????
Druckbare Version
Ich hoffe sehr, dass irgendwann Marine Le Pen französische Präsidentin sein wird.
Die ist pro-russisch und wird garantiert nicht in Obamas Arsch kriechen um dort unserer Lügenangie Gesellschaft zu leisten.
Politaia ist ja wieder da. Ob hier was dran ist?
Wenn ja, dann sind die Beziehungen wirklich ganz schlecht!
http://www.politaia.org/terror/pravd...eweismaterial/Zitat:
Pravda: Putin droht mit Veröffentlichung von 9/11-Beweismaterial
Moskau (Pravda): US-Experten glauben, dass hinsichtlich der Beziehungen zwischen den USA und Russland, die den Tiefpunkt seit dem Kalten Krieg erleben, der russische Präsident Obama vorerst nur kleinere Probleme bereitet hat.
P.S.: Politaia ist für Infos über Syrien ganz gut gewesen und ich freue mich, dass sie wieder da sind. Aber dennoch ist hier sehr viel Optimismus bei mir vorhanden, denn der Realist in mir sagt, dass das nicht passieren wird.
Die Lösung: Freie, UN-beobachtete Wahlen in sämtlichen ukrainischen Provinzen: Wer tendiert zu Russland, wer zur Ukraine?
Daran sollte eigentlich kein Zweifel sein, dass DAS die ultimative Lösung wäre.
Die Politiker reden doch immer davon, dass sie im Namen ihrer Völker agieren. Daher sind freie Wahlen die einzige volksnahe / demokratische Lösung.
Mein Reden. Wobei man die Fragestellung noch mal diskutieren sollte.
Das Ergebnis dürfte den letzten beiden Präsidentschaftswahlen zumindest nahekommen. Was letztendlich bedeutet, dass Kiew keinen Zugang mehr zum Schwarzmeer hat.