AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Nettigkeiten sehen anders aus:
in tschetschenien gibts doch gar keinen krieg, da macht doch putin ordnung.
Jetzt versuchen diese islamischen Bestien den Stacheldraht von den Grenzanlagen herunterzureißen. Diese Tiere haben wir bald im Land. Der n24-Moderator labert von guten und schlechten EU-Ländern. Diese Horden müssen mit aller Gewalt zurückgeschlagen werden.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Jetzt versuchen diese islamischen Bestien den Stacheldraht von den Grenzanlagen herunterzureißen. Diese Tiere haben wir bald im Land. Der n24-Moderator labert von guten und schlechten EU-Ländern. Diese Horden müssen mit aller Gewalt zurückgeschlagen werden.
Zuallererst gehört der n24-Moderator in die Klappse!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir ist es ein Raetsel, dass die Deutschen am 13.03.2016 immer noch so massiv die CDU waehlen werden.
woher willst Du das denn wissen ?
die Leute die ich frage wählen zu 85% diese Schabracke nicht mehr und die 15% haben wohl weder Internet noch Wissen über die Politik und glauben was ihnen die Medien vorlügen.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
in tschetschenien gibts doch gar keinen krieg, da macht doch putin ordnung.
Bedient sich Putin der Tschetschenen nicht auch ?
http://www.sueddeutsche.de/politik/r...-auf-1.2454378
Zitat:
Die Loyalität Kadyrows gilt allein Putin persönlich. Von niemand anderem lässt sich das Oberhaupt der Tschetschenen etwas sagen. So abstrakte Dinge wie Gesetz und Verfassung sind für ihn ohnehin nicht bindend. Damit ist er nur ein extremes Beispiel, welches das Herrschaftsprinzip in Putins Russland wie unter dem Vergrößerungsglas zeigt.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
läuft das gerade im Fernsehen?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
siehst du die vielen vielen frauen und kinder beim livestream.
Auf die scheiße ich! :irre: Feuer frei! :krieger:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Von Männern für Männer gemacht.
Die Männer dienen "Allah", die Frauen dienen den Männern.
Und die Deutschen dienen mit Leib und Seele gern den unterdrückten Frauen aus aller Welt. So ist allen gedient:D
ich kann mich da gerade noch zurück halten!:crazy:
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
siehst du die vielen vielen frauen und kinder beim livestream.
Na ja, nach dem Tränengaseinsatz, als sich die Leute inklusive Medien zurückgezogen haben, habe ich genug Kinder schreien gehört.
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Eine Stunde lang erklärte die Kanzlerin ihren Flüchtlingskurs in der TV-Talksendung von Anne Will. Sie reagierte souverän und blieb auch in dem wichtigsten Punkt ihrer Linie treu. Das wurde von den Zuschauern mit einem Zwischenapplaus belohnt.