-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Zyankali
Kleines Kommentärchen zum zur Zeit laufenden "Fahrenheit 451":
Eine treffende Analogie:
Den Bürgern muss nur lange genug erzählt worden sein, dass die Feuerwehr schon immer dafür da war, Feuer zu machen (Bücher zu verbrennen), und es sei ein absurdes Märchen, dass sie jemals zum Feuer löschen dagewesen sei.
Ähnliches geht zur Zeit bei uns ab, indem den Systemschafen eingeflößt wird, "die Türken haben Deutschland (wieder)aufgebaut". Dass Deutsche dies getan hätten, sei ein absurdes Märchen. Eine Generation noch zuwarten, und Türkenbautendeutschlandauf-Leugnung ist ein eigener Straftatbestand.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Zyankali
guter Film, noch mit Oskar Werner,
die obige Szene ist auch allerliebst als der Rechte die Zuschauer anstarrt :D
____
heute: Das Duell zwischen Mükül und Schulz :kug:
ich vermute das dieses der SPD den Rest geben wird und sie ab morgen unter die 20% in die Tiefe rauschen werden :)
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
guter Film, noch mit Oskar Werner,
die obige Szene ist auch allerliebst als der Rechte die Zuschauer anstarrt :D
____
heute: Das Duell zwischen Mükül und Schulz :kug:
ich vermute das dieses der SPD den Rest geben wird und sie ab morgen unter die 20% in die Tiefe rauschen werden :)
Merkel bzw. die CDU wird das Renne ganz alleine machen und nach dem 24.09. können die sich sogar aussuchen, mit wem sie koalieren wollen :D
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Merkel bzw. die CDU wird das Renne ganz alleine machen und nach dem 24.09. können die sich sogar aussuchen, mit wem sie koalieren wollen :D
Angela Merkel (CDU) contra Martin Schulz (SPD)...
Wenn ich einer der Moderatoren wäre, würde ich diesen beiden nur eine einzige Frage stellen:
"Warum haben sie während ihrer 4-jährigen Regierungszeit als große Koalition, nicht all das umgesetzt, was sie ihren Wählern jetzt (wieder) versprechen ?!" :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn ich einer der Moderatoren wäre, würde ich diesen beiden nur eine einzige Frage stellen:
"Warum haben sie während ihrer 4-jährigen Regierungszeit als große Koalition, nicht all das umgesetzt, was sie ihren Wählern jetzt (wieder) versprechen ?!" :hmm:
Sehr gut die Frage und berechtigt! Aber was erwartest du dann als Antwort, außer hirnloses Geschwubbel?!
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Sehr gut die Frage und berechtigt! Aber was erwartest du dann als Antwort, außer hirnloses Geschwubbel?!
Eben, keine gute Frage, denn da schwurbeln Politiler nur herum:
Unvorhersehbare Ereignisse, Flüchtlingsstrom hat und völlig unvorbereitet getroffen, wir sind auf einem guten Weg, wir schaffen das, blabla...
Lieber soll man Politiker konkret fragen:
Frau Merkel, sind sie der Meinung, die Mehrheit der ausländischen Personen, die seit 2015 in riesigen Mengen zu uns strömen, seinen in irgendeiner Weise politisch verfolgt?
Frau Merkel, warum bezeichnen sie Leute als "Flüchtlinge", die offenbar nichts anderes als "Sozialbetrüger" sind?
Frau Merkel, warum haben die Menschen, die hier einreisen, keine Pässe dabei?
frau Merkel, ein Deutscher, der Staatsknete haben will, muss seine Bedürftigkeit beweisen, muss komplett die Hosen herunterlassen, wandert bei Fakschangaben ins Gefängnis. Warum gilt dies für Ausländer nicht?
Frau Merkel, warum haben sie damals nichts unternommen, als die "Residenzpflicht" aufgehoben wurde durch die linken Länderrrgierungen?
Wo war da ihr Protest?
Frau Merkel, warum schauen so viele "Minderjährige" die zu uns einreisen, aus wie Mitte/Ende 20?
Frau Merkel, welche Sanktionen hat derjenige "Flüchtling" zu erwarten, der falsche Angaben macht und die Bürger Deutschlands betrügt?
Frau Merkel, warum billigen sie es, dass der Steuerzahler für diesen Massenbetrug ausländischer "Fake - Flüchtlinge" aufkommen muss?
Frau Merkel, warum kämpfen sie gegen angebliche "Fake - News", auf der anderen Seite darf jeder "Fake - Syrer" munter ins Land einspazieren?
Frau Merkel, warum haften sie nicht persönlich für den riesigen Schaden, den sie angerichtet haben und stufen sich und ihren Professorengatten ab sofort freiwillig auf H4 - Regelsatz herab? So wie bei einem "Privatinsolventen"? Den Schaden, den sie bisher angerichtet haben und immer noch anrichten, übersteigt die Schulden aller privaten Schuldner um ein Vielfaches!
Drauf Merkel, warum verlangen sie von anderen Staaten, dass sie Leute aufnehmen, die mit gefakten Angaben Europa einreisen?
Da würde die alte aber Schnappatmung bekommen und sich solche Fragen verbieten.
Als nächstes würde die BRD - Gestapo vorbeikommen, und den Fragesteller mitnehmen...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Eben, keine gute Frage, denn da schwurbeln Politiler nur herum:
Unvorhersehbare Ereignisse, Flüchtlingsstrom hat und völlig unvorbereitet getroffen, wir sind auf einem guten Weg, wir schaffen das, blabla...
Lieber soll man Politiker konkret fragen:
Frau Merkel, sind sie der Meinung, die Mehrheit der ausländischen Personen, die seit 2015 in riesigen Mengen zu uns strömen, seinen in irgendeiner Weise politisch verfolgt?
Frau Merkel, warum bezeichnen sie Leute als "Flüchtlinge", die offenbar nichts anderes als "Sozialbetrüger" sind?
Frau Merkel, warum haben die Menschen, die hier einreisen, keine Pässe dabei?
frau Merkel, ein Deutscher, der Staatsknete haben will, muss seine Bedürftigkeit beweisen, muss komplett die Hosen herunterlassen, wandert bei Fakschangaben ins Gefängnis. Warum gilt dies für Ausländer nicht?
Frau Merkel, warum haben sie damals nichts unternommen, als die "Residenzpflicht" aufgehoben wurde durch die linken Länderrrgierungen?
Wo war da ihr Protest?
Frau Merkel, warum schauen so viele "Minderjährige" die zu uns einreisen, aus wie Mitte/Ende 20?
Frau Merkel, welche Sanktionen hat derjenige "Flüchtling" zu erwarten, der falsche Angaben macht und die Bürger Deutschlands betrügt?
Frau Merkel, warum billigen sie es, dass der Steuerzahler für diesen Massenbetrug ausländischer "Fake - Flüchtlinge" aufkommen muss?
Frau Merkel, warum kämpfen sie gegen angebliche "Fake - News", auf der anderen Seite darf jeder "Fake - Syrer" munter ins Land einspazieren?
Frau Merkel, warum haften sie nicht persönlich für den riesigen Schaden, den sie angerichtet haben und stufen sich und ihren Professorengatten ab sofort freiwillig auf H4 - Regelsatz herab? So wie bei einem "Privatinsolventen"? Den Schaden, den sie bisher angerichtet haben und immer noch anrichten, übersteigt die Schulden aller privaten Schuldner um ein Vielfaches!
Drauf Merkel, warum verlangen sie von anderen Staaten, dass sie Leute aufnehmen, die mit gefakten Angaben Europa einreisen?
Da würde die alte aber Schnappatmung bekommen und sich solche Fragen verbieten.
Als nächstes würde die BRD - Gestapo vorbeikommen, und den Fragesteller mitnehmen...
Frau Merkel, warum sind ca. 98% (!) der afrikanischen "Boatpeople" männlichen Geschlechts, und im wehr- und zeugungsfähigen Alter ?
Und warum werden uns diesbezüglich fast ausschl. TV-Bilder gezeigt, auf denen gerettete Mütter mit ihren kleinen Kinder zu sehen sind, obwohl deren Anteil nur etwa 2% (!) betragen ?!
Frau Merkel, wer will hier wen verarschen ?!
-
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wieso nur vier Jahre? Merkel "regiert" bekanntermaßen schon seit zwölf Jahren (!), davon acht Jahre in einer "großen Koalition".
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe auch nur eine Frage. Warum dürfen, pardon können, wir unsere Grenzen nicht schliessen ? Israel darf und kann es doch auch.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich habe auch nur eine Frage. Warum dürfen, pardon können, wir unsere Grenzen nicht schliessen ? Israel darf und kann es doch auch.
Das muss etwas mit dem "Tätervolk" zu tun haben (?) :hmm:
-
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das muss etwas mit dem "Tätervolk" zu tun haben (?) :hmm:
Eher mit Wahl-Täter, denn die wählen sich ja ihre Mutti...
-
Gerade auf ZDFInfo eine Reportage über Linksextremismus. Danach eine Reportage über Hetze im Internet.
-
Bei Illner - die so "beliebten Politiker"
http://www.tvspielfilm.de/tv-program...n/zdf,ZDF.html
http://www.phoenix.de/content/phoeni...tum=2017-09-07
Zitat:
Um die CSU ist es ruhig geworden im Wahlkampf. So ist zum Beispiel der dauerhafte Streit mit der großen Schwesterpartei um eine Obergrenze beim Flüchtlingszuzug im Vorfeld der Bundestagswahl auf Eis gelegt worden. Auch andere Konfliktthemen wurden dezent in den Hintergrund gerückt.
Aber wie steht es um das Profil und den Kern der CSU? Wie stark wird sie an ihrem rechten Rand von der AfD bedrängt? Wie steht es um die soziale Ausrichtung, die ja Teil ihres Namens ist? Und wie sehr ist ihre öffentliche Wahrnehmung von starkem Führungspersonal abhängig?
Über diese und weitere Fragen diskutieren Michaela Kolster und Michael Hirz in einer Spezialausgabe von Unter den Linden mit dem CSU-Spitzenkandidaten Joachim Herrmann.
Tichy über eine Sendung mit Maischberger und Özoguz und Söder:
https://www.tichyseinblick.de/feuill...nichts-dafuer/
Zitat:
Frau Özoguz ist beinahe glücklich, wenn sie Herrn Söder von einem Leitbild reden hört, das sei schon was ganz anderes als eine Leitkultur. Herr Söder nimmt das Kompliment artig an und versichert, auch er findet Frau Özoguz sehr sympathisch.
-
Die polnische Journalistin - im vorigen Jahr:
https://www.youtube.com/watch?v=sXqZcN2dVT4
Paßt dazu:
https://www.tichyseinblick.de/feuill...nichts-dafuer/
Zitat:
Nein, diese Sendung als Medienevent schnell und sicher gut gemeint, traf leider meilenweit vom tatsächlichen Leben entfernt ins Aus, ganz und gar daneben. Das war dem letzten Zuschauer deutlich geworden, als die Runde schließlich meinte, die Integration der Türken sei zwar anfänglich misslungen, jetzt aber seien die neuen Jungen, die dritte und die vierte Generation voll bei uns angekommen. Total gut integriert. Das war nun, absichtlich oder unschuldig, wirklich ein Fake. Bei leider so vielen, die deutschfeindlich, antisemitisch und ganz schlecht erzogen sind.
-
Heute Abend wieder Jason Statham in Höchstform:
20.15h rtl2 „Chaos“ action-thriller USA/GB/CAN 2005 (130/99')
Super-Krimi mit überraschender Auflösung
-----------------------------
http://media.paperblog.fr/i/62/62164...m-dvd-L-9.jpeg
-
Heute Abend auf Disney Channel :
20.15 Uhr
Die Schlümpfe :ätsch:
-
heute Abend im TV:
23.35h MDR "Laconia" D/GB 2011 90' (ohne Reklame)
-------------------------------------
Nach einer wahren Begebenheit.
Mit Ken Duken
http://a2.tvspielfilm.de/imedia/9595...exRfJGJA==.jpg
-
Mein TV Tip für heute, werft den Scheiß Teleschirm zum Fenster raus.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Mein TV Tip für heute, werft den Scheiß Teleschirm zum Fenster raus.
Hab ich vor ca einem halben Jahr. Mir gehts prima.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Was die Polin da bei Minute 8 ist, ist echt treffend, geht aber noch besser. Sie spricht von Lokalisten und Globalisten, die die Begriffe rechts und links abgelöst hätten. Noch genauer wäre es, wenn sie gesagt hätte, es geht in Zukunft um die Weltbilder von international/globalistisch und national/völkisch.
Sehr gutes Video nebenbei, was da auch sonst noch gesagt wird.
-
Und sie wird immer besser und gibt contra. :-)
War man bisher im Presseclub nicht so gewohnt. :-)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was die Polin da bei Minute 8 ist, ist echt treffend, geht aber noch besser. Sie spricht von Lokalisten und Globalisten, die die Begriffe rechts und links abgelöst hätten. Noch genauer wäre es, wenn sie gesagt hätte, es geht in Zukunft um die Weltbilder von international/globalistisch und national/völkisch.
Sehr gutes Video nebenbei, was da auch sonst noch gesagt wird.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hab ich vor ca einem halben Jahr. Mir gehts prima.
Das geht:sonicht: so nicht, sich den unabdingbaren demokratischen Informationen zu entziehen!
-
Heile Welt-TV, von 1956
Heute, 23:45 Uhr, Bayerisches Fernsehen, "Bonjour Kathrin"
Zitat:
[...]
INHALT
Drei junge Pariser Studenten – Kathrin, Sylvio und Pierre –, Musiker mit Leib und Seele und voller Tatendrang, müssen wegen finanzieller Nöte sogar ihre Instrumente verpfänden. Da treffen sie auf den ebenfalls mittellosen Komponisten Duval und plötzlich meint das Schicksal es gut mit ihnen. Sie werden zu gefeierten Stars französischer Revuen.
Einer der ersten deutschen Schlagerfilme mit Musik von und mit Caterina Valente, Peter Alexander, Silvio Francesco, dem Comedian-Quartett, dem Sunshine-Quartett, dem Cornel-Trio und den Kapellen Kurt Edelhagen und Adalbert Luczkowski
http://www.filmportal.de/film/bonjou...58987503c00b1b
-
Alice Weidel gleich bei Hart aber Fair,
schnell einschalten bevor sie wieder weg ist :D
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Alice Weidel gleich bei Hart aber Fair,
schnell einschalten bevor sie wieder weg ist :D
Diesmal ohne direkte Beleidigungen....ja, der 24.9, ist schon nah.
-
Hat sich gut geschlagen, die Weidel :D
Die Schlussrunde und die Antworten waren alles AfD Forderungen! Alle haben Angst, dass ihnen die AfD das Wasser abgräbt :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Hat sich gut geschlagen, die Weidel :D
Die Schlussrunde und die Antworten waren alles AfD Forderungen! Alle haben Angst, dass ihnen die AfD das Wasser abgräbt :crazy:
Jo, diesmal gab sie sich sehr gesetzt und staatsfrauisch.
Mir persönlich zu sehr Mainstream, aber vor der Wahl muss man nicht extra laut poltern.
Und paar Opas und Omas wird sie damit noch extra ziehen, die nette und gebildete Frau Weidel.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Diesmal ohne direkte Beleidigungen....ja, der 24.9, ist schon nah.
Das liegt nicht daran. Sondern daran, dass die AfD einfach von so was profitieren würde.
Egal, was die anderen Parteien und Lügenmedien machen, es nutzt alles der AfD! :D
Die Springer-Welt jammert auch, dass weder Eklats der AfD schaden, noch die Opferrolle der AfD durchschaut werde.
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Jo, diesmal gab sie sich sehr gesetzt und staatsfrauisch.
Mir persönlich zu sehr Mainstream, aber vor der Wahl muss man nicht extra laut poltern.
Und paar Opas und Omas wird sie damit noch extra ziehen, die nette und gebildete Frau Weidel.
Der letzte Satz könnte locker 5 % für die AfD bringen
-
Petry ist heute bei Maischberger
22:45
wahrscheinlich will sie Werbung für ihre neue Looser-Partei machen :fizeig:
-
Ich gebe mal einen Tip....habe heute zufällig das Leute heute mitbekommen über das Leben der Schauspielerin Marion Kracht.....Ich habe über Journailismus selten so gelacht ....silberne Hochzeit nach 20 Jahren Ehe und 2003 erst geheiratet....das geht nur bei Deutschen Mediení ½í¸‚
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Petry ist heute bei Maischberger
22:45
wahrscheinlich will sie Werbung für ihre neue Looser-Partei machen :fizeig:
Hahaha, die Petry versucht mit aller Kraft mit dazuzugehören, aber die anderen lehnen sie auch weiterhin als Rechtsaußen ab, und werden sie auch immer ablehnen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, die Petry versucht mit aller Kraft mit dazuzugehören, aber die anderen lehnen sie auch weiterhin als Rechtsaußen ab, und werden sie auch immer ablehnen.
ja, wahnsinn, ich habe mal reingeschaltet und gesehen wie Petry Herrn Künast zugelächelt hat und sofort wieder abgeschaltet :D
Petry sollte sich aus dem Parteileben zurückziehen sonst wird das für sie ein peinlicher Untergang
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, wahnsinn, ich habe mal reingeschaltet und gesehen wie Petry Herrn Künast zugelächelt hat und sofort wieder abgeschaltet :D
Petry sollte sich aus dem Parteileben zurückziehen sonst wird das für sie ein peinlicher Untergang
Habe ich auch gesehen und mir gedacht, boah watt schleimt die sich jetzt ein :dru:
https://www.youtube.com/watch?v=Da5hj6WRIko
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
...Herrn Künast zugelächelt hat ...
Herr Künast möchte aber als Frau Künast angesprochen werden. Geschlechter sind ja schließlich nur soziale, menschengemachte Eigenschaften, die real eigentlich gar nicht existieren.
Ich habe aber immer das Künast eigentlich als geschlechtslos wahrgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja, denn dies ist ihr (Un)Verständnis von Demokratie. Dass sie aber, weil ja rund 13% der Bevölkerung sie demokratisch gewählt haben, eine Pflicht zur Zusammenarbeit mit der AfD haben, die auch im GG verankert ist, interessiert dann nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Herr Künast möchte aber als Frau Künast angesprochen werden. Geschlechter sind ja schließlich nur soziale, menschengemachte Eigenschaften, die real eigentlich gar nicht existieren.
Komisch, die meisten Männer in der BRD und in Österreich möchten als/mit "Frau" angesprochen werden. Österreich hat diesem Wunsch bereits entsprochen, dort heißt es "Obfrau" statt "Obmann".
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Komisch, die meisten Männer in der BRD und in Österreich möchten als/mit "Frau" angesprochen werden. Österreich hat diesem Wunsch bereits entsprochen, dort heißt es "Obfrau" statt "Obmann".
Dies geht hier nicht, weil ja wieder ein ( nicht existentes) Geschlecht genannt wird. In Deutschland müsste es nun einfach und geschlechtsneutral z.B. "Obelix" oder " ObeliXXX" heissen.