-
AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
In Gaza gabs ja auch schon demokratische Wahlen, da hat dir aber das Ergebnis nicht gepaßt.
Und auch in Libyen gab es Wahlen. Das hatte ich bereits belegt.
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Kriegs-Fischer behauptet Deutschland könne sich wegen der Enthaltung einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat abschminken.
Dieser Fischer ist doch dem usbekischen Präsidenten im Jahr 2005 ordentlich hinten rein gekrochen, obwohl der eine Demonstration niederschießen ließ und dabei hunderte Tote verursachte.
Dieser Präsident Karimov durfte trotzdem nach Deutschland reisen und bekam auch noch Geld obendrein.
http://www.guardian.co.uk/politics/2...policy.comment
http://de.wikipedia.org/wiki/Islom_Karimov
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Kannst du das belegen?
Lies noch mal das Posting über die Straßenjungen hier im Topic. Da hatte die Polizei zuerst geschossen. Alles andere kam später.
Zitat:
Eben. Der (PSL) sprach von Strassenjungen die randalierten, dann griff die Polizei ein und es wurde geschossen - natürlich von der Polizei, Straßenjungen hatten sicherlich bis dahin in Libyen noch keine Waffen
-
Zitat:
Zitat von
cruncher
Was hört man denn von dem französischen Rumpelstiltzchen?
Der leckt wohl seine Wahlwunden.
Die Wahl steht noch bevor.
-
Zitat:
Zitat von
Fiel
Wer ist hier nun der Rassist? Du Jude, der wie es Umanda hier beschrieb, gerne Menschen fachgerecht Gliedmassen amputierst, ohne deren Wissen wenn sie im Koma liegen, oder du Jude, der die nordische Rasse hasst?
..dümmer gehts nimmer..
Knud
-
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Entweder fehlt es Dir am Leseverständnis oder Du stellst Dich absichtlich dumm.
Es ist so: Falls der Überfall auf Libyen zum Nachteil der westlichen Kriegs- und Terrorallianz ausschlägt, wollen die USA auf keinen Fall als die Schuldigen dastehen. Dem gilt es also vorzubeugen.
Das sehe ich nicht so....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Wahl steht noch bevor.
Am Sonntag waren Kommunalwahlen, da ist seine Partei massiv eingebrochen.
-
Zitat:
Zitat von
wille
.... das hört sich so an, als ob du gar nicht willst, dass der Islam einen Reform erfährt. Anscheinend ist es dir lieber vom islamischen Terror bedroht zu sein......
...es scheint hier eine Strömung zu geben die,beängstigt durch den arabischen Freiheitswillen und die Sehnsucht nach Demokratie,Angst um den Verlust ihrer Feindbilder hat..und dann noch die Gruppe Derjenigen die im islamistischen Terror eine willkommene Unterstützung in der Destabilisierung westlicher Demokratien sieht..
..wenn in freien Wahlen ein islamistischer Weg von den Arabern gewollt wäre müssen wir uns neu justieren..daran glaube ich allerdings nicht nur Volldeppen tauschen die neu gewonnene Freiheit wieder gegen den Kerker eines Dogmas..
Knud
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wille glaubt an das Gute im Menschen, auch bei Moslems. Das ist aber ein fataler Fehler. Die menschenverachtende Ideologie des Islam kann jeden befallen.
Eben diese Ideologie muss man versuchen aus den Köpfen auszutreiben.... ...das geht aber nicht von Heute auf Morgen und es bedarf dazu mehrer Generationen....
....jetzt ist eine Chance damit zu beginnen da.....
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
In Gaza gabs ja auch schon demokratische Wahlen, da hat dir aber das Ergebnis nicht gepaßt.
...und was hat Gaza mit Libyen zu tun.....?
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Das ist keine Taktik der stolzen Araber.
Diese perverse Propagandalüge entsprang den kranken, entmenschtlichten Hirnen der Zionistenbrut.
Interessant ist nur, dass diese Dreckspropaganda auch von den "Freiheitskämpfern" benutzt wird, denn bisher haben nur die Zions und deren Medien diese Lügen verbreitet.
Kupfern die "guten Libyer "jetzt bei den Zions ab?
..ich weiß nicht wo Du lebst??
..den islamistischen Mordbuben ist es auf das Schild geschrieben und jedes Kind,jede Frau die sich mit einem Sprenggürtel ins Paradies schiesst ist ein nicht zu leugnender Beweis..
und Freiheitskämpfer??
..Ja die jungen Araber,die sich gegen ihre Despoten erhoben haben und von unseren Medien als Rebellen ab gestraft werden sind Freiheitskämpfer die Terroristen sind nur banale Mörder..
Knud
-
AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist eine berechtigte Frage ... gehen die Luftangriffe über ein verhängtes Flugverbot hinaus .... und inwieweit stehen sie mit der Vorgabe noch im Zusammenhang. Bombenangriffe auf die libysche Luftabwehr gehören meiner Ansicht nach dazu ... aber es sind ja auch andere Angriffe geflogen worden.
Servus umananda
..der Auftrag der UN schließt alle Aktionen ein die ein Abschlachten der libyschen Bevölkerung,durch die Truppen G. verhindern..demnach auch Attacken gegen Kampfverbände..
Knud
-
-
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Und ich hätte schon vor Jahrzehnten eine echte Demokratie - genauer: direkte Demokratie - in der BRD eingeführt.;) Der Euro und andere Dinge wären uns erspart geblieben. Was soll uns Libyen interessieren, wenn die Mißstände in unserem eigenen Land sind?
...weil wir uns momentan im Libyen-Strang befinden und nicht im BRD-Strang.....
-
Zitat:
Zitat von
wille
Eben diese Ideologie muss man versuchen aus den Köpfen auszutreiben.... ...das geht aber nicht von Heute auf Morgen und es bedarf dazu mehrer Generationen....
Da bin ich absolut deiner Meinung. Ich würde die ganze Sache nur etwas anders angehen. Ich würde die Entislamisierung so etwa wie die Entnazifizierung durchführen. Dieser Schritt würde folgende Punkte beinhalten:
-Einsammeln aller Korane, Hadithen und deren anschließende Verbrennung.
-Prozesse gegen führende Imane und Mullahs.
Kurzum, die Auslöschung des Islams(Die Ideologie ist hier gemeint, nicht die Menschen) aus dem Weltgedächtnis. Kein einzelnes Individuum darf mehr mit diesem schrecklichen Virus infiziert werden.
Zitat:
....jetzt ist eine Chance damit zu beginnen da.....
Nur sieht es im Falle Lybien wohl so aus, dass man genau die unterstützt, die man zu bekämpfen versucht.
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Warum macht man es dann nicht im Gaza-Streifen?
Weil wir uns jetzt vom Libyen nicht ablenken lassen wollen......:rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..dümmer gehts nimmer..
Knud
Da muss ich dir beipflichten. Dümmer geht es wirklich nicht mehr. Selbst wenn man bedenkt, dass dieser User Fiel seinen Restverstand in Alkohol ertränkt hat ... wären derartige Beleidigungen in Echtzeit wohl weitmehr als grenzwertig.
Ein Vollidiot wie man ihn selbst in Foren selten antrifft.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Was westlicher Konsum mit Reformierung zu tun haben soll, will sich mir nicht erschließen.
Ein satter Krokodil beisst nicht......
-
Zitat:
Zitat von
wille
Weil wir uns jetzt vom Libyen nicht ablenken lassen wollen......:rolleyes:
Du sprachst doch von freien Wahlen, dann beschwer dich nicht, wenn radikale Kräfte die Mehrheiten bekommen. Die Bevölkerung dort will das so.
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..der Auftrag der UN schließt alle Aktionen ein die ein Abschlachten der libyschen Bevölkerung,durch die Truppen G. verhindern..demnach auch Attacken gegen Kampfverbände..
Knud
In Adjdabiyah kämpfen gerade Rebellen und Gaddafi- Leute gegeneinander. Front ist die Stadt. Dennoch bombardieren die Alliierten dort auf Gaddafi Truppen. Du lügst also glatt rum, Ziel ist einzig den Rebellen zum Sieg zu verhelfen und sonst gar nichts. Dass du noch in den Spiegel schauen kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Da bin ich absolut deiner Meinung. Ich würde die ganze Sache nur etwas anders angehen. Ich würde die Entislamisierung so etwa wie die Entnazifizierung durchführen. Dieser Schritt würde folgende Punkte beinhalten:
-Einsammeln aller Korane, Hadithen und deren anschließende Verbrennung.
-Sprengung aller Moscheen und anderer muslimischer Teufelshäuser
-Prozesse gegen führende Imane und Mullahs.
Kurzum, die Auslöschung des Islams aus dem Weltgedächtnis. Kein einzelnes Individuum darf mehr mit diesem schrecklichen Virus infiziert werden.
.
Eleganter geht es durch mehrere Generationen mit der richtigen Strategie.....
...indem sie am Ende den Koran von sich aus wegschmeissen, etwa.....;)
-
Gäbe es dort kein Oel, würde sich keine Sau um Lybien kümmern! Alles scheinheiliges Gelaber von denen! :D
-
Zitat:
Zitat von
wille
Oh da wird man aber viel Zeit,Geduld und vorallem Aufklärung brauchen. Bis die Muslime aufwachen und den Koran von selbst wegschmeissen, wird wohl noch eine Menge unschuldiges Blut fließen müssen.:(
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Lies noch mal das Posting über die Straßenjungen hier im Topic. Da hatte die Polizei zuerst geschossen. Alles andere kam später.
Eben. Der (PSL) sprach von Strassenjungen die randalierten, dann griff die Polizei ein und es wurde geschossen - natürlich von der Polizei, Straßenjungen hatten sicherlich bis dahin in Libyen noch keine Waffen
Das ist aber so nicht richtig.
Erstens hat das nicht PSL = Peter Scholl-Latour gesagt, sondern die GEO-Journalistin Gabriele Riedle.
Das ist aber Nebensache und unwichtig.
Zweitens und das ist schon wichtiger, ging es bei diesen getöteten "Straßenjungen" nicht um die Proteste im Februar 2011, sondern um die Proteste im Februar 2006!
Die aktuellen Proteste im Februar 2011 sollten nur an diesen Jahrestag vor 5 Jahren erinnern.
Drittens, und das ist das eigentlich wichtige, sind diese Proteste im Februar 2006 die eigentliche Ursache bzw der Auslöser.
Worum aber ging es da?
Die Antwort steht dort:
Posted
2/17/2006 10:21 AM
Nine die in cartoon protests in Libya
PESHAWAR, Pakistan (AP) — A Pakistani cleric announced a $1 million bounty for killing a cartoonist who drew the Prophet Muhammad.
In Libya, a demonstration against the caricatures left at least nine people dead and the protesters set fire to the Italian consulate.
http://www.usatoday.com/news/world/2...drawings_x.htm
--
Last Updated: Saturday, 18 February 2006, 07:28 GMT
Ten die in Libya cartoon clash
The consulate is the first Italian interest to be targeted
At least 10 people have been killed and several injured in Libya in clashes during a protest outside an Italian consulate, according to police.
Police confronted protesters who had set fire to the building in the port city of Benghazi, in the latest protests over the Muhammad cartoons.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/4726204.stm
--
Aber Hallo!
Das waren die Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen, in deren Verlauf die italienische Botschaft in Libyen abgefackelt wurde. Um diese Botschaft und andere Botschaften vor den Feuerteufeln zu beschützen, haben die Polizisten auch auf diese Angreifer geschossen.
Das war also eine völlig legitime Gewaltanwendung seitens der Sicherheitskräfte.
Bei den aktuellen Protesten wurde zwar erwähnt, dass "Gaddafi" (eigentlich nicht er persönlich, sondern lediglich Polizisten) "friedliche Demonstrierer" erschossen hätte, aber die andere Hälfte der Geschichte, also die Gründe dafür wurden einfach weggelassen, nämlich die äußerst gewalttätigen Angriffe durch diese Demonstrierer auf die Botschaften, die mit den Mohammed-Karikaturen begründet wurden.
Demnach sind also die dänische Zeitung Jyllands-Posten und der Karikaturist Kurt Westergaard mitverantwortlich für den aktuellen Krieg in Libyen.
Frankreich unterstützt jetzt also praktisch diese Feuerteufel, die wegen der Mohammed-Karikaturen Botschaften abgefackelt haben.
In diesem Lichte sieht die Sache dann doch ganz anders aus.
Keine Spur mehr von einem irren durchgeknallten Despoten, der aus purer Langeweile "sein eigenes Volk" abschlachtet.
Dieses Video wurde am 05.Februar 2011 bei youtube eingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=PGx25qIgQbg
Es soll auf die kommenden Proteste zum 5.Jahrestag der Demonstrationen vom 17.Februar 2006 aufmerksam machen. Dabei werden auch die Fotos der damals getöteten "Straßenjungen" gezeigt.
Die Hauptseite der libyschen Protestierer lautet http://feb17.info/
17.Februar.
Der 5. Jahrestag der Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen!
!
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Gäbe es dort kein Oel, würde sich keine Sau um Lybien kümmern! Alles scheinheiliges Gelaber von denen! :D
wer oder was ist Lybien?
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Da muss ich dir beipflichten. Dümmer geht es wirklich nicht mehr. Selbst wenn man bedenkt, dass dieser User Fiel seinen Restverstand in Alkohol ertränkt hat ... wären derartige Beleidigungen in Echtzeit wohl weitmehr als grenzwertig.
Ein Vollidiot wie man ihn selbst in Foren selten antrifft.
Servus umananda
Willst du etwa bestreiten, du habest hier geschrieben, dass MaxvorderStadt liebendgerne Rechten in Norkose fachgerecht mal nebenbei auch noch neben der eigentlichen Operation auch noch andere Gliedmaßen amputieren würde.
Ich habe mich nur gewundert, dass Maxvodr nicht gegen deine ungeheuerliche Unterstellung protestiert hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Fiel
Willst du etwa bestreiten, du habest hier geschrieben, dass MaxvorderStadt liebendgerne Rechten in Norkose fachgerecht mal nebenbei auch noch neben der eigentlichen Operation auch noch andere Gliedmaßen amputieren würde.
Ich habe mich nur gewundert, dass Maxvodr nicht gegen deine ungeheuerliche Unterstellung protestiert hatte.
Stimmt:
http://www.politikforen.net/showpost...&postcount=299
-
Zitat:
Zitat von
wille
Ja, aber deine Thora fliegt bitteschön auch auf den Müll. Wir wollen uns ja schließlich keinen Wettbewerbsvorteil verschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
wille
...und was hat Gaza mit Libyen zu tun.....?
weil Gazas Zivilisten aktuell aus der Luft von Deinen blutrünstigen Zion-Fascho-Freunden niedergemäht werden?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Demnach sind also die dänische Zeitung Jyllands-Posten und der Karikaturist Kurt Westergaard mitverantwortlich für den aktuellen Krieg in Libyen.
Frankreich unterstützt jetzt also praktisch diese Feuerteufel, die wegen der Mohammed-Karikaturen Botschaften abgefackelt haben.
Ich hoffe, dass das was du da sagst, nur ein böser Scherz ist.
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Danke, du hast mir die Suche erspart. Der Umanda sollte mal ganz vorsichtig sein damit, andere User zu beleidigen,wenn man im Glashaus sitzt...
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ich hoffe, dass das was du da sagst, nur ein böser Scherz ist.
Nein, wieso?
Ich meine das nicht im Sinne von "mitschuldig sein", sondern im Sinne von "Auslöser sein".
Gäbe es diese Karikaturen nicht oder wären sie nicht im Jyllands-Posten abgedruckt worden, dann hätte es im Februar 2006 auch keine Proteste dagegen geben können und dann hätte es im Februar 2011 auch keine 5.Jahrestags-Feier geben können, es hätte diese Rebellion so nicht gegeben und damit auch nicht diesen Krieg.
Somit hat praktisch etwas Farbe auf Papier ausgereicht, um einen ganzen Krieg auszulösen. Mit über 5 Jahren Verspätung und nur dank der tatkräftigen Mithilfe des Geisteskrankheiten verursachenden Islam.
Damit ist allerdings die berühmteste der Mohammed-Karikaturen wiedereinmal aufs Vortrefflichste bestätigt worden.
Islam ist die Bombe im Kopf.
Sieht man aktuell täglich im Fernsehen.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Oh da wird man aber viel Zeit,Geduld und vorallem Aufklärung brauchen. Bis die Muslime aufwachen und den Koran von selbst wegschmeissen, wird wohl noch eine Menge unschuldiges Blut fließen müssen.:(
es müssen ja auch nicht alle Moslems den Koran wegschmeissen, aber sie werden es nicht mehr so wörtlich oder ernst nehmen......
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
weil Gazas Zivilisten aktuell aus der Luft von Deinen blutrünstigen Zion-Fascho-Freunden niedergemäht werden?
kd
Echt? Israel angreifen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Selbstverständlich.
Da es hierzu sicher keine UN-Resolution geben wird, dürfte so etwas sehr interessant werden, zB auch wer sich daran willig beteiligt.
Im Zweifelsfall wird sich sicher irgendein flugs inszenierter Terroranschlag finden lassen, den man Gaddafi anhängen kann. Angesichts seiner Vergangenheit wird niemand an der Richtigkeit dieser Behauptung zweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
kd
Tja, dann sollte man keine Mörsergranaten verschiessen, wäre doch klüger statt dem mal was zu arbeiten.....
-
Frankreich, England und die USA stehen de fakto auf der Seite derjenigen, die aufgrund der Mohammed-Karikaturen (und ausdrücklich auch mit dieser Begründung) vor 5 Jahren die Botschaften abgefackelt haben!
:eek:
Das ist leider logisch und faktisch wasserdicht begründet, siehe obiger Beitrag.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja, aber deine Thora fliegt bitteschön auch auf den Müll. Wir wollen uns ja schließlich keinen Wettbewerbsvorteil verschaffen.
Also da würde ich aus reiner Höflichkeit vorher dem Koran und NT den Vortritt lassen....
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Frankreich, England und die USA stehen de fakto auf der Seite derjenigen, die aufgrund der Mohammed-Karikaturen (und ausdrücklich auch mit dieser Begründung) vor 5 Jahren die Botschaften abgefackelt haben!
:eek:
Das ist leider logisch und faktisch wasserdicht begründet, siehe obiger Beitrag.
Sorry, aber der Gedanke, dass wegen einer Karikatur ein Bürgerkrieg losgetreten wird, der die ganze Welt mit reinzieht, ist zu absurd. Das klingt ja wie das Skript zu einem Monty-Python-Film.
-
Dass diejenigen welche Recht und Gesetz in ihrem Land oder für ihr Volk gegen Verbrecher und Unterdrücker durchsetzen wollten, von gewissen Kriegstreibern bombardiert werden und sich diese Kriegstreiber auf die Seite der Verbrecher stellen oder diese gar noch anstacheln, gab es ja nun schon mehrmals in der Geschichte. Die Opfer änderten sich im Laufe der Zeit, die Täter sind noch die selben.