AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Ja, schon gemerkt, trotzdem bist du ein Systemlemming. Man kann dich auch einfach wegscrollen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Nichts ist reif für deine "Meinung"...
Die systemische Meinungsfreiheit hört dort auf, wo Meinungen den antrainierten Freiraum auf der Selektionsrampe des Systems übersteigen!
;)
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Viel Erfolg :D
Wieviel zahlt dir eigentlich das System für deine Diskussionszerstörungen hier und Desinformationskampagnen? Ich finde, die Leute sollen hier ruhig wissen, was du hier machst.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die systemische Meinungsfreiheit hört dort auf, wo Meinungen den antrainierten Freiraum auf der Selektionsrampe des Systems übersteigen!
;)
"Selektionsrampe des Systems". Das hast du schön gesagt. Komm doch auch rüber in das andere Forum. Brutus schreibt dort auch.
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
"Selektionsrampe des Systems". Das hast du schön gesagt. Komm doch auch rüber in das andere Forum. Brutus schreibt dort auch.
Danke für die Einladung!
Ich überlege mir das mal!
Grüß mir Brutus! ;)
:lol: MindoverMatter ist mal wieder dabei jeden der ihr Widerspricht als Systemlemming und Schaf zu bezeichnen..herrlich.
Zitat:
Zitat von
Apart
Das darfst du gerne, nein das sollst du.
Genauso, wie ich als Deutscher, dessen Nation von London kleinkastriert worden ist, die Pflicht habe, nach einem schottischen Ja zur Unabhängigkeit mind. 4 Wochen lang einen Schottenrock zu tragen und mich von Jack Daniels Whisky zu ernähren.
Soso. Jack Daniels....
Wohl eher Johnny Walker. "Der Tag kommt, Johnny Walker wankt"
Zitat:
Zitat von
Suermel
:lol: MindoverMatter ist mal wieder dabei jeden der ihr Widerspricht als Systemlemming und Schaf zu bezeichnen..herrlich.
Schau mal in den Spiegel. Aber das blöken nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Schottland war in seiner Geschichte länger eigenständig, als mit England vereinigt. Es gibt überhaupt keinen Anlass den Schotten Unfähigkeit zur Unabhängigkeit zu konstatieren. Da gibt es ganz andere Kandidaten.
Auch Katalonien war nicht immer Teil Spaniens.
Abe die Kleinstaaterei bringt doch nix. Wir hatten ja sehr lange diese ganzen Kleinstaaten in Deutschland. Hat uns nur geschadet und Napoleon hat sie alle gegeneinander ausgespielt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Danke für die Einladung!
Ich überlege mir das mal!
Grüß mir Brutus! ;)
Mach ich gerne. Meine Begeisterung, hier noch ausführlich zu schreiben, wenn sowieso später alles gelöscht wird, hält sich mittlerweile sehr in Grenzen!