AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, aber jede Kleinstpartei stellt einen Kanzler-Kandidaten auf.
Bei grünen Frauen kommt der leider sehr gut an.
---
Beruhigend, wenn wenigstens der Chef Ahnung hat...das war früher auch anders hier.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ach tatsächlich? Es geht noch so einiges mit dem Fiatgeld, oder zahlst du deine Internetgebühren mit Bitcoins oder wählst dich einfach in fremde WLAN-Netze ein? .....
WLan ist was für Blöde, die sich abhören lassen. Bitcoins identisch
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wer weiss, vielleicht wird es bald viele kleinere Parteien in der BRD und im deutschen Bundestag geben ? BSW war erst der Anfang. Wegen des transatlantischen NATO-Fluegels in der AfD ( Weidel-Partei ) halte ich eine Abspaltung in der AfD sogar fuer vorstellbar ( Hoecke Partei ).
Und in der CDU koennte es einen Fluegel geben, der mit der transatlantisch orientierten AfD dann zusammenarbeiten moechte ?
Vielleicht wird es auch eine Abspaltung innerhalb der CDU geben ?
Dann haette vielleicht auch der Robert irgendwann eine Chance ?
Die ganz grosse Megakrise der BRD koennte am Ende auch die gesamte deutsche Parteienlandschaft durcheinanderwirbeln ?
Hätte würde wäre ... ich glaube nicht an solche Szenarien. Die AfD wird sich nicht spalten, sondern es wird sich ein Flügel durchsetzen. Die CDU wird nie vergessen, dass sich Adenauer damals für die USA und gegen Russland entscheiden hat. Rückblickend ein einmaliger Glücksgriff, dieser move und bedeutet ewige Freundschaft zwischen CDU und USA. Leider.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du hats wirklich so gar keine Ahnung von Volkswirtschaft, aber blubbern, blubbern, blubbern...
Wenn hier wer blubbert bist du das. Du redest von Sachen von denen
du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Du Narr.
Trump, Musk und Ron Paul werden deinesgleichen jetzt in der Pfeife
rauchen.
Mit der Kettensäge werden sie euer Schwachmatentum jetzt platt
machen.
Der Sozialismus kommt jetzt weg....:appl:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Habeck IST Vizekanzler. Das ist ganz einfach. Da wird keiner mehr von den Gruenen in ein Schattenkabinett gewaehlt.
Habeck wird schneller Kanzler als hier manch einer glaubt.
So ein jämmerlicher Quatsch. Mich wundert aber langsam gar nichts mehr. Dein Bewusstsein trübt sich stündlich ein. Morgen früh ist von dir wahrscheinlich nur noch das grauenhafte Äußere vorhanden. Innen ist nichts mehr. Tot, aus, Ende, Amen. Jerusalem!
Ich denke schon, die Grünen werden es über die 5% Hürde schaffen, die Sozis wahrscheinlich auch. Einen Kanzler werden beide so schnell aber nicht stellen. Wie kann man nur so abenteuerliche Hoffnungen haben...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso stellt sich Habeck als Kanzlerkandidat hin? Ist der überhaupt noch zurechnungsfähig, oder bereits hoffnungslos größenwahnsinnig und weltfremd? Selbst die Medien wissen nicht mehr, was sie dazu noch sagen sollen.
Sei nicht dumm:
Zitat:
Für Habeck ist es völlig klar, dass er niemals Kanzler dieser BRD werden wird. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...
Aber es ist demokratischer Brauch, dass Parteien vor den Wahlen ein sogenanntes "Schattenkabinett" vorstellen, also eine Regierungsmannschaft für den Fall des Falles. Wir haben ja schon oft die unglaublichsten Fälle erlebt. Head of Schattenkabinett ist natürlich der Kanzlerkandidat. Der wird als erstes festgelegt, wenn sich die Partei einig ist. So wie auch bei der CDU Herr Söder mal zur Seite getreten ist, um Merz vorzulassen.
[von mir]
Zitat:
Zitat von
Nathan
Beruhigend, wenn wenigstens der Chef Ahnung hat...das war früher auch anders hier.
Lindner lästert ab:
---
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
rauchen.
machen.
...........
So ist es. Das Ende der Schwachmatten und Pharma Vertreter wird eingeläutet
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
rauchen.
machen.
Der Sozialismus kommt jetzt weg....:appl:
MfG
H.Maier
Danke für deine Argumente. Dich hatte ich fast schon vergessen. Aber gut, dass du dich so kompetent zurückmeldest... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du hats wirklich so gar keine Ahnung von Volkswirtschaft, aber blubbern, blubbern, blubbern...
Der ideologische Gegensatz zwischen Sinn und Keynes sagt dir sicher nichts. Aktuell ist Keynes Idee wieder von den Toten auferstanden. Ich habe aber wirklich keine Lust, Minderleistern wie dir solche Theorien zu erklären. Du bist schlicht zu blöd. Wäre geheuchelt, wenn ich hinzufügen würde "tut mir leid". nein, tut es nicht.
Wenn du Keynes auch nur Ansatzweise verstanden hättest würdest du nicht solchen Schwachsinn schwadronieren.
Vollschwachmaten wie du laufen leider viel zu viele rum, dein Halbwissen reicht nicht mal für die Kneipe.
Über Volkswirtschaft darfst du dich mal mit mir unterhalten wenn du den Fehler unseres Geldsystems erkannt hast, mach also erst mal deine Hausaufgaben.