AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nanu
Bilfinger bzw. Julius Berger hat große Erfahrungen in Afrika, speziell in Nigeria.
... da kenn`ich mich bestens aus , da gibt es sogar noch Tief & Hoch , Schüblein , Weiß & Donnersdag , billi & berger , bauer & farmer , usw. usw. usw. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merkel ist schlau. Ihren Zerstoerungstrieb darf man keine Sekunde unterschaetzen. Im Ernstfall, wenn es eng wird, wird sie sich absetzen. Das kann bei ihr ganz schnell gehen.
Frag mal ihren ersten Ehemann.
Sie wird gehen. Anders als Adolf, aber auch erst dann, wenn die BRD in Trümmern liegt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merkel ist schlau. Ihren Zerstoerungstrieb darf man keine Sekunde unterschaetzen. Im Ernstfall, wenn es eng wird, wird sie sich absetzen. Das kann bei ihr ganz schnell gehen.
Frag mal ihren ersten Ehemann.
.. das wird so kommen .... sie wird dann abtreten , sich in ihr Häuschen zurückziehen und sich von der Polizei bewachen lassen , weil das deutsche Volk wütend auf sie sein wird wegen der Millionen Armutsflüchtlinge
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
http://cdn4.spiegel.de/images/image-...vhg-963023.jpg
und es wird noch krasser
wir fallen in allen Bereichen nach unten durch.
Die die 'Idioten wählen weiter DAS MERKEL.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... da kenn`ich mich bestens aus , da gibt es sogar noch Tief & Hoch , Schüblein , Weiß & Donnersdag , billi & berger , bauer & farmer , usw. usw. usw. :crazy:
Grundgehalt, Überstundenpauschale und Auslandszulage. Wäre interessant, ob man das dann auch in der BRD bekommt. :cool:
Zitat:
Zitat von
wtf
Es läuft erkennbar auf die ultimative Auseinandersetzung zwischen der Hochkultur und den Mächten der Finsternis hinaus, und es muß mit dem eisernen Besen gekehrt werden. Die oder wir.
Ach quatsch, ist doch schon längst entschieden.
Hochkultur war einmal, wir sind ja heute nicht einmal mehr in der Lage einen Menschen ins All zu bringen. Da muss eine uralte Russenkapsel her aus den 1960er Jahren.
Heute profiliert sich diese "Hochkultur" eben in anderen Dingen:
Gender - Lehrstühle und Homosexuellen - Heirat.
Bürgerentwaffnung und Bespitzelung
Elektroautos und Fahrverbote.
Pränataldiagnostik und Massenabtreibungen.
Das war die "Hochkultur" der letzen Jahre.
Zitat:
Zitat von
Nanu
***** wenn die BRD in Trümmern liegt.
warum kapiert das nicht das gesamte deutsche Volk und geht zusammen auf die Strasse .... können die nicht denken , was in einigen Jahren hier los sein wird ?
es geht doch nicht um den heutigen Istzustand , es um die Zukunft
Zitat:
Zitat von
Nanu
Grundgehalt, Überstundenpauschale und Auslandszulage. Wäre interessant, ob man das dann auch in der BRD bekommt. :cool:
und teilweise steuerfrei.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
warum kapiert das nicht das gesamte deutsche Volk und geht zusammen auf die Strasse .... können die nicht denken , was in einigen Jahren hier los sein wird ?
es geht doch nicht um den heutigen Istzustand , es um die Zukunft
Das Volk war schon immer blöde. Es ist das Privileg der Besseren, rechtzeitig durchzublicken und vorzusorgen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wir sprechen uns spätestens im Herbst wieder. Bislang habe ich hier mit meinen Prognosen immer Recht behalten. Wer mit feinen Antennen durch die Gegend läuft, spürt, dass sich hier langsam aber sicher etwas zusammenbraut, was leider bitter enden wird. Es ist eigentlich nur die Frage, wer als Sieger daraus hervorgeht.
Fuer Euch gibt es nur noch ein Frage:"Wir oder die ?" Es geht fuer die Deutschen und andere Voelker in Europa bald nur noch ums nackte Ueberleben.
Fuer den Islamischen Staat ( IS ) seid ihr Christen Unglaeubige und keine Menschen, ihr seid ein Nichts und duerft jederzeit umgebracht werden. Diese Bestien haben keine Skrupel und kennen keine Gnade.
Merkel hat dem Islamofaschismus jetzt in Europa alle Tore geoeffnet. Die CDU / CSU hat diese Bestien hereingelassen und ich sage Dir, es ist fuer den IS eine einmalige historische Chance und Gelegenheit, die sich der IS nicht entgehen lassen wird.
Das sind richtige Fanatiker, die davon ueberzeugt sind, dass der Islam ganz Europa erobern kann.
Die IS-Mannstaerke duerfte Ende 2016 bei ca. 200.000 liegen ? Das ist genug, um in Teilbereichen Europas einen asymmetrischen Krieg wie in Syrien anfangen zu koennen.
In Europa wird es fuer den IS blutige Festspiele geben.