AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
▶ Die überwältigende Mehrheit der Deutschen vertritt die Meinung, dass Israel das Recht hat, militärisch gegen die Hamas-Terroristen vorzugehen. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA im Auftrag von BILD.
Die Frage lautete: „Hat Israel Ihrer Meinung nach das Recht, sich militärisch gegen die Terrororganisation Hamas zu verteidigen?“
Mehr als 70 Prozent der Befragten antworteten mit Ja. Rund 11 Prozent sind gegenteiliger Meinung. Gut 18 Prozent wollten sich nicht positionieren.
Das denken die Deutschen über den Krieg: Umfrage-Hammer für Israel | Politik | BILD.de
https://www.bild.de/politik/ausland/...5262.bild.html
Alleine schon wenn ich mir die meisten FRESSEN dieser Terroristen ansehe mit ihrem Gebrüll...ALLAH.....geht mir sprichwörtlich das Geimpfte auf.
NAZIS gab es im dritten Reich ... was du meinst, sind Faschisten. Aber der türkische Präsident ist kein Faschist, sondern ein legitim gewählter Kanzler der Türkei. Dein HASS auf den türkischen Präsidenten kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Der Türken-Hitler wird abgesägt. Das ist doch toll. Du bist doch einer der engagiertesten Kämpfer gegen den Nazismus. Also freu Dich gefälligst, wenn endlich die Türkei entnazifiziert wird.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:gp:
Danke.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Alleine schon wenn ich mir die meisten FRESSEN dieser Terroristen ansehe mit ihrem Gebrüll...ALLAH.....geht mir sprichwörtlich das Geimpfte auf.
So geht es vielen Menschen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da antworte ich mit Tocqueville...
"Der Mensch bleibt in kritischen Situationen selten auf seinem Niveau.
Er hebt sich darüber oder sinkt darunter."
Ich bin gerührt...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
NAZIS gab es im dritten Reich ... was du meinst, sind Faschisten. Aber der türkische Präsident ist kein Faschist, sondern ein legitim gewählter Kanzler der Türkei. Dein HASS auf den türkischen Präsidenten kann ich nicht nachvollziehen.
Legitim gewählter Kanzler war Hitler auch und was sagt uns das?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da antworte ich mit Tocqueville...
"Der Mensch bleibt in kritischen Situationen selten auf seinem Niveau.
Er hebt sich darüber oder sinkt darunter."
Sehr "niveauvoll" beantwortet. :gp:
Zitat:
Zitat von
Bones
"Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall".....kommt eben ganz darauf an wer was wo macht! Was bei dem einen "Kriegsverbrechen" sind, sind beim anderen "notwendige Maßnahmen"! Politik ist eine Hure!
Politik wird von Menschen gemacht.
Niemand kann den Verkauf seiner Ideale, seiner Seele und seines Gewissens hinter Politik verstecken.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
1948 - Staatsgründung.
Also vor ein paar Jahrzehnten entstand dieser künstlich geschaffene Staat auf einem Territorium der Palästinenser ... und dann passierte was?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
[I][B]▶ Die überwältigende Mehrheit der Deutschen vertritt die Meinung, dass Israel das Recht hat, militärisch gegen die Hamas-Terroristen vorzugehen. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA im Auftrag von BILD.
Die Frage lautete: „Hat Israel Ihrer Meinung nach das Recht, sich militärisch gegen die Terrororganisation Hamas zu verteidigen?“
....
Das denken die Deutschen über den Krieg: Umfrage-Hammer für Israel | Politik | BILD.de
https://www.bild.de/politik/ausland/...5262.bild.html
Eine Verblödungs Umfrage von Blöd. Willst Du Dich immer lächerlicher machen? Christian Drosten Studie sagt: "Dagegen hilft nur eine Impfung mit 95 % Wirkung":haha: