AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dumme Schabbesgoyim halt!:D
PI-news ist das beste Beispiel dafür. Kriechen den Auserwählten möglichst tief in den Arsch und werden doch nur von ihren Göttern verachtet. Absolute Idioten!:fizeig:
Wir haben Putin als Freund das genügt!Israel macht was gegen Islamisten aber ihr Quatscht nur!Maulhelden!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dumme Schabbesgoyim halt!:D
PI-news ist das beste Beispiel dafür. Kriechen den Auserwählten möglichst tief in den Arsch und werden doch nur von ihren Göttern verachtet. Absolute Idioten!:fizeig:
Mensch, es braucht zwei für Sadomaso. So tolerant bin ich dann, dass ich es ihnen von Herzen gönne.
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Ja, würde ich auch mit philosemitischen Belustigungsparteien machen, zumindest pro forma. :D Keine Sorge Dayan, das Spiel werden retardierte Bundesrepublikaner noch weniger verstehen als es FN-Anhänger tun. Wir brauchen auch gar nicht über Crif,Bicom, den ZdJ, EJC e.t.c. diskutieren. Ich finde es einfach nur noch amüsant, wie weit die politische Behinderung in Europa vorangeschritten ist. Hat nur noch Unterhaltungswert, ab und an.
Gruß
Wir dezimieren Islamisten und ihr redet nur!Wir erledigen Islamisten so gar in ihren Nester!Ihr scheisst euch in die Hose in euerem eigenen Heimat wenn ihr 1 Musel sieht!Ihr beneidet Israel für sein Mut!
https://mobile.twitter.com/ANDREASST...931136/video/1 - immigrants try to steal girl from her boyfriend
https://mobile.twitter.com/ANDREASST...038016/video/1 - Muslim immigrant attacks German girl because she rejected his advances
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wir dezimieren Islamisten und ihr redet nur!Wir erledigen Islamisten so gar in ihren Nester!Ihr scheisst euch in die Hose in euerem eigenen Heimat wenn ihr 1 Musel sieht!Ihr beneidet Israel für sein Mut!
Das ist wohl wahr. Feigheit und Entmanntheit sind Kennzeichen des modernen Europas.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Geh, auf meinen Beitrag ein oder lasse es. Ja, der moderne Bundesrepublikaner ist eine widerwärtige, feige Kreatur, da gebe ich Dir sogar mal recht. Ich kenne aber auch die Ursachen dafür, Dayan. Sieht im Übrigen in der gesamten westlichen Welt nicht viel besser aus. "Euer" Einfluss ist da maßgebend. Und Dayan, Du kannst beim Blödmichel mit diesem Anti-Islam-Palaver Sympathien haschen, das funktioniert bei mir nicht. Weißt Du aber auch. Eine letzte Anmerkung, lass besser die Benutzung des Wortes "dezimieren", wenn Du nicht weißt, was es bedeutet.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das ist wohl wahr. Feigheit und Entmanntheit sind Kennzeichen des modernen Europas.
Tja, WARUM nur, hmm?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ist bei fast allen Weißen aber der Fall. Lediglich Osteuropäer und US-Amerikaner kann man davon ausnehmen.
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Geh, auf meinen Beitrag ein oder lasse es. Ja, der moderne Bundesrepublikaner ist eine widerwärtige, feige Kreatur, gebe ich Dir sogar mal recht. Ich kenne aber auch die Ursachen dafür, Dayan. Sieht im Übrigen in der gesamten westlichen Welt nicht viel besser aus. "Euer" Einfluss ist da maßgebend. Und Dayan, Du kannst bei Blödmichel mit diesen Anti-Islam-Palaver Sympathien haschen, das funktioniert bei mir nicht. Weißt Du aber auch. Eine letzte Anmerkung, lass besser die Benutzung des Wortes "dezimieren", wenn Du nicht weißt, was es bedeutet.
Das wird aber immer wieder kommen. Im umgangssprachlichen Englisch hat dezimieren nämlich nichts mehr mit der Zahl 10 zu tun, sondern bedeutet einfach vermindern und um einen x-beliebigen Betrag.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Das wird aber immer wieder kommen. Im umgangssprachlichen Englisch hat dezimieren nämlich nichts mehr mit der Zahl 10 zu tun, sondern bedeutet einfach vermindern und um einen x-beliebigen Betrag.
Ist mir auch klar, wird im Deutschen ebenso gebraucht, verfälscht jedoch auf Dauer immer wieder die Bedeutung der Begriffe. Wenn etwas lange genug verfälscht und wiederholt wird, wird es irgendwann geglaubt und zur "Konsenswahrheit", im Kleinen wie im Großen.