AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die deutsche Staatsräson greift !
Mir ist das eindeutig zu viel Staatsräson. Es gibt keine „ewige Verpflichtung“ bzw. „“kritiklosen Beistand“.
Schade kein Treffer am Luftabwehrsystem.
Knapp aber daneben.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Das ist das Pentagon am 11.9.2001 du Nase! Schau dir die Gebäudeumrisse an!
Zweite Welle kommt fast unbehelligt zu ihren Zielen.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Wenn die Jungs im HPF Schnappatmung wegen Israel kriegen, haben die Juden wieder alles richtig gemacht. Mazel tov
Und wenn die Jodels im HPF Schnappatmung kriegen wissen alle Deutsche wieder alles richtig gemacht.
Kein Deutscher braucht Gross-israel, wir brauchen Gross-DEUTSCHLAND.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist das Pentagon am 11.9.2001 du Nase! Schau dir die Gebäudeumrisse an!
Hauptsache die Flagge haengt noch. Das war ein Marschflugkoerper und kein Flugzeug.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also werden wir von Feiglingen regiert, Hauptsache das Volk hält den Kopf hin ...
Vielleicht ist "Feigling" nicht ganz die zutreffende Bezeichnung dafür. Politiker werden hoch bezahlt, sowohl während ihrer Amtszeit als auch danach. Das wollen die nicht aufs Spiel setzen, nicht einmal wegen eines Krieges.
Ich würde den Begriff "Borniertheit" als zutreffender bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Panther
7 direkte Volltreffer im israelischen Verteidigungsministerium.
Es ist ein Angriffskriegs-Ministerium.
Wichtiger wäre ein Volltreffer auf die Regierung und die Entsorgung von Satanjahu.
Zitat:
Zitat von
Panther
Zweite Welle kommt fast unbehelligt zu ihren Zielen.
That's true.
Israelische Luftabwehr partiell zusammen gebrochen.
Warn Apps usw. funktionieren auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Goethe:
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.
Martin Luther
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
Seit 33 Jahren wiederholen die Juden, Kinder des Teufel, des Vaters der Lüge, ihre lächerlichen verlogenen Anschuldigungen um Unterstützing für Völkermord und Landraub zu bekommen.
Da die Westliche Welt seit 33 Jahren darauf herein fällt, müssen wir mit Goethe und Luther dagegen halten und sie immer wieder der Lüge und Lächerlichkeit überführen!
Dieses Volk gehört wieder in ihre Wüsten, Steppen und Geröllwüsten zurückgeprügelt.
Dort können sie sich gegenseitig berauben, töten und sich an ihren Kindern und Frauen vergreifen und dann nicht nur sexuell.
Ich will mit einem solchen Volk nicht zusammen leben.
Und wenn ich schon jüdisch-christliches Europa höre, muß ich kotzen.
Dieser letzte unprovozierte Angriff auf ein anderes Land hat bei mir jetzt endgültig den Geduldsfaden gerissen.
Seit Jahrzehnten muss ich mir jetzt dieses ständige Gehetze und Geheule von diesem Volk und dessen Mitglieder gegen Deutschland und die Deutschen anhören
und ihre Wühlarbeit um das deutsche Volk auszulöschen.
Es reicht!