AW: Zuwanderung u. Demographie
Das Landesamt für Einwanderung iformiert:
"Wir haben zu wenig Zeit, uns um Straftäter und Gefährder zu kümmern"
Die einen bleiben, obwohl sie ausreisen müssten. Anderen wird das Ankommen unnötig erschwert.
Wo es hakt, erklärt der Leiter der bundesweit größten Einwanderungsbehörde.
Den Artikel hier lesen:
zeit.de vom 27.01.2025
https://www.zeit.de/arbeit/2025-01/l...elhard-mazanke
-
Der Kommentar wird hier verfasst und nicht unter dem HASSstrang Ausländerkriminalität, da ich dort einem User verdeutlichen wollte, dass man als gestandener Mann "es einem 10-jährigen Knaben nicht zeigen kann". Der stolze gestandene Mann, der "ich habe es dem 10-jährigen Afghanenkind gezeigt" darf im HASSstrang Ausländerkriminalität weiter schreiben, ich wurde gebannt.
Da frage ich mich manchmal ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
In der BRD (inkl. der beigetretenen DDR) leben jetzt mehr Menschen.
-
Rund 83,6 Millionen Menschen - Einwohnerzahl Deutschlands leicht gestiegen
Die Bevölkerung Deutschlands ist 2024 leicht gewachsen - aufgrund von Zuwanderung.
Weiterlesen hier
https://www.tagesschau.de/inland/ges...rzahl-100.html
-
Die BRD-Regimemedien können wir auch selbst lesen. Hast du auch eine Meinung dazu?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die BRD-Regimemedien können wir auch selbst lesen. Hast du auch eine Meinung dazu?
Bitte meine Signatur beachten, Sie wurden zu oft ausfallend.
Und ja, ich habe eine Meinung dazu, und weiß auch was eine Meinung ist (habe ich oft genug gepostet und erklärt, definiert seit der Zeit von Xenophanes. Sollte auch hier inzwischen angekommen sein, doch verwechseln viele die Meinung mit stumpfer Pöbelei, oder "zeigen es einem 10-jährigen Afghanenjungen".
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte meine Signatur beachten, Sie wurden zu oft ausfallend.
Und ja, ich habe eine Meinung dazu, und weiß auch was eine Meinung ist (habe ich oft genug gepostet und erklärt, definiert seit der Zeit von Xenophanes. Sollte auch hier inzwischen angekommen sein, doch verwechseln viele die Meinung mit stumpfer Pöbelei, oder "zeigen es einem 10-jährigen Afghanenjungen".
Deine "Meinung" ist offen deutschfeindlich, du Spinner. Das ist das Problem mit Leuten wie dir
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deine "Meinung" ist offen deutschfeindlich, du Spinner. Das ist das Problem mit Leuten wie dir
Ich wiederhole:
Bitte meine Signatur beachten, Sie wurden zu oft ausfallend, wie auch jetzt.
Ändern Sie Ihr Pseudonym und beschmutzen griechische Namen nicht mit einer barbarischen Grundhaltung.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich wiederhole:
Ändern Sie Ihr Pseudonym und beschmutzen griechische Namen nicht mit einer barbarischen Grundhaltung.
Du bist hier nicht der Foren-Knigge, du lächerlicher Honk. Und wenn du hier offen weißen- und deutschfeindliche Propaganda verbreitest, dann bekommt du das entsprechende Feedback. Ob dir das passt, spielt keine Rolle.
Ich wiederhole erneut:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Am Ende wird die Statistik das ausweisen:
=> Es gibt 85 Mio. Deutsche.
So wie im Laufe der Zeit Slawen durch den Kaiser, der nur gehorsame Untertanen kannte und slawische Gebiete "verdeutschte", halb Polen nach Deutschland einwanderte, auch diverse andere mit der weltweit immer existenten Migration, die sich heute als => Biodeutsche betrachten. (Logisch wäre die Restitution des ehamaligen Zustands, da es keinen erdrückenden Kaiser mehr gibt, aber die Ethnien mit eigener Identität)
Wenn der Ex-Pole xyz-kowsky, xyz-wotny, xyz-kiewicz heute als Biodeutsche angesehen werden, so wird schon bald der Neudeutsche Turkoglu, Mustafaoglu, Sibiristanoglu, Genozidoglu, Vertreiboglu, Unterdrückoglu etc. auch als Biodeutscher betrachtet werden.
Wiederholung:
=> die Statistik wird das anzeigen: es gibt 85 Mio. Deutsche.
Wiederholen, das sture Beharren auf die Leitbilder einer auf Wahnsinn bestehenden Weltanschauung, hier das der säkular-neomarxistischen, ergibt nicht die Bewahrheitung dieser. Warum? Weil du die wichtigste Komponente der Integration auslässt, welche in der Postmoderne im Westen nicht gegeben ist: eine gemeinsame Kultur. Welche im Mittelalter jene des Christentums ist, welche du so hasst und verachtest.
Zur Erinnerung: die Handlungsmöglichkeiten der Politik kommen von der Kultur. Und die Kultur kommt von der Religion. Wobei Naturalisten dies natürlich umgekehrt sehen, aber nachweislich überall gescheitert sind, was wir am Kommunismus sehen können.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wiederholen, das sture Beharren auf die Leitbilder einer auf Wahnsinn bestehenden Weltanschauung, hier das der säkular-neomarxistischen, ergibt nicht die Bewahrheitung dieser. Warum? Weil du die wichtigste Komponente der Integration auslässt, welche in der Postmoderne im Westen nicht gegeben ist: eine gemeinsame Kultur. Welche im Mittelalter jene des Christentums ist, welche du so hasst und verachtest.
Zur Erinnerung: die Handlungsmöglichkeiten der Politik kommen von der Kultur. Und die Kultur kommt von der Religion. Wobei Naturalisten dies natürlich umgekehrt sehen, aber nachweislich überall gescheitert sind, was wir am Kommunismus sehen können.
Es ist bekannt dass ich nicht gerne streite, mir ist der Inhalt wichtig, und der muss (sollte) nachweisbar sein.
Bitte hier nachlesen, damit erklärt sich vieles.
Ich hasse nicht, das ist bei uns ausreichend definiert, dass es zu nichts führt, aber ich darf entscheiden, gegen das Schlechte bzw. Schädliche entscheiden.
Strang: Eure Demokratie ist ein Schwindel - einfacher Arbeiter erklärt es einfach...
Post Nr. 140
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12243428
-
Stichwort Demographie:
Worüber ich niemanden rede höre, sind die demographischen Probleme die dem zu Grunde liegen. Es sind Länder wie Indien, Pakistan, der arabische Raum, deren Population einen massiven Männerüberschuss haben. Nicht zuletzt wegen der frauenfeindlichen Kultur, in der beispielsweise ungeborene Mädchen abgetrieben werden.
Diese Staaten versuchen nun, den Männerüberschuss loszuwerden, indem sie sie in alle Welt hin exportieren. (siehe EU, Großbritannien, USA, Kanada, Australien) Alles Männer im wehrfähigen Alter, die sonst ihren Heimatländern perspektivlos wären und dann herkommen, nur um hier weiter als perpektivlose Sozialfälle auf unsere Kosten zu leben. Ganz zu schweigen vom riesigen Rattenschwanz an Problemen, die da noch dranhängen. Wohnungsnot, Konkurrenzkampf um Jobs, kulturelle und religiöse Differenzen.
Die westlichen Staaten haben diese de facto Armeen, die nicht aus Tausenden sondern Millionen Männern bestehen, bei sich aufgenommen, entweder aus purer Naivität, Geltungssdrang oder einem suizidalen Altriusmus. Das Ganze wird noch sehr spannend in den nächsten Jahren, wenn der Verteilungskampf um Ressourcen, Geld und Frauen immer mehr zunimmt.