiger entgegenbringt und dieser hängt maßgeblich mit der Deckung selbiger zusammen, als Ökonom sollte dir das klar sein...
Russland ist zudem nicht der Feind Europas, die Amis sind es und waren es schon immer, da sie sich vor der Vereinigung Europas in einem Verbund mit seinem größten Land Russland fürchteten. Deutsche Ingenieurskunst samt Automatisierungstechnik, KI, AI, Verbrennertechnologie etc. im Verbund mit russischer Militärtechnik, Ressourcen und Wissenschaft, ein Bündnis ohnegleichen, das die transatlantischen Verbrecher stets zu verhüten suchten...
Nimm mich beim Wort, die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten und die BRICs wird wachsen, während die NATO mit den Ami Kriegsverbrechern schrumpft...
https://www.youtube.com/watch?v=Ee_u...fj6aE&index=45
Eine der besseren Scheiben von Green Day...