AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Problem ist aber doch, dass das eigentlich kontraproduktiv ist; wenn die um 23 Uhr oder 22 Uhr rausgeworfen werden, dann gehen sie entweder direkt in die nächste Tanke oder gleich zu einem mit Biervorrate nach Hause. Wenn da dann 7-8 Leute in der Butze sitzen, achtet vermutlich gar keiner mehr auf irgendwas?! So zumindest heute morgen ein Kneipenbetreiber. Ganz von der Hand weisen kann man das Argument nicht.
https://s12.directupload.net/images/201020/9vv5v7ju.jpg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Momentan versuchen die Wutbürger die Infektionszahlen kleinzureden. Wenn in 3-4 Wochen auch die Zahl der Toten wieder deutlich steigt werden sie genau umgekehrt auf einmal wieder wie im Frühjahr eine riesige Dunkelziffer aus dem Hut zaubern, um die Mortalität herunterzurechnen. Wetten?
Lern Du erst mal die richtigen Begrifflichkeiten, Kollege!
Ein positiver Test hat nichts mit einer Infektion zutun, das sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, Du Traumtänzer...
Wer viel testet bekommt viele positive Tests, es sei denn er heißt "Fussball Bundesliga" und bezahlt die Testlabore selber.
Dann wissen die Testlabore nämlich, dass sie "ganz lasch" testen müssen, um möglichst NIE einen zu finden, denn wenn die Bundesliga erneut gestoppt wird, verlieren die beauftragten Labore erst einmal wieder diesen lukrativen Auftrag...
Bei "Partys" läuft es genau umgekehrt, hier erwartet die Politik, dass ganz ganz viele positive Fälle gefunden werden, schließlich brauchen Politiker eine Bestätigung, dass die Maßnahmen richtig sind.
Im Winter werden wieder mehr Leute sterben, dass ist immer so gewesen, auch bevor dass Panikorchester den Corona - Trauerwalzer gespielt hat...
Du schließt von Dir auf andere, dein Corona - Panik - Orchester operiert mit einem Test, der keine Zulassung für klinische Diagnosen besitzt. Die Zahlen dreht und wendet man immer so wie man es gerade braucht, als im Mai die Zahlen gegen Null sanken war das ein Erfolg des Maskenzirkuses und der strengen Massnahmen, jetzt auf einmal sollen die "Maskenverweigerer" Schuld sein, dass die Zahlen wieder steigen.
Lächerlich und peinlich...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
An statt hier dumme Sprüche zu posten, sollteste dich mal fragen, warum es so ist, dass ein dünnbesiedelter Landkreis am Fuß der Alpen mehr Ansteckungen hat, wie der dicht besiedelte Berliner Bezirk Neukölln. Dort ist die Ursache schnell geklärt. Dumme, egoistische, junge Menschen feiern illegale Partys. Muslimische Großveranstaltungen sind ebenfalls Schuld am Infektionsgeschehen in diesem Bezirk.
Aber zurück zu Berchtesgaden. Warum explodieren da die Zahlen ?
https://www.politikforen.net/attachm...9&d=1241531016 Fand evtl. eine "Großhochzeit" statt, von der wir bisher nix erfahren haben ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kurioserweise sind ja gerade die Alten und Kranken diejenigen die am wenigsten jammern. Es sind - wie in Deutschland wohl üblich - gerade die besonders guten Menschen die sich als Wohltäter und gar so übermäßig sozial geben wollen. Man trägt ja schließlich Verantwortung für die anderen.
Ich kann die Verantwortung für mich aber selber tragen , da brauche ich " keine Gutmenschen " für , die mir vorschreiben wollen was ich zu tun und zu lassen habe !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Habe ich auch gehört. Da wohnen zwar wenig muslimische Kanacken aber es gibt sie da, wie überall.
Zitat:
Zitat von
Widder58
In Deiner Wirklichkeit. Rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein. 500000 Tests/ 2000 Positive - 2000000 Tests/ 8000 Positive. Wie hoch ist das Wachstum?
Auf Deine Binsenweisheit wird seit ungefähr 1 Woche hingewiesen. Vorher hat man das monatelang unterschlagen. Da war stets von "Rekordzahlen seit April" die Rede.
Die Zahlen wurden und werden massiv manipuliert. Der PCR-Test sagt nicht das geringste über Viren-Typ und Infektionsrisiko aus. Positiv bedeutet grundsätzlich erst mal gar nichts.
Insofern kann auch keine Verbreitung ermittelt werden, weil überhaupt nicht klar ist, wieviele der Positiven überhaupt ansteckend sind.
Allem zum Trotz liegen die Zahlen auf die Gesamtbevölkerung gesehen auch noch in einem Bereich, der alles andere als Sorgen machen muss.
Der PCR Test sagt nur aus das du irgendein Virus hast , da reicht so gar ein Schnipselchen von einem Virus .
Ob du tatsächlich das Covid 19 Virus hat oder nur ein Bruchteil davon sagt der Test nämlich nicht aus !
Genauso wenig sagt der Test aus ob du ansteckend bist oder nicht !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei uns versucht jede kleine Dreckskommune zusätzliches Geld aus den Bürgern zu schinden: Grundsteuer, Regenwasserabgabe, höhere Müllgebühren, etc. ..
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es war halt schon immer etwas teurer, keine Grenzen zu haben.
Für mich völlig unverständlich, daß grüne und linke Spinner, die unser Geld immer mutwillig verballern wollen immer noch Wähler finden.
Wird wohl wirklich Zeit für Massenarbeitslosigkeit, Not und Hunger, wo Idioten eine in die Fresse geballert bekommen, wenn sie dumm daherfaseln und wo für Luxusprobleme keiner mehr ein Ohr hat.
Wenn das kommt, dann waren die Rechtsextremisten Schuld, welche sie die Gesellschaft gespalten haben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du Propagandaopfer glaubst also den Unsinn mit den bösen Party People, die uns als Superspreader alle infizieren. Frankreich hat seit Anfang September scharfe Maßnahmen knapp unterhalb der Lockdown Schwelle. Dazu gehören die Maskenpflicht überall außerhalb der eigenen Wohnung und eine Ausgangssperre ab 21 Uhr. Trotzdem gehen die Zahlen dort genau so durch die Decke, wie bei uns. An den Party People kann es also nicht liegen. Vielleicht kann man Erkältungswellen in dicht besiedelten Regionen nicht aufhalten. Deshalb kommen diese ja auch immer wieder zu Beginn der kalten Jahreszeit. Ja, es ist keine Todesseuche, sondern eine beschissene Erkältung, wie sie immer wieder Auftritt. Ohne das mediale Dauerfeuer und den Maßnahmenterror würden wir diese überhaupt nicht bemerken.
Wer "Onkel Ho" als Avatar-Foto benutzt, mit dem ließe sich zu Thema "Propagandaopfer" bestimmt doch ausführlicher diskutieren ... ;-)
Spaß beiseite.
Deine Herleitung hinkt leider. Und es ist keinesfalls mit einer Erkältungswelle und deren Folgen zu vergleichen. Ich könnte dir jetzt ausführlich erklären, warum nicht.
In aller Gelassenheit warte ich ab und freue mich auf die "Argumente" der jetzigen Beschwichtiger, Verharmloser und Coronaleugner, wie sie sich hier im Forum in einem halben Jahr "winden" werden...
Aber ich weiß natürlich schon jetzt, dass die dann erfolgende Diskussion fernab jeglicher Einsicht der oben Benannten stattfinden wird...
Zitat:
Zitat von
tosh
Das mit der Klopapier-Garantie hat ein Herr Scheuer gesagt. :schreck:
Ist der jetzt auch schon für den Scheißhaus Verkehr zuständig ?
Zitat:
Zitat von
tosh
"...(Viren) besitzen aber weder eine eigenständige
Replikation noch einen eigenen
Stoffwechsel und sind deshalb auf den Stoffwechsel einer Wirtszelle angewiesen. Daher sind sich
Virologen weitgehend darin einig, Viren nicht zu den
Lebewesen zu rechnen.
Man kann sie aber zumindest als „dem Leben nahestehend“ betrachten, denn sie besitzen allgemein die Fähigkeit, ihre Replikation zu steuern, und die Fähigkeit zur Evolution " (wiki)...
Ihre RNA-Triebsteuerung kann
nicht zwischen den einzelnen Opfertypen unterscheiden, aber bei Ansammlungen von möglichst viel Wirten in möglichst kleinen Räumen finden sie mit den bekannten physikalischen Übertragungswegen die besten Bedingungen für massenhafte Replikation.
...
Tja so ist es mit den Hysterikern und Paniklern sie können aufgrund ihres Scheuklappendenkens, alles ist/muss Carola sein auch wenn einem nur der Furz quer sitzt Satire bzw. Zynismus nicht mehr unterscheiden.