AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Lernen durch schmerzen.... Kann man das so bezeichnen?!?
Wobei ich das Gefühl habe, dass der Großteil der BRD stark masochistisch Züge hat.
Die haben alle das Borderline Syndrom !
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Ob der ein Pflegeheim leitet oder eine Currybude betreibt, ist doch völlig latte. Er hat die Physiognomie eines typischen Linken und bleibt eishart auf Kurs. Seine Mitarbeiterin aus Georgien, einem christlichen Land am Kaukasus, hat mit den Anschlägen der Islamisten doch 0,00 zu tun. Das begreifen diese Spacken aber gar nicht, bzw. wollen es nicht begreifen. Es hat noch nie einen Anschlag von Georgiern in Deutschland gegeben.
Er will es auch nicht begreifen. Er will und wollte nur die AfD anfurzen. Mehr nicht.
Er ist Leiter des "Evangelischen Johanneswerks" und "will Haltung zeigen gegen die AfD". Welcher Partei er angehört, findet man nicht, aber es wird ziemlich garantiert die SPD sein, denn wer in NRW was werden will, muss da drin sein. Und er leitet angeblich 70 Pflegeheime, also einen kleinen Pflegekonzern.
:gp:
Der linke Pflegeheim Leiter hat zumindest am Ende seiner Unterstellungen zugegeben dass
die Georgierin dort nur deshalb arbeitet weil sie billig ist. Da hat die Weidel tatsächlich
richtig rein gestochen und den Depp vorgeführt.
Aber die Weidel konnte doch auch auf die 6 Millionen Arbeitslose verweisen, aus denen man
auch Pflegekräfte ausbilden und rekrutieren könnte. Da stand sie auf dem Schlauch, leider.
Auch hätte sie die Extrem hohen Kosten für die Pflege infrage oder danach fragen können.
Wo verschwindet das Geld in der Pflege? Müssen die Betreiber so hohe Renditen einfahren?
Meiner Ansicht nach müsste der Staat hier mehr kontrollieren, und die Bürokratie dort abbauen.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Lernen durch schmerzen.... Kann man das so bezeichnen?!?
Wobei ich das Gefühl habe, dass der Großteil der BRD stark masochistisch Züge hat.
Ja, das ist so. Genau so.
https://x.com/DOGBESTFRIEDS/status/1...745067128?s=19
Nach dem Prinzip Ursache und Wirkung hat der Verfasser auf X vollkommen Recht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei X spekulieren die Gutmenschen schon, daß Putin die Moslem-Terroristen extra kurz vor den Wahlen anheuert, um der AfD zu helfen :D
Putin ?
Doch wohl eher Trump oder Musk !
Aber Putins " Schattenarmeen " haben ja auch Bauschaum in den Auspuff etlicher Autos gesprüht und waren dann noch so böse es den Grünen in die Schuhe schieben zu wollen !
Oh man , auf solch einen Propaganda Schwachsinn können nur Schwachsinnige kommen !
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die Alten, die den Krieg erwachsen oder als Kinder mitmachten, die so 1920 bis 1940 geboren sind, leben kaum noch. Ich weiss noch sehr gut, dass dies anständige Menschen waren. In Ost und West.
Diese Brut, die dafür gesorgt hat, dass das Land so werden würde, wie es ist, wurde im wesentlichen später geboren.
Aber es sind ja nicht nur die um 1960 oder 1970 geborenen
Sondern vor allem auch die nach 1980 auf die Welt gekommenen.
Sehe ich ebenso! Die Menschen die ihr eigenes Versagen anderen in die Schuhe schieben, die gibt es leider immer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blösinn!
Die BRD hat bei rund 4,5 Millionen Arbeitslosen keinen „Fachkräftemangel“! Dennoch schafft es die Deutsche Wirtschaft nicht, diese Leute in Arbeit zu bringen, sondern beklagt 500.000 nichtbelegte Stellen. Deutsche sind zu teuer, da holt man sich lieber billiges Arbeitsvieh von sonstwoher.
Ich gehe sogar noch weiter. KEINER der Neudeutschen bringt uns was. Sie kosten nur und ausschließlich. Bürgergeld oder Leben! Deutschland braucht keine Zuwanderung bei einer Bevölkerungsdichte von rund 340 Menschen pro qKm.
Billiger sind die ausländischen Arbeitskräfte aber nicht !
12, 82 Euro sind zu wenig für diese Arbeitskräfte , befand die Agentur für Arbeit in Baden Württemberg und verbat zwei kurdischen Brüdern die Arbeitsaufnahme , die bereits unterschriebenen Arbeitsverträge wurden kurzer Hand wieder gekündigt !
14 Euro wäre der ortsübliche Mindestlohn , sagte das Amt !
Der Arbeitgeber der den beiden Brüdern eine Chance geben wollte versteht die Welt nicht mehr , er hat viele deutsche Arbeitnehmer die für Mindestlohn arbeiten würden , wie soll er denen erklären das die beiden Brüder mehr verdienen MÜSSEN um
arbeiten zu dürfen !
Vor nichts hat der Deutsche mehr Angst, als davor als rechts bezeichnet zu werden.
Dafür ist er bereit alles in Kauf zu nehmen.
Alles.
Auch Anschläge nimmt er gerne inkauf.
Deswegen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Geh ich hin.
Ich bin aber auch schon gespannt, wie viele Wessies aus dem nicht allzuweiten Göttingen da als Gegendemonstranten ankommen.
Sind ganz grob 50km aus Göttingen und 80 aus Kassel.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein mein Lieber, das war vor allem deine Generation, die die Grundlagen für den Niedergang gelegt hat. Die später Geborenen wurden ja von deiner Generation von Grund auf indokriniert und sind insofern nicht mehr voll schuldfähig. Anständig waren die Kriegsteilnehmer, ab den 1930 geborenen Jahrgängen ging es steil bergab.
Hier widerspreche ich dir auch. Nicht die 1930 waren so. Ab 1940 da gehe ich mit dir mit.
Wie ich 1981 in die Bundesrepublik übersiedelt worden bin als 24 Jähriger, war ich bei meinen
Amtsbesuchen erschrocken wie linkslastig die Beamten und angestellten hier waren. Ich kann
mich sogar an ein Gespräch mit einem Beamten bei der Ausstellungmeiner Papiere
erinnern, wie er mich maßregelte nicht rechte Begriffe zu benutzen. Zugegeben, ich hatte
nie linke Ansichten in meinem Leben.