AW: Karlheinz Deschner ist tot
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das ist dann nur das laute, unbeholfene und verbitterte Pfeifen im finsteren katholischen Glaubenswald.
Nö, das ist der lutheranische Hang zum Widerspruch und zur Wahrheit.
Es ist aber sinnlos, mit Fanatikern wie dir zu diskutieren, Deschner ist offenbar sakrosankt und über jegliche Kritik erhaben. Die Kriminalgeschichte als heilige Schrift... Ironie der Geschichte. :D
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Es gibt tausende wissenschaftliche Publikationen zu jedem kleinen Detail - man muss sich halt die Mühe machen, diese Arbeiten mal zu lesen!
Aha, und du machst dir dann die Mühe?
Spinner!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Jetzt wirkst du infantil, etwas schäumig und aus deinen Zeilen sprechen so gewisse, sexuelle Notstände.
Das sind ebenfalls nur FAKTEN, auf die du ja so stehst. Kann man überall nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Aha, und du machst dir dann die Mühe?
Spinner!
Äh, ja, die mache ich mir. Zu Themen, die einen interessieren, sollte man schon mal mehr als einen Aufsatz gelesen haben.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Nö, das ist der lutheranische Hang zum Widerspruch und zur Wahrheit.
Es ist aber sinnlos, mit Fanatikern wie dir zu diskutieren, Deschner ist offenbar sakrosankt und über jegliche Kritik erhaben. Die Kriminalgeschichte als heilige Schrift... Ironie der Geschichte. :D
Wahre Ironie ist:
Wenn so bei gewissen Leutchen während der Geburt der Arzt verzweifelt geschrien hat: Schnell ein Hammer sonst wird’s ein Fahrrad!
Und jetzt kommt die Ironie:
Bist du ein Fahrrad?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wahre Ironie ist:
Wenn so bei gewissen Leutchen während der Geburt der Arzt verzweifelt geschrien hat: Schnell ein Hammer sonst wird’s ein Fahrrad!
Und jetzt kommt die Ironie:
Bist du ein Fahrrad?
Was soll man dazu noch sagen.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Was soll man dazu noch sagen.
Du sagst doch schon die ganze Zeit und im Grunde genommen - nichts.
Du schwafelst wie ein geborener Brimborianer hier eine Worthülse nach der anderen zusammen, aber wirklich gesagt hast du - nichts.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Deshalb Finger weg von Frauen! Die ist nicht zu trauen, oder so ähnlich...>%-)
Ich hatte dir übrigens eine Frage gestellt. >$.)
Du meinst in welchem Zusammenhang er das geschrieben hat?
Ich nehme an im selben Zusammenhang wie alles andere auch: besoffen an seinem Schreibtisch.
Im übrigen hat diese Haßfratze ja nicht nur Katholiken gehaßt. Der haßte alles. Deutschland, die Polizei, die Politik, alles.
Ne kranke Sau war er, um das mal auf den Punkt zu bringen.
Polizisten waren ihm zum Beispiel mordgeile Menschen.
"Seit Einführung des finalen Rettungsschusses drückt der deutsche Polizist gerne mal ein Auge zu".
Ne linke sexualgestörte besoffene Ratte halt - mit der Beurteilung ist er noch gut bedient.
Die Atheisten verteidigen ihren heiligen Deschner ja mit geradezu religiöser Inbrunst. Sein Wort ist Manna, davon zu kosten seine Jünger ins Licht führt. Oder so.
Höchst amüsant. ^^
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Meine Kritik, zu Deschner, könnte man hier und in diesem Strang nachlesen, wann man wollte.