Genau! In Korrelation mit dem bevorstehenden US Finanzcrash
waere das ein solider Sargnagel fuer das US Imperium! :D
Druckbare Version
Ach vergiss nicht dass China denen gerne beisteht.
Nein nur die Ukraine ist verschuldet.Zitat:
Jeder hat bei jedem Schulden. Etwas mehr müsste es schon sein.
Ach ja dein blödes Westeuropa und USA. Mehr nicht.Zitat:
Russland wäre vom Flugverkehr mit vielen Staaten abgeschnitten. Rat mal...
Du tust immer so als sei der Westen die Welt.
Interessant
Russian official: We could help Iran attack Saudi Arabia if US arms Ukraine
Das wäre ein typisches Zurückschlagen mit einem unerwarteten Schachzug. SA ist ein US Spielzeug.
Das soll von heute in Kramatorsk sein, was sich mir aber kaum vorstellen kann. Das ist nie und nimmer Smerch was dort einschlägt, maximal Grad oder Artilleriemunition. 50 km reicht das nicht, das müßte dann die UA abgefeuert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=BwPZ3Lw0RD0
Die "Grünen" sind bisher die beste US Waffenlieferung
http://www.n-tv.de/politik/Nouripour...e14487336.html
Der Grünen-Außenpolitiker Nouripour will Waffenlieferungen für die Ukraine "nicht auf ewig ausschließen". Das sagte er im "Duell bei n-tv". Die Waffen sollten nur der Verteidigung dienen. Widerspruch kommt von einem russischen Medienchef.
Omid Nouripour, außenpolitischer Sprecher der Grünen im Bundestag, kann sich Waffenlieferungen für die Ukraine mittelfristig vorstellen - wenn sie ausschließlich defensiven Zwecken dienen. "Marieluise Beck hat völlig Recht, indem sie sagt, die machen zurzeit keinen Sinn. Aber es gibt bestimmte Modelle, wegen denen man das nicht auf ewig ausschließen kann. Das "Iron Dome" (Anmerk. ein mobiles Raketenabwehrsystem aus Israel, die Redaktion) beispielsweise ist komplett defensiv", sagte Nouripour in "Das Duell bei n-tv". Das Thema der Sendung lautete: "Krieg oder Frieden – Was will Putin?". Marieluise Beck, Osteuropasprecherin der Grünen, hatte gefordert, offen über Waffenlieferungen zu diskutieren.
Hör auf. Die Grünen sind die gefährlichste Waffe des Westens. Kriegstreiber wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Lullen das dumme Volk mit Öko-Food und Anti-Atomkraft ein, aber basteln im Hinterzimmer an jeder noch so erdenklichen Möglichkeit den Westen bzw. Europa - und allen voran - Deutschland in einen Krieg zu treiben.
Die Russen sind schon ein kaputtes Völkchen.
Mit der Armee von 1940 hätten wir die Ukraine in 48 Stunden im Sack.
Ich glaube auch nicht daran, dass sich Morgen in Minsk etwas positives entwickelt. Nach meiner Einschätzung hat Putin die Ostukraine nicht im Griff und egal was da Morgen alles verzapft wird, in der Ostukraine sind meiner Meinung nach viele Milizen unterwegs, die ihr eignen Ding machen, bzw, ihren eigenen Krieg spielen, ohne Rücksicht auf Verluste.