AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
wassss? :schreck:
mach sachen, was an diesem coronateufel noch alles dranhängt.
scheißerei, geschmacksverlust, haarausfall, fußpilz, hörschädigung, krampfanfälle, bandscheibe, muskelkater, kater am morgen nach bekämpfung der carola .....
würgt das mistviech endlich zu tode und testet weniger.
keine tests mehr, keine carolahex und schwupps, ist das phänomen zum geldziehen vorbei.
bevor das aber passiert, friert eher die hölle zu.
es läuft gerade noch so gut.
Die sind noch nicht am Ende mit ihrer " Symptomfinderei " !
Und am Ende mit Corona sind die auch noch nicht !
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja in dieser Sache, aber die arbeiten bestimmt schon an etwas anderem, noch angeblich "gefährlicherem".
Wenn Jo Biden kommt, machen die weiter mit Kriegs Profiten und erpressten Privatisierungs Geschäften mit viel Bestechungsgeld. Das ist einfacher, wie diese Theater Show, für eine Fake Pandemie
Alles Geschäftsmodell
Zitat:
Zitat von
sibilla
wassss? :schreck:
mach sachen, was an diesem coronateufel noch alles dranhängt.
scheißerei, geschmacksverlust, haarausfall, fußpilz, hörschädigung, krampfanfälle, bandscheibe, muskelkater, kater am morgen nach bekämpfung der carola .....
würgt das mistviech endlich zu tode und testet weniger.
keine tests mehr, keine carolahex und schwupps, ist das phänomen zum geldziehen vorbei.
bevor das aber passiert, friert eher die hölle zu.
es läuft gerade noch so gut.
Mit Blödsinns Studien, vor für Dinge, die man vor 50 Jahren wusste, bei Grippe, kann man viel Geld stehlen, was ja im MIlliarden Bereich geschah. Hat in der Regel, Nichts mit Wissenschaft zutun
Zitat:
Zitat von
phantomias
Genau so kenne ich euch.:haha:
Sehe Dich doch einfach als Streetworker in diesem wilden Forum! Das macht die Sache für alle leichter.:fizeig::sark:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind noch nicht am Ende mit ihrer " Symptomfinderei " !
Und am Ende mit Corona sind die auch noch nicht !
Ein Kamerad sagte mal zu mir:
"Wenn Du zum Arzt gehst und der sagt Du seihest gesund.
Dann hat er nur nicht lange genug gesucht."
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Frau Merkel im Präsidium:
"Mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig!"
In Israel:
"Wir werden Deutschland (die Deutschen) zerstören."
Ich finde, Frau Merkel sollte viel mehr geschätzt werden, wegen ihrer Ehrlichkeit. Und jeder Deutsche, der etwas auf die CDU/CSU hält, sollte auf ewig verdammt und verachtet werden. Denn diese Partei war nach 1947 mehrheitlich in Regierungskoalitionen wider dem deutschen Volk. Und nicht etwa die erst ab 1980 aufkommenden GRÜNEN und die unansehnliche Warze. Sondern es sind die Christdämokraten, die eine geradezu unheimliche Erbschuld in ihrer Endzeitpolitik gegen ein ganzes Volk auf sich genommen haben.
Schätzen , Frau Merkel , nee , nee , bloß nicht !
Ich würde es schätzen wenn sie endlich von dannen watscheln würde !
Zitat:
Zitat von
erselber
Ein Kamerad sagte mal zu mir:
"Wenn Du zum Arzt gehst und der sagt Du seihest gesund.
Dann hat er nur nicht lange genug gesucht."
Genauso sieht es aus !
Wenn die erstmal anfangen dich in die " Mangel " zu nehmen bist du zum Schluß Totsterbenskrank !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Genau so kenne ich euch.:haha:
So etwas gibt es auch hier allerdings wenige oder diese haben sich zurückgezogen, weil sie eben mit "Chaoten" nicht diskutieren wollen.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Und schon jammern die Apotheker, dass sie sooooo wenig
Erkaeltungs- und Grippemittelchen sowie Vitaminpraeparate
verkaufen. Die Armen.....
Man könnte Vitamin D kaufen, das wird gerade im Winter (niedriger Sonnenstand, weniger Sonnenstunden, Haut durch Kleidung verborgen) von der Haut fast nicht erzeugt und ist wichtig zur Abwehr der Corona-Viren.
Dann sind auch die geholfen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Menschen heute kennen tausende von Fakten durch ihre Smartphones, viel mehr, als die klügsten Denker der Vergangenheit in ihrem ganzen Leben rausfanden und wissen dennoch nahezu nichts.
Ohne Smartphone würden einige verhungern , weil Kühlschrank leer , aber das Smartphone sagt ja Bescheid , würden einige nicht wissen wie die Heizung angestellt wird , wo das Licht angeht , wie man das Auto betankt usw.usw,usw.
Wie sollen die da wissen ansammeln wenn das Smartphone ihnen alles vorplärrt via App !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Bruder meiner chinesischen Haushaltsvorstaendin ist Beamter bei der Kulturbehoerde und
seine Frau arbeitet in der Logistikabteilung eines chinesischen Staatsbetriebes. Von denen
weiss ich das aus 1. Hand. Ausserdem sitzt meine chinesische Schwiegermutter im Staatsrat.
Das was ich geschrieben habe, entspricht den Tatsachen. Chinesen bekommen vom Staat
keinerlei finanzielle Soforthilfen wie hier, sondern mussten erhebliche Gehaltseinbussen
hinnehmen damit sich der Staat (- das Volk ist der Staat -) nicht durch die kostenaufwendige
Massnahmen bei der Pandemiebewaeltigung verschuldet.
Dann glaube ich dir, du bist ja ein halber Chinese. Bekommen auch die im Staatsrat weniger Geld :?