AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unsere bekamen Frontline zweimal im Jahr , hier ist aber auch nicht unbedingt Zeckenhochgebiet !
Wie gesagt , die wurden 16 -und 17 Jahre alt !
Wenn wir endlich einen neuen Hund finden , nicht lachen , ja , es gibt viele Hunde , aber eben nicht den einen für uns , werde ich dich noch mal anschreiben , wenn ich darf , per PN !
Zweimal im Jahr, ist ja auch nicht viel! Es gibt aber Leute, die nach Gebrauchs Anweisung, das Zeug, einmal im Monat in den Nacken geben,obwohl es die Nerven Sysstem,die Blutgefässe zerstört
Zitat:
Zitat von
tosh
Kann! :haha:
Bekanntlich sollen die Einschränkungen nur für die Geimpften aufgehoben werden, ist dir das etwa neu?
Obwohl lt. GG Artikel 3 alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind gibt es dann eine Zweiklassengesellschaft. :D
Das ist Impfpflicht durch die Hintertür.
Das ist auch nur meine Meinung. Wie es dann letztendlich aussieht, darauf hab ich wohl genauso wenig Einfluss wie du.
Und wie das mit dem Aufheben der Einschränkungen in Deutschland aussieht ist mir tatsächlich nicht bekannt. Ist aber auch nicht relevant, wenn ich meine Meinung zu diesem Thema äussere.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das glaubt mir kein Mensch. Man kann nur den Kopf schütteln.
Man kann das Virus wegimpfen? Das wäre mir neu. Bisher habe ich nur gehört, dass die Krankheit dadurch gemildert wird. Trotzdem ist das Virus noch da und kann jeden Geimpften wieder besuchen.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich hege allerdings da Zweifel.
Wäre ich beispielsweise eine Regierung und wüsste, nächsten Mittwoch, gegen Mittag, schlüge ein gigantischer Himmelskörper auf der Erde ein und würde jedes Leben darauf vernichten, müsste ich mich fragen;
soll ich dies meinen Untertanen nun mitteilen oder besser nicht?
Natürlich würde ich mich für Letzteres entscheiden.
Sonst ginge ja am nächsten Tag niemand mehr zur Arbeit oder würde einen Bausparvertrag abschliessen.
Nein, da wird nichts verschwiegen, die Regierung errichtet die Diktatur (Merkels Bundes-Notbremse-Ermächtigungsgesetz) und die Zweiklassengesellschaft (Freiheiten nur für Geimpfte) total transparent ein, mit demokratischer Abstimmung durch die Parlamente, und fast alle machen mit (nur einige klagen in Karlsruhe).
.. gestern jemand LANZ gesehen ? ..
.. bezüglich Ausgangssperre und Inzidenzwerte , gibt es keinen Zusammenhang , Boris Palmer hat mal Fakt gesprochen und dargestellt , daß die fallenden Inzidenzwerte genauso in anderen Städten gesunken sind ohne Ausgangssperre .. eine hitzige Debatte gestern ..
.. siehe LANZ.de <<<
*** Obwohl in der Stadt Tübingen Gaststätten und Kulturbetriebe offen waren, stieg die Inzidenz dort viel langsamer, als im Landkreis und im Bundesland. ***
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Um was geht es Dir denn jetzt genau?
Das es müßig ist sich überhaupt noch Gedanken zu machen um die Idioten, von denen man umgeben ist! Sie werden alles schlucken!
Zitat:
Wahlen sind eine scharfe Waffe in der Hand des Wählers,
aber warum nur richtet er sie so oft gegen sich selbst?
Volker Sachs
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Man kann das Virus wegimpfen? Das wäre mir neu. Bisher habe ich nur gehört, dass die Krankheit dadurch gemildert wird. Trotzdem ist das Virus noch da und kann jeden Geimpften wieder besuchen.
Die Gefahr einer Ansteckung soll sich ziemlich reduzieren und falls man doch angesteckt wird, soll mit der Impfung ein schwerer Verlauf der Krankheit verhindert werden. AFAIK
Zitat:
Zitat von
ganja
Die Gefahr einer Ansteckung soll sich ziemlich reduzieren und falls man doch angesteckt wird, soll mit der Impfung ein schwerer Verlauf der Krankheit verhindert werden. AFAIK
Ganz richtig.
Aber du wirst gegen die breite Front professioneller Faktenverdreher nicht ankommen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Sag ich doch....
Zitat:
Zitat von
ganja
.. dann müßte man ja dieses Lock-Down aufheben und auch keine Ausgangssperren mehr ..
.
*** DEUTSCHLANDS HÖCHSTE RICHTER URTEILEN ÜBER AUSGANGSSPERRE *** siehe bild.de ..
.
... es ist nur die Frage , wann ist ganz Deutschland geimpft ? ...