AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee. Ich habe mir das Putininterview genau angehört. Es heisst immer: Qui boni, oder auf Deutsch: Wer profitiert davon. Suche denjenigen, der davon profitiert, und du hast den Verursacher gefunden.
Mein Beitrag bezog sich auf ein anderes Dilemma...(hat mit Putin nur indirekt zu tun).
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hier muss man aber sagen: Hätte man uns nicht alle anderen Standbeine mit schwachsinnigen Bildungsreformen, technologiefeindlicher grüner Wirtschaftspolitik, Aufblähung des Sozialstaats, Abschaffung der Rechtssicherheit, einer geisteskranken Zuwanderungspolitik und einer weltweit einmaligen Steuer- und Abgabenlast weggekegelt, würde uns die Sache mit dem Gas vielleicht etwas ausbremsen, aber nicht in die Katastrophe treiben. Ich sehe es einfach nicht ein, dass die Verursacher dieser Misere sich jetzt zurücklehnen und sagen können: Der Putin wars! Das waren die schon schön selber.
Das Schlimme an der Sache ist für mich: Ist die Industrie erstmal weg, kommt die auch niemals wieder. Oder, wenn überhaupt in 5 Dekaden.
Und zusätzlich wird auch noch das Vertrauen der Investoren durch die willkürlichen Beschlagnahmungen und Enteignungen russischen Vermögens und Industrieanlagen erschüttert. Als würde es einen geheimen Plan geben, Deutschland bewusst abzuwracken.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ja und? In Costa Rica gibt es mehr glückliche Menschen als in der BRD. Seid doch einfach glücklich damit, zweitklassig zu sein und drittklassig zu werden. Als Einwanderungsland werdet ihr auch unattraktiver, wenn es bei euch außer schlechtem Wetter nichts mehr zu holen gibt.
In Deutschland gibts bald nichts mehr zu holen, es gibt gerade einen Ausverkauf. Ich war oft genug in Tunesien - zum Arbeiten - und weiss, wie Deutschland in 10, 20 Jahren aussehen wird. Sieh dich einfach mal um.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Geschichte Europas ist elementarer Bestandteil der US-Geschichte.
Sogar Russen haben sich in der Vergangenheit in großer Zahl dafür entschieden, lieber in den fortschrittlichen und freien USA zu leben, als im unterentwickelten Russland, in dem sie unterdrückt wurden.
Auch Deutsche haben sich entschieden in den USA zu leben. Stelle dir mal vor, wie rückschrittlich, unterentwickelt und unfrei Deutschland sein muss.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das Schlimme an der Sache ist für mich: Ist die Industrie erstmal weg, kommt die auch niemals wieder. Oder, wenn überhaupt in 5 Dekaden.
Und zusätzlich wird auch noch das Vertrauen der Investoren durch die willkürlichen Beschlagnahmungen und Enteignungen russischen Vermögens und Industrieanlagen erschüttert. Als würde es einen geheimen Plan geben, Deutschland bewusst abzuwracken.
wer soll in Deutschland investieren? Niemand, wenn man Abitrage Verträge, Investoren Garantie Abkommen in die Müll Tonne wirft. Die ersten Milliarden Klagen aus Indien gibt es ja schon
Zitat:
Zitat von
Kurti
"Das Recht auf eine neutrale unzensierte Berichterstattung".
Als ob sowas aus dem Putin-Russland möglich wäre.
Da du ungebildet bist weißt du nicht, dass deutsche "Journalisten" ungehindert aus RU Hass und Hetze und Fakenews verbreiten können. Russische Journalisten dagegen haben in DE Arbeitsverbot. Nennt man hier wie da Meinungsfreiheit.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das "Gute" an der Deindustrialisierung ist:
Unsere Umwelt (Klima) wird extrem sauber, ganz im Sinne bestimmter Ideologen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein Beitrag bezog sich auf ein anderes Dilemma...(hat mit Putin nur indirekt zu tun).
Auch in der Ukraine gehts nicht um Putin. Man braucht seltene Metalle aus der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Auch Deutsche haben sich entschieden in den USA zu leben. Stelle dir mal vor, wie rückschrittlich, unterentwickelt und unfrei Deutschland sein muss.
Aber warum will kaum jemand nach Russland einwandern und warum leben u.a. gerade die Forumsrussen so gerne im Westen wenn dieser doch so Scheiße ist?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...
Und wer die Reden und die Lügen Putins nachlesen oder sich anhören will, der kann das auch.
Es gibt heutzutage jede Menge Möglichkeiten.
Da wird nichts zensiert.
Wo denn? In den Systemmedien werden aus der Rede höchstens Fragmente zitiert, ansonsten wird gehetzt. Dass man alternative Medien, die als nazi verhetzt werden bemühen muss, ist kennzeichnend für deutsche Meinungsfreiheit.