Das hatten wir schon öfter- danach gabs dann Millionen Tote später das böse Erwachen.
Hier wird durch die Decarbonisierung die Deindustrialisation ganzer Volkswirtschaften vorangetrieben.
Druckbare Version
Das hatten wir schon öfter- danach gabs dann Millionen Tote später das böse Erwachen.
Hier wird durch die Decarbonisierung die Deindustrialisation ganzer Volkswirtschaften vorangetrieben.
Gestern habe ich erstmals nach langer Zeit mal wieder einen Beitrag im Rahmstorf Blog geschrieben. Ich wollte ja nur nett zu ihm sein damit die Sache mit den vielen Postings seinen Jubel-Praktikanten nicht so auffällt. Und was ist der Dank? Schon wieder von seinem nordkoreanischen Zensurbeauftragten in den Müll geworfen! Hier mein in gewohnt diplomatisch korrekter Weise geschriebener Beitrag:
Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese scheint der Vergleich mit den Jakobinern eher zu harmlos. Treffender wäre der "wissenschaftlich legitimierte" Sozialismus. Aber im Gegensatz zu den WGBU-"Elitewissenschaftlern" waren Mao und Stalin immerhin noch so liberal, dass deren Untertanen rauchen und Fleisch essen durften.
Dieses WGBU-Gutachten ist eine Schande für die Wissenschaft und eine Verhöhnung aller Diktatur-Dissidenten, die bei ihrem Kampf für Freiheit und Demokratie zu Schaden gekommen sind.
In dem Gutachten wimmelt es von neuen Steuern und Abgaben, aber kein Wort darüber in wessen Taschen diese jährlich hunderte Milliarden letztendlich landen. Mal sehen was die anderen Abgreifer-Lobbyisten wie Gesundheitswesen, Banken, Versicherungen, Landwirtschaft, Beamte usw. dazu sagen wenn sie zugunsten der Klima-Abkassierer deutlich weniger vom Kuchen abbekommen.
Das einzig Gute an dem Gutachten ist, dass vermutlich kein einziger Entscheidungsträger diesen Schwachsinn überhaupt gründlich durchliest. Und falls doch, weiß er was von derartigen Wissenschaftlern zu halten ist.
Ich finde es gut, daß die Klimagangster vom PIK & Co. allmählich ihre Maske fallen lassen und offenbaren, was sie wirklich wollen. Das hilft die Fronten zu regeln und klärt auf, warum so hartnäckig an dem CO2-Schwindel festgehalten wird.
Jetzt will Australien 1 Mio Dromedare abschlachten weil die soundsoviel Methangase ausstoßen. Für jedes Dromedar soll es Klimazertifikate geben, die dann an andere Staaten verkauft werden. Für mich sind das Verbrecher.
Vollkomen Deiner Meinung- absurd.
Tötet Wale- Wale furzen riesige Methanblasen ins Wasser!
Rettet die Ressourcen! Tötet alles!
http://www.schoeneneuekinder.de/subn...0ppi-7x5cm.jpg
... and thanks for all the fish !
http://www.allbestnews.com/photo/Lar...ters-13349.jpg