AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Da könnte es durch den Brexit zu Lieferengpässen kommen. Du solltest ein paar Fässchen hamstern.
Schon lange passiert ;)
Sollte mindestens zwei Jahre reichen. Wenn keine Nachbarn / Freunde kommen, länger.
Hmmm, so gesehen bin ich jetzt doch für Ausgangssperre :D
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
ob die Paniker etwas von Kreuzimmunität oder Zelluläre Immunantwort gehört haben?
ach ja, da gibt es noch die humorale Immunabwehr! Es ist ja nicht so, das unser Körper nicht auf die kleinen Dinger vorbereitet ist!
80-85% der Weltbevölkerung werden das Ding noch nicht einmal bemerken!
mfg
Allenfalls einen kleinen Schnupfen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du laberst Scheiße. :lmaa:
hattest du nun für Anfang Sptember einen Lockdown prophezeit oder nicht?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In erster Linie sind es Frauen, die dauernd wegen jedem Pipifax zum Arzt rennen. Deshalb wäre es auch gerecht, wenn Frauen einen höheren KK-Beitrag zahlen würden.
Das würde dann aber gegen die "Gleichberechtigung" verstoßen.
War doch vor etlichen Jahren das selbe Spiel, ich glaube mit Lebensversicherungen, war es das.
Früher mussten Mann und Frau unterschiedliche Beiträge zahlen, dann hatte man sich empört und jetzt haben wir nur noch die "unisex"-Tarife.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, das ist ein Geschäft, das hohe Renditen abwirft. Es muß aber immer noch ausreichend Trottel geben, die wirklich hart buckeln und fleißig zahlen, damit das finanziert werden kann.
Wenn der Idioten-Nachschub für die Arbeitsfront versiegt bricht der Laden zusammen.
Warum denn? Ferkel macht jetzt bereits GIGANTISCHE Staatsschulden in nie dagewesener Höhe - und es läuft !
Es geht auch ohne Arbeit !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na gut, dann eben ein junger Mann.
Kommt mir nicht in die Tüte. Wozu gibt's Lupen?
Zitat:
Zitat von
amendment
... und ich rechne damit, dass die "Söder'schen Maßnahmen" nur die Speerspitze der in Kürze noch folgenden, staatlicherseits verkündeten Eindämmungsmaßnahmen sein werden.
Hoffentlich wird es nicht zu spät sein.
Unsere Volksgemeinschaft wird nicht durch die organisatorischen Maßnahmen der Regierung belastet, sondern durch die Unvernunft von "Feierwütigen", "In-Urlaub-fahren-Müssenden" und "religiös verbrämt Zusammenkommenden"!
Als ich las, dass der Lockdown für die Region Berchtesgaden nicht für Gottesdienste gilt, hätte ich dem Söder am liebsten die Ohren lang gezogen. Wenn Gottesdienste sein müssen, dann müssen auch Partys sein; wenn keine Party, dann auch keinen Gottesdienst!
Oder schützt das Christentum oder der Islam die Gläubigen vor Ansteckung?
Frage Gott , er wird dir nicht antworten !
Der Pfaffe würde antworten : Die Wege des Herrn sind unergründlich !
Der Imam würde sagen : Allahhaha schützt dich !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was heißt hier "ignorant"? Wollt ihr ewig leben?
Der Tod gehört nun mal dazu. Der holt jeden von uns. Früher oder später. Und ich wette die meisten der Paniker leben sonst gar nicht so gesund. Oder rasen mit 220 über die Autobahn. Oder gehen Fallschirm springen. Oder Bungee. Oder...oder...oder. Gefahren die sie sich tagtäglich freiwilklig aussetzen. Aber so ein ominöses Virus ist ja soooooo lebensbedrohlich .....
Sag mal, kann es sein, dass du noch nie in deinem Leben für irgendetwas Verantwortung getragen hast?
hallo,
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warum denn? Ferkel macht jetzt bereits GIGANTISCHE Staatsschulden in nie dagewesener Höhe - und es läuft !
Es geht auch ohne Arbeit !
es gibt gute Tipps in diesem Forum wie Deine Mäuse gerettet werden können und die sind wirklich gut.
gehört aber leider nicht in diesen Strang/Thread.
mfg
Zitat:
Zitat von
Swesda
Einen so einfachen Zusammenhang kann man nur Dummköpfen unterschlagen, die aushäusig für ein paar Groschen lohndenken lassen.
Warum tut man es dann? Natürlich wird damit das naive Wahlvolk verarscht. Dazu gehört nicht viel. Panikmache statt Information. Das damit auch locker die 50/100000 Regel zu manipulieren ist
erschließt sich vielen nicht. Rekordzahlen machen sich immer gut um die Bevölkerung zu verängstigen und letztlich bei der Stange zu halten. Die Dramatisierung der Herbst/Wintersaison war lange geplant.