AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Sarah Connor ist fast das Herz gebrochen als sie sich von ihrer Flüchtlingsfamilie verabschieden mußte
Die Tage kam in den Nachrichten, daß dieses Familie wieder ausgezogen wäre
Ist Herz pressedeutsch für Silikonimplantat? :D
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Wenn das Murksel tatsächlich 2017 nach Chile verschwinden würde, wäre ja die Welt in Ordnung. Ich fürchte nur, die wird sich dann in New York tummeln und bei der UNO tätig sein.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ist Herz pressedeutsch für Silikonimplantat? :D
:D wie das Sahra auch:? ok, ich habe mich weiter mir ihr nicht beschäftigt denn sie ist nicht meine Kragenweite was die Musik betrifft.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Aber nur zum Freigang...denn AFDler wollen bestimmt nicht mit NPD-Leuten die Zelle teilen...:cool:
Och, das würde ich nicht sagen...
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Wenn das Murksel tatsächlich 2017 nach Chile verschwinden würde, wäre ja die Welt in Ordnung. Ich fürchte nur, die wird sich dann in New York tummeln und bei der UNO tätig sein.
Meinst Du das dieses Wrack in New York jemand will ? als Küchenschabe oder Toilettenfrau höchstens
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Sarah Connor ist fast das Herz gebrochen als sie sich von ihrer Flüchtlingsfamilie verabschieden mußte
Die Tage kam in den Nachrichten, daß dieses Familie wieder ausgezogen wäre
Jetzt ist die arme Sarah wieder einsam.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Jetzt ist die arme Sarah wieder einsam.
das macht mich betroffen :)
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Meinst Du das dieses Wrack in New York jemand will ? als Küchenschabe oder Toilettenfrau höchstens
Die kann nichts außer ihre Reden ohne sie zu verstehen vom Blatt abzulesen und dümmlich in die Kameras zu grinsen. Die kriegen wir nicht so schnell wieder los, weil die sonst niemand will.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Durch Ansiedlung der Migrantenmassen in den Bonzenvierteln, wird das Problem zu den Verursachern gebracht.
---
Nicht 100 % aber schon deutlicher sind es jene.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Die UNO nimmt jeden gutmenschlichen Spinner. Notfalls kann ja der Maskenbildner von Angelina Jolie helfen.