AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Fehler und Unfähigkeit in der Ziel Aufklärung. Das machen oft Amerikaner, die auch deppert sind, aber Erfolge vorzeigen müssen. sah man ja 1999 in Jugoslawien schon, was Alles bombardiert wurde und später fragen. was?
Kommt eh nichts mehr nach , ausser das es die Russen selber waren , wie üblich !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist ohnehin hinfällig. Für den Fall eines Enthauptungsschlages haben seinerzeit schon die Genossen aus dem Land des Roten Oktober vorgesorgt, indem in so einem Falle der Gegenschlag automatisiert erfolgt. Die ultimative Rückversicherung, denn der Angreifer stirbt so oder so. Um diese Rückversicherung zu wirkungslos zu machen, bräuchte es schon Raketenabwehrsysteme der NATO in der Ukraine.... ääääh, ups, na holla, so ein Zufall...
Und Russland hatte natürlich alles von langer Hand geplant! Statt auf das Versprechen der Souveränität der Ukraine dafür dann sämtliche Atomwaffen des Landes zu bekommen und das Land dann in Ruhe zu lassen, stand damals schon die Rückeroberung der Ukraine fest!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es geradezu "propagandistisch entlarvend", dass niemand von den hiesigen Russenfans es fordert, dass umgehend ein UN-Expertenteam die Absturzstelle untersuchen sollte!
Habt ihr solche Angst vor der Wahrheit?
Du meinst Butscha?
Ja das ist für Westen tatsächlich entlarvend, dass sie keiner unabhängigen internationalen Untersuchung zustimmen!
So und jetzt geh weiter Klebstoff schnüffeln
Zitat:
Zitat von
amendment
Und Russland hatte natürlich alles von langer Hand geplant! Statt auf das Versprechen der Souveränität der Ukraine dafür dann sämtliche Atomwaffen des Landes zu bekommen und das Land dann in Ruhe zu lassen, stand damals schon die Rückeroberung der Ukraine fest!
Echt? Warum haben die Russen es dann nicht schon viel früher gemacht? Wollten sie es ihrer Armee schwerer machen? Viel Feind, viel Ehr?
Und wo die Russen doch so auf Rückeroberung aus sind: Warum hat der Genosse Putin nach seinem Antritt die russisch-weißrussische Union so lange auf Eis gelegt? Weißrussland hätte er ohne einen einzigen Schuss haben können?
Deine Argumentationslinien waren auch schon mal besser...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine war vor 2004, ein unabhängiges Land, ohne Nazi Verehrung und NATO Soldaten. total korrupt schon damals. Kannst Du darauf mal was Schreiben:appl:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Echt? Warum haben die Russen es dann nicht schon viel früher gemacht? Wollten sie es ihrer Armee schwerer machen? Viel Feind, viel Ehr?
Und wo die Russen doch so auf Rückeroberung aus sind: Warum hat der Genosse Putin nach seinem Antritt die russisch-weißrussische Union so lange auf Eis gelegt? Weißrussland hätte er ohne einen einzigen Schuss haben können?
Deine Argumentationslinien waren auch schon mal besser...
Ich präsentierte diese argumetative
"Schwäche" ganz bewusst und darum wissend um zu zeigen, wie schwach das "Argument" der Stationierung von NATO-Luftverteidigungssystemen in der Ukraine ist.
Soll ich das mal dezidiert zerlegen?
Zitat:
Zitat von
navy
Die Ukraine war vor 2004, ein unabhängiges Land, ohne Nazi Verehrung und NATO Soldaten. total korrupt schon damals. Kannst Du darauf mal was Schreiben:appl:
Du meinst 2014? Davor war die Ukraine ja noch neutral. Schon damals von fremdem Geld, in dem Falle allerdings dem Geld der Russen, abhängig, aber ansonsten neutral. War für Russland offenbar kein Problem und die in der Ostukraine lebenden ethnischen Russen hatten auch kein Problem mit der Situation.
Total korrupt sind im Übrigen eigentlich alle ehemaligen Sowjetrepubliken. Manche, etwa Turkmenistan, sind dazu noch recht bizarre Diktaturen. Aber an der Herrschaft des Turkmenbaschi Nyazow und seines Nachfolgers, des ebenso beliebten Arkadag Serdar stör(t)en sich unsere Wertevermittler in keinster Weise. Da gilt es keine besonderen Interessen durchzudrücken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich präsentierte diese argumetative
"Schwäche" ganz bewusst und darum wissend um zu zeigen, wie schwach das "Argument" der Stationierung von NATO-Luftverteidigungssystemen in der Ukraine ist.
Soll ich das mal dezidiert zerlegen?
Deine "Zerlegung" ist mir bestens bekannt, sie ist aber weiterhin falsch. Ich habe keinerlei Lust, die gleiche "Runde" schon wieder zu drehen. Ich habe dir damals schon die Abfolge beginnend beim ABM-Vertrag, dessen einseitige Kündigung, den Aufbau erster Strukturen in Polen und Rumänien sowie die stark verschnupfte russische Reaktion darauf und abschließend die Wirkungsweise der russischen Rückversicherung nebst deren Entwertung durch Raketenabwehrsysteme in der Ukraine und idealerweise Kasachstan aufgezeichnet. Von daher kannst du dir diese Nebelkerze sparen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du meinst 2014? Davor war die Ukrain ja noch neutral. Schon damals von fremdem Geld, in dem Falle allerdings das Geld der Russen, abhängig, aber ansonsten neutral. Was für Russland offenbar kein Problem und die in der Ostukraine lebenden ethnischen Russen hatten auch kein Problem mit der Situation.
Total korrupt sind im Übrigen eigentlich alle ehemaligen Sowjetrepubliken. Manche, etwa Turkmenistan, sind dazu noch recht bizarre Diktaturen. Aber an der Herrschaft des Turkmenbaschi Nyazow und seines Nachfolgers, des ebenso beliebten Arkadag Serdar stör(t)en sich unsere Wertevermittler in keinster Weise. Da gilt es keine besonderen Interessen durchzudrücken.
2004 mit der Rosa Revolution begann das Theater und schon davor bauten auch die Deutschen Ratten, sogenannte Vereine auf, Zivile Gesellschaft, und die Amerikaner NED und Co.
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Vorstellungen über Russland, wo die Strassen sauber sind und nicht überall die Frauen von Ausländern vergewaltigt werden
Und wo es sogar ohne Gesetz keine " Gehsteigbelästigungen " gibt !