AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Man glaubt das alles kaum, da latschen die zwei Arschgeigen von CDU und SPD zu den Kommunisten und erbetteln die Zustimmung zum zweiten Wahlgang.
Kurz, knapp, und präzise auf den Punkt gebracht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die hat leider nichts mehr zu melden ...
Nicht mal beim Parteitag von "das Wagenknecht" in Thüringen hat die Wagenknecht sich mit "ihrer" Kandidatin als Landesvortzende durchsetzen können !
>> wer nicht im Bundestag ist, ist nicht "relevant" <<
(oder so ähnlich - vor der BT-Wahl - formuliert)
andere haben es anders gesehen:
"Wer nicht 'relevant' ist, braucht auch nicht in den Bundestag"
Du denkst Dir vielleicht, wenn Du die AfD verbietest, werde ich wieder Deine Altparteien wählen. Das werde ich aber NIE WIEDER. Ich werde die AfD bis zum letzten Tagen wählen, wo sie auf dem Papier steht. Und wenn sie verboten ist, wähle ich noch rechter. Wenn ihr das auch verbietet, gibt es eine neue Partei. Wenn ihr die auch verbietet wieder eine neue. Wir können dieses Spiel ewig spielen. Wir sind Millionen Menschen. die nicht länger unter einer linken Meinungsdiktatur |eben wollen.
Wir geben nicht auf!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist demnach gegen die Deutsche Volksfront im gemeinsamen Kampf gegen Russlands Einfluss und Machtnahme?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Man glaubt das alles kaum, da latschen die zwei Arschgeigen von CDU und SPD zu den Kommunisten und erbetteln die Zustimmung zum zweiten Wahlgang.
Es war nicht anders zu erwarten. Von dem Pack.
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, als bekennendem Anti-Deutschen - siehe deine Signatur - hat dir selbst „deine“ AfD eine Watschen gegeben; alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages stimmten für einen 2. Wahlgang noch am selben Tag; das nenne ich großartig.
Das Anti-Deutsch kannst du dir in deinen Ausgang stecken, du europider Kriegsaffe.
Die AfD hat nicht für den 2. Wahlgang am gleichen Tag gestimmt, deshalb brauchte Merz
die Linke um auf die 2/3 Mehrheit zu kommen. Damit hat die AfD die CDU wieder vorgeführt,
weil diese gemeinsame Sache mit der angeblich für die CDU verbotene Die Linke machten.
Das Kartenhaus der "wehrhaften "unsere Demokratie TM" fällt mit jedem Tag immer mehr zusammen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist demnach gegen die Deutsche Volksfront im gemeinsamen Kampf gegen Russlands Einfluss und Machtnahme?
Ich bin gegen diesen Wahlbetrug, der gestern stattfand. Normal hätten SPD und CDU keine Mehrheit gehabt. Logische Konsequenz wäre gewesen.
Merz wäre in allen Wahldurchgängen durchgefallen
Bundespräsident hätte einen anderen Kanzler von der CDU bestimmt
Neuwahlen
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das nimmt schon manische Züge an.
Quatsch. Wenn du gedient hättest wüsstest du, wie man das nennt: Flexible Response.
Ich passe mich lediglich sowohl dem Duktus als auch der inhaltlichen "Intensität" meiner Gegner an. Man kann mit mir durchaus "gut Kirschen essen". Wenn der Gegner allerdings meint, er könne das als Schwäche interpretieren bekommt er flugs die Antwort in genau der Sprache, die er versteht!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin gegen diesen Wahlbetrug, der gestern stattfand. Normal hätten SPD und CDU keine Mehrheit gehabt. Logische Konsequenz wäre gewesen.
Merz wäre in allen Wahldurchgängen durchgefallen
Bundespräsident hätte einen anderen Kanzler von der CDU bestimmt
Neuwahlen
Also wenn man schon gegen "das System" ist sollte man wenigstens wissen, wie "das System" funktioniert...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe eher Bedenken, Besuch von der Polizei zu bekommen, weil ich ja jetzt gesichert rechtsextremistisch bin, als das Putin in die baltischen Staaten einfällt, oder die weissrussische Grenze übertritt und somit in Polen einfällt.