AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Die dort genannten Russland-Deutschen fallen nicht ins Gewicht.
Die meisten Eindringlinge, falls sie schon wählen dürften, würden ihre Göttin Merkel wählen.
:anbeten:
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
tja somit wird Griechenland total zerstört, die Rettung Griechenlands kann nur darin liegen wenn ein mutiger General einen Militärputsch realisiert und mit der Armee Ordnung schafft, sprich die Flüchtlingsproblematik schnell und effizient löst und die Grenze richtig absichert .....
:D:dg: Der Kriechende Ministerpräsident Zipras sagte: Wir können doch die Flüchtlingsbote die in Seenot sind nicht untergehen lassen, wir müssen die armem Menschen doch retten.
Der Kirchende Zipras Grieche sollte vom Australier lernen !!! Der schickt nämlich seine " Flüchtlinge " Post wendend mit samt den Boten an die Küste zurück wo die Flüchtigen her kommen
:D:cool:
Funktioniert!!!
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:D:dg: Der Kriechende Ministerpräsident Zipras sagte: Wir können doch die Flüchtlingsbote die in Seenot sind nicht untergehen lassen, wir müssen die armem Menschen doch retten.
Der Kirchende Zipras Grieche sollte vom Australier lernen !!! Der schickt nämlich seine " Flüchtlinge " Post wendend mit samt den Boten an die Küste zurück wo die Flüchtigen her kommen
Funktioniert!!!
Und selbst wenn da eine Handvoll Boote absäuft und mit ihnen 2 oder 300 Leute, so würden dies die letzten sein, die dieses Manöver riskieren.
Denn auch das spräche sich in Windeseile herum.
Aber dem stehen eben die europäisch christlichen Werte entgegen, nach denen man so etwas nicht tun darf.
Das die damit vereinzelt eingeschleusten Kopfabschneider auf diese Werte scheissen, geschenkt.
Ich denke, Europa muss sich in Bezug auf Moral und Selbsterhalt langsam andere Prioritäten geben.
Sonst geht der Kontinent im Chaos unter, womit letztlich niemandem gedient wäre. Auch nicht den Migranten.
Insofern stimme ich Dir zu. Grenzen dicht, Boote wieder zurückschicken und Ende der Durchsage an die Welt.
Zitat:
Zitat von
Uri Gellersan
Und selbst wenn da eine Handvoll Boote absäuft und mit ihnen 2 oder 300 Leute, so würden dies die letzten sein, die dieses Manöver riskieren.
Denn auch das spräche sich in Windeseile herum.
Aber dem stehen eben die europäisch christlichen Werte entgegen, nach denen man so etwas nicht tun darf.
Das die damit vereinzelt eingeschleusten Kopfabschneider auf diese Werte scheissen, geschenkt.
Ich denke, Europa muss sich in Bezug auf Moral und Selbsterhalt langsam andere Prioritäten geben.
Sonst geht der Kontinent im Chaos unter, womit letztlich niemandem gedient wäre. Auch nicht den Migranten.
Insofern stimme ich Dir zu. Grenzen dicht, Boote wieder zurückschicken und Ende der Durchsage an die Welt.
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Funktioniert!!!
Bislang haben sich die Hellenen einen Scheißdreck um die Sicherung der Außengrenze geschert und einfach alles zu uns durchgewunken. Jetzt müssen sie sehen, wie sie klarkommen.
Mich beschleicht nur das dumme Gefühl, dass unsere Gutmensch-EU die Bilder bald nicht mehr aushält und Flugzeuge und Busse schickt, um das Pack nach Deutschland zu transportieren.
Zitat:
Unrechtsrepublik Deutschland: Neue FälleUdo Ulfkotte
Wenn ein jugendlicher Deutscher im Alkoholrausch einen Feuerwerkskörper auf ein Asylbewerberheim wirft, dann wird er dafür hart bestraft. Wenn Asylbewerber nüchtern und vorsätzlich Asylbewerberheime anzünden, dann passiert - nichts.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ue-faelle.html
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Und die Botschaft an die Deutschen: Wir kapitulieren! :D
oder UNTERWERFUNG
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
auch hier, in einem Taunusdorf, wurden die Eizelhändler dazu angehalten, die zahlreichen Diebstähle nicht der Polizei anzuzeigen, sondern im Rathaus zu melden, und dort Geld zu bekommen.
Die Botschaft an die Fachkräfte: Klau ruhig weiter, dir passiert nix!
Finde ich das Taunusnest auf der Hoax-Map?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Finde ich das Taunusnest auf der Hoax-Map?
Natürlich, da findest du alles, was du finden willst...