AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
radelroll
Schau mal an, es kam etwas Leben in die Bude.
Ansonsten, Anerkennung von ü40 jährigen ist mir zu wider geworden.
Das eigene Kind macht nämlich exakt das Gegenteil zum Phrasendreschen der bevölkerungsreichsten Gruppe in Deutschland.
Oder um auf das Stranthema zurückzukommen, .....
deine Rückmeldungen sind wie die Heuler-Flitzer an Silvester. Kurz piep und schnell weg.
..... denn das Jungvolk hält die Raketen nicht nach oben, sondern in Richtung andere Menschen.
Den Spassfaktor hat aber nur das Jungvolk
Du klingst wie Malte Lehming vom Tagesspiegel. Gut, dass ich dich jetzt einordnen kann.
---
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist ein Wasserkopf. Sind nahezu alle Medien, entscheidungstragene Politiker, die Gesetze ändern können ?
In einer dynamischen Gesellschaft muss natürlich immer öfter auch mal nachgearbeitet werden. Das geschieht jetzt bestimmt. Eine breite, gesellschaftliche Debatte ist entbrannt.
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist ein Wasserkopf. Sind nahezu alle Medien, entscheidungstragene Politiker, die Gesetze ändern können ?
Die "Realität" von autochthon sieht wie folgt aus:
https://media.istockphoto.com/id/120...JaVls0R8LsZTk=
Zitat:
Zitat von
autochthon
In einer dynamischen Gesellschaft muss natürlich immer öfter auch mal nachgearbeitet werden. Das geschieht jetzt bestimmt. Eine breite, gesellschaftliche Debatte ist entbrannt.
Eine breite, gesellschaftliche Debatte ist entbrannt.
So etwas Ähnliches gibt es doch schon seit 2015 – mit „wir schaffen das“ ist die IM Erika doch in ein Fettnäpfchen – ich verbessere Fettnapf getreten.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Eine breite, gesellschaftliche Debatte ist entbrannt.
So etwas Ähnliches gibt es doch schon seit 2015 – mit „wir schaffen das“ ist die IM Erika doch in ein Fettnäpfchen – ich verbessere Fettnapf getreten.
Gruß Kiwi
Ja. Die Politik muss mit gesamtgesellschaftlichen Handlungsmaximen immer im Dialog bleiben. Heterogene Gesellschaften bedürfen ausgehandelte Lösungsansätze.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
das bist DU.
Ich, als Akteur der sozialen Arbeit bin eingebunden in dynamische Prozesse und wirke verbalisierend auf die Adressaten der sozialen Notlagen ein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
das bist DU.
Ich, als Akteur der sozialen Arbeit bin eingebunden in dynamische Prozesse und wirke verbalisierend auf die Adressaten der sozialen Notlagen ein.
Du als "Akteuer" ? Einer, der ununterbrochen im Netz abhängt ?!
Du bist wohl eher ein Systemwächter...stimmt's ?!
Zitat:
Zitat von
autochthon
das bist DU.
Auti, dein Getrolle nervt langsam.
Wirds dir nicht langweilig?
Du arbeitest doch gar nicht.
Wann soll das sein, du bist doch nur im Forum..
Und das BHV-Migranten-Puffviertel ist der Vorhof zur Hölle...kein Wunder, FFM, Stadt der Rothschilds.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du als "Akteuer" ? Einer, der ununterbrochen im Netz abhängt ?!
Du bist wohl eher ein Systemwächter...stimmt's ?!
Ja.
Ich wache berufsbedingt über dem System der sozialen Notlagen. MUSS ich sogar.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Auti, dein Getrolle nervt langsam.
Wirds dir nicht langweilig?
Du arbeitest doch gar nicht.
Wann soll das sein, du bist doch nur im Forum..
Und das BHV-Migranten-Puffviertel ist der Vorhof zur Hölle...kein Wunder, FFM, Stadt der Rothschilds.
Doch. Ich bin übermorgen wieder im Büro.