Die offizielle Statistik kann von jedem heruntergeladen werden. Als Excel-Tabelle. Wer es nicht so sieht, kann sich ein Diagramm draus machen.
Die Übersterblichkeit begann mit der Impfung
Druckbare Version
Falsch! Die Opfer unter den Zivilisten und die zerstörten Gebäude wurden fast allesamt durch den Beschuss der russischen Invasionstruppen verursacht. Und in der Gegenwart setzen die sogar ihr blutiges Handwerk fort, was - zu allem Überfluss - bei den hiesigen Putin-Anhängern auch noch Jubelstürme hervorruft.
Wenn Juden, Amerikaner, Engländer und Franzosen die Kiewer Regierung als Nazis bezeichnen, kann ich verstehen, warum sie das tun.
Sie wissen ganz genau, daß diese Feststellung letztlich an Deutschland hängen bleibt, das wie üblich als Hort und Quell alles Bösen gilt und den idealen Sündenbock abgibt, dem man nur zu gern die eigenen Verbrechen auflädt.
Wenn aber Deutsche jeden Tag und das rund um die Uhr diesen jedem nachprüfbaren Faktum diametral zuwiderlaufenden Blödsinn verbreiten, hört es bei mir auf!
Man kann in niemanden hineinschauen und muß über die Motivlage spekulieren. Ich meine, es liegt daran, daß der Demokratie viel zu viel kindliches Urvertrauen entgegengebracht wird, und leider nur die wenigsten bereit sind, sie als das abartigste, bestialischste und völkermörderischste System der Weltgeschichte wahrzunehmen.
Krabant, ich komme ursprünglich aus Russland, aus Kasachstan/Turkmenistan. Wir sind dann von Russland in die Türkei, dann von dort ein kleiner teil meiner Familie nach Alemenia. Wie ich hörte bist du Pole? Wer genau bist du eigentlich und woher kommt dein HASS auf verschiedene Gruppen und Menschen? Du bist sehr vulgär und beleidigst ununterbrochen User. ist das wie ein Zwang? Eine art Tourette?
Hast du den von dir geposteten Link überhaupt gelesen? Der betrifft nämlich die Gegenwart und nicht die 8 Jahre vor dem offiziellen Kriegsbeginn, auf die sich der User tosh bezog.
Lerne zur Vermeidung von Blamagen endlich Lesen!
https://www.welt.de/politik/ausland/...n-besitzt.html
Zitat:
Putin stellt eine längere Kriegsdauer in Aussicht. Trotz eigener Probleme setzt er damit die Ukraine unter Druck, denn Kiew geht die Munition aus. Die USA bräuchten Jahre um ihre gelieferten Bestände wieder aufzufüllen. Der Westen hat sich verkalkuliert. Für die Nato hat das schwerwiegende Folgen.
Das Motiv ist klar: Weniger Renten und Pensionen bezahlen zu müssen. Das andere Motiv wäre, die Bevölkerung zahlenmässig zu schrumpfen - die Unfruchtbarkeit durch die Spritze kommt dazu, und es sterben auch jüngere. Für die Pharma erstmal ein riesiges Geschäft: Millionen Kranke, die Arznei ... brauchen. Und die Beerdigungsinstitute, aber die haben mit der Spritze nichts zu tun.
Ob sichs auszahlt, bei so viel Invaliden, die die Spritze macht, mal sehen. Jedenfalls wirds bald kaum noch Rentner geben, sie sterben früher.
Putin hat doch keine Raketen mehr und Blöd schreibt Nix, kann diese Gottes Geschenke von Manitou
Russland feuert 120 Raketen aus der Luft und vom Meer ab – Ukraine – BBC
In der ganzen Ukraine wurde ein Luftangriffsalarm ausgegeben, da eine neue Welle russischer Raketen Großstädte ins Visier nimmt.
Der Berater des Präsidenten, Mykhailo Podolyak, sagte, mehr als 120 Raketen seien auf die Bevölkerung und die zivile Infrastruktur abgefeuert worden.
https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cp...henko.jpg.webp
Diese Rakete explodierte in der Stadt Ivano-Frankivs, nicht
Welche Ausreden? Weißt Du überhaupt, was Du schreibst?
Offensichtlich nicht.
Die Ukrainer hatten zu wenig Munition (die seit 2013 geliefert wird), weswegen dann die Russen ihre eigenen Leute beschossen.
So wie die Russen die auch daran gehindert haben, sich für Rußland zu entscheiden.
Die rote. Viereckig!
Alles ist jetzt Experte sein! Sogar Ricarda Lang:fizeig:
Die „kluge Frau“ Ricarda Lang, die, weil sie ganz sicher cool ist, auch kein Vaterland hat, überraschte die Öffentlichkeit damit, dass sie sich als Wirtschaftsexpertin outete. Das fiel ihr nicht allzu schwer, weil grüne Politiker für alles Experten sind – bis auf Berufs- und Universitätsabschlüsse versteht sich.
https://www.tichyseinblick.de/feuill...k-lang-habeck/
Und dann haben wir noch die Orakel Experten für Viren, die noch Schlechter sind, wie Hütchen Spieler und Lockdown Professoren von Müll und Dreck
Neugier ist mein Antrieb... so habe ich mich mal vor jahren aufgemacht um Shizophren zu siuchen. Und ich fand sie dann auch. Eine davon war Anna.
Anna, war sehr verzweifelt hatte sie doch nur ein einziges Problem. Sie hat mir als Schizophrene erklärt was das ist: Schizophren zu sein.
bei Ihr war es so, dass Sie einen einzigen Satz hörte, der war von ihrem Vater, der mal sagte: "Anna guck mal, wat für dolle fische!" Diesen Satz, hörte Sie un unterbrochen. Das z.B ist eines der Säulen dieser Erkrankung: Stimmen hören.... das ist eben auch sehr störend. Die betroffenen können sich nicht konztenrieren und betäuben sich mit Drogen oder Alkohol oder Pillen.
Das Wissen wächst, die Anforderungen in der Berufswelt steigen ständig an, mehr Stress und technische Fortentwicklung etc.
...aber ausgerechnet dort, wo die "Machtzentrale" unserer "Demokratie" sein soll, da gibt es einen ähäm gegensätzlichen Trend :auro:
(dazu mag sich jeder seinen eigenen Teil denken...))
Ach, harmlose Kifferwitze, darüber hat man schon in den 80ern gegackert
(Otto der Film, Anfang, zusammen mit der Polizei))
ob es "nur" Kokolorona war, weiß ich nicht, ich würde sagen, das Thema C. war die krönung von 20 Jahren mehr oder weniger ausgeprägter Müllpolitik
angefangen bei 9/11 und der "bedingungslosen Solidarität"... da gings eigentlich los offensichtlich blöd zu werden, zumindest aus meiner sicht
aber noch was anderes: du hattest angekündigt juristische Schritte gegen "Madame" ChopChop einzuleiten?
das halte ich persönlich für keine gute Idee
1.) ja, sie ist toxisch und macht unangenehme Andeutungen, aber klopperhorst hat bereits seine Argusaugen auf sie gerichtet
2.) muss ja nicht sein, dass Behörden da jetzt das HPF (indirekt) auf dem schirm/radar haben, oder?