Die Polen sind darauf scharf weil polnische Ex-Gebiete. Lemberg wird wieder polnisch :)
Druckbare Version
Du musst meine Intelligenz oder Fähigkeit zum Mitdenken nicht testen, herausfordern oder bestätigen.
Zweifel sie gerne an, aber antworte deutlich.
Ich kann deinen Gedankensprüngen nicht folgen. Und ich habe auch keinen Bock bei oder mit dir zu raten.
Werde deutlich und bleib trotzdem bei kurzen Sätzen.
Übrigens, bekommst du von mir ne Menge kommunikativer Chancen. Obwohl du unangenehm wie ein schlecht zu entfernendes Stückchen Steak in der Zahnfleischtasche sein kannst
https://images.tagesschau.de/image/a...iefang-103.jpg
Solche Damen sind derSargnagelStolz der BW
Ok... wenn der Westen gewinnt, wird die Ukraine ein Abbild der westlichen Wertegemeinschaft.
Massen an Arabern und Negern stroemen ein und sie werden die kulturelle Freiheit der Homosexualitaet praedigen.
(Uebrigens mein Lieber, denke ich gewiss nicht, dass du nicht intelligent bist, im Gegenteil)
Hättest du dummes Schwein nicht deinen Satz in Klammern nachgeschossen, hättest du eine vernünftige Antwort bekommen.
Nämlich die folgende: Wenn der Westen gewinnt, war keine Frage für mich WAS die Ukraine wird.
Wegen dem Nachsatz bekommst du die nun folgende: Nein, ich bin nicht intelligent. Ich schaffe nicht einmal solche Tests von T-online.
Und wärest DU intelligent und nicht noch praller als ich, würdest du zwischen den Zeilen lesen, überhaupt mal lesen, Sendungsbewusstsein anpassen und unterordnen und vor allem die Fresse halten, wenn es angebracht ist.