Dazu ,nur ,auch der Papst und Merkellinchen sind nur Puppen der Politik ,und können /sollten auch so ---na ja .
Gruß ...
Druckbare Version
Na ja, man kann jetzt keine Wohnung aus dem Hut zaubern, aber der Druck wird zunehmen. Ist ja nicht so das der Mietmarkt in Bayern nicht schon jetzt angespannt wäre. Ich bin mir sicher, etliche Vermieter älterer Objekte sagen sich, gut, dann sollen da die nächsten Jahre die Hottentotten rein, ich bekomme jeden Monat sicher mein Geld vom Amt und gut ist's. Und wenn er Glück hat, fackeln die Sandneger sein Haus ab, er bekommt Kohle von der Versicherung und hat seinen Schnitt gemacht.
die zeit der anwälte wird bald vorbei sein. diese schmarotzer formieren sich. überall übernehmen die gruppen von asylbetrügern die oberherrschaft in parks, öffentl. personenverkehr, plätzen und bahnhöfen das gewaltmonopol. um nicht zu "provozieren" wird denen alles im vorauseilenden gehorsam gegeben. wer glaubt, dass die wünsche unserer "gäste" nicht wachsen, wird eines besseren belehrt werden. nach merkels nächsten wahlsieg, bekommen diese gruppen noch mehr ungehemmten nachschub und das ist dann das ende.
so sieht das dann aus, wenn wir glück haben....
https://www.boell.de/sites/default/f...a-students.jpg