Ja, sehe ich auch so. Es werden sich bis zum 13.3 dramatische Szenen in Griechenland abspielen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-14096148.html
Das gestrige Interview mit Merkel war fuer mich schon sehr aufschlussreich.
Der Widerstand der Visegrad-Gruppe scheint Merkel ueberhaupt nicht beeindruckt zu haben ? Auch sieht sie nicht die tiefe Spaltung Europas und meint tatsaechlich, dass alle Laender in der EU ihrem Kurs demnaechst folgen wuerden.
Es wird aber ein Einlenken der Visegrad-Gruppe nicht geben. Die wissen alle, dass Merkel die Voelker Europas und deren Nationalstaaten in der NWO zerstoeren will. Die Migranten werden dafuer von Merkel als Waffe eingesetzt. Die ganze Humanitaetsduselei ist nur Taeuschung bei ihr.
Wo war denn Merkel, als die Faschisten in der Ukraine ganze Wohnbloecke im Donbass zusammengeschossen haben ? Wo war Merkel, als 1 Million Ukrainer wegen der Faschisten nach Russland fliehen mussten ?
Wo ist Merkel bei ihrer Kritik gegenueber den Saudis und Qatar im Krieg gegen Syrien oder im Yemen ?
Die Frau ist nicht von tiefer Humanitaet gepraegt. Es geht ihr nicht um Menschlichkeit. Hier geht es nicht darum, Menschlichkeit zu zeigen. Das ist bei ihr alles nur gespielt. Die Visegrad Gruppe hat das sehr gut durchschaut.
Merkel will in Wahrheit die Zerstoerung Deutschlands und deshalb werden von ihr jetzt auch alle Armutsfluechtlinge dieser Welt unter dem Vorwand, man muesse ein freundliches Gesicht zeigen und human sein, weiter in die BRD hereingelassen.
Die BRD wird ab dem 13.03.2016, um 18:01 Uhr, mit dem direkten Transfer der Invasoren aus Griechenland beginnen.
Nach dem Schliessen der Wahllokale wird dieses Vorhaben von Merkel verkuendet werden. Eine Quote mit Verteilungsschluessel wird es in der EU nicht geben. Deshalb werden alle Invasoren in Zukunft direkt in die BRD transferiert werden.
Merkel ist stur und starrsinnig. Deshalb wird sie beharrlich an ihrem Zerstoerungswerk festhalten. All ihre Kraefte sind bei ihr jetzt auf die Zerstoerung Deutschlands konzentriert.
Keiner kann diese Frau mehr aufhalten.