AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
deshalb : meine neu Sig, man muss auch mal visonär etwas Neuem eine Chance geben
l
l
V
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wenn Indien von irgend etwas wirklich mehr als genug hat, dann sind es Menschen. Es mag böse klingen, aber der Staat täte sich einen Gefallen, würde er auf "wundersame Weise" 10, 20 oder 30% der Bevölkerung los. Ich denke, das hat eine wesentliche Rolle gespielt bei der Entscheidung, auf die Herdenimmunität zu setzen.
Wenn Indien nicht in der Lage ist ein westlichen Standards genügendes Gesundheitswesen aufzubauen, dann hat das sicher auch kulturell-historische Gründe. Wenn sie meinen die überwinden zu müssen, dann sollten sie ihr Geld nicht für Satelliten und Weltraumforschung vergeuden, sondern anders einsetzen.
Was würde diese Impffanatiker eigentlich daran hindern, je nach Bedarf auf einem Markt und Bahnhof ein paar Viren freizusetzen?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wenn Indien von irgend etwas wirklich mehr als genug hat, dann sind es Menschen. Es mag böse klingen, aber der Staat täte sich einen Gefallen, würde er auf "wundersame Weise" 10, 20 oder 30% der Bevölkerung los. Ich denke, das hat eine wesentliche Rolle gespielt bei der Entscheidung, auf die Herdenimmunität zu setzen.
Das und die Kosten. Selbst wenn so eine Impfung nur 10 Euro kostet, sind das bei einer Milliarde Menschen 10 Milliarden. Außerdem sind die Todeszahlen nicht größer, als in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
:gp: das Problem ist mittlerweile folgendes: Der Klügere gibt nach (damit es nicht in Mord& Totschlag endet) deshalb werden wir mittlerweile von den Dummen regiert :crazy:
wie schrieb hier mal vor langer Zeit ein User: Er fragt sich immer, wo ist die Menschheit falsch abgebogen, dem ist nichts hinzuzufügen :dg:
Auch Portugal.....öffnet, Begründung...der Lockdown hätte gewirkt, Wahrheit, die Angst vor dem Volk
https://www.youtube.com/watch?v=M1NdP9y6xNM
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was würde diese Impffanatiker eigentlich daran hindern, je nach Bedarf auf einem Markt und Bahnhof ein paar Viren freizusetzen?
Du meinst, so wie in Wuhan geschehen...?!
Das können nur Leute die einen Zugang zu solchen Labors haben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Immerhin sind die aber nicht mal dort, wo wir mal waren. Die Nachrichten klingen natürlich wesentlich dramatischer, so als ob Inder aussterben würden. Dass man alles in Relation zur Einwohnerzahl sehen muss und zum Ausbau des Gesundheitswesens wird von den Coronapanikern unterschlagen.
:gp:ich plädiere für mehr Lebensraum für die Ureinwohner
https://www.startpage.com/av/proxy-i...10bc99c0230af1
Leipzig, 1.Mai:
Die Rechten- und Coronaskeptikerdemos werden verboten, Antifantendemos dürfen alle stattfinden.
https://www.tag24.de/leipzig/lokales...gebung-1943518
Diktatur BRD.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
auf den osten ist auch kein verlass mehr.
bitte, mach dir trauerflor um deinen ava, die schönste lache im netz ist von uns gegangen, das ist sehr schade.
mein erstes war das ding mit den flughäfen und dem gepäckband, was ich hörte von ihm