.. deine Ironie war wieder umwerfend , wie schaffst du das nur ..
Druckbare Version
So eine Hetzerin....(Steilvorlage).
:lach: ist das lustig, die Moderatorin war natürlich so eine BRD-Frau...
Schade, dass sie nicht Neger gesagt hat: die Neger klauen alles. :lach:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h,c=0.bild.jpgZitat:
Jana Pareigis (* 1981 in Hamburg) ist eine Moderatorin, Journalistin, Afrikanologin und Soziologin mit deutsch-schwedisch-simbabwischen Wurzeln.
Das ZDF wird neuerdings sowieso zum Kanaken-Mulattenfunk umgebaut.
Kaum noch eine Sendung, ohne dass ein Neger aufdringlich ins Bild geschoben wird.
Neuerdings erzählt uns sogar in fast jeder Sendung über Essen und Kochen ein Neger namens Nelson Müller, was gut und gesund ist, und was nicht - zumindest das, wofür er bezahlt wird.
Neuer Sendername: ZBF = Zentrale Bimbo-Fernsehanstalt.
Das ist Regime-Propaganda pur, klar.
Wer schaut noch Fernsehen? Ich nicht, deshalb kriege ich das alles nicht mehr mit.
Jedenfalls sind solche, mit deutsch-schwedisch-afrikanisch-chinesischem Hintergrund, die Afrikanologie und Soziologie studiert haben,
natürlich absolute Zukunftsdeutsche, und prädestiniert fürs Regime-Fernsehen. Sowas hat eine Jobgarantie beim ZDF.
Die Schwarzen klauen alles.
Kommentar der Negerin. Tja ein armes Land halt.
:crazy:
Habt da noch einen.
Geht ein Weißer mit seiner Negerfrau ins Bad und sagt zu ihr, mach dich nackig. Die Negerin macht das und er sagt zu ihr, bückt dich. Sie macht es. Er dann ok kannst dich wieder anziehen. Sie fragt ihn, warum sie das tun sollte. Er sagt zu ihr, ich wollte mal sehen wie das aussieht, schwarze Fliesen mit roten Fugen.
Klauen ist so negativ. Die Neger teilen gerne.