AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Komisch. Mein Opa ist Ende der 80er mit 83 Jahren verstorben. Wo holen die die Überlebenden her? Wie konnten die nach all dem erfahrenen Leid nur so alt werden?
Der 2017 verstorbene damals älteste Mann der Welt war auch HC-Survivor. Das Corona-Geld sollten seine Angehörigen bekommen. Das ist das Mindeste, was wir tun können.
https://www.spiegel.de/panorama/gese...a-1162552.html
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und das in 9 Monaten... Heilige Bergziege - das nimmt kein gutes Ende, da wird sich das Matterhorn warm anziehen müssen.
Zieht man die Genesenen in der Schweiz ab, haben die grad etwa 30.000 aktive Fälle...also positiv getestete Leute. In Neun MOnaten sind da MIT Corona 2138 Menschen gestorben....
PANDEMI mi mi mi mi
Zitat:
Zitat von
erselber
Muss ja auch, wenn die in Zukunft von jedem Sch... einen Durchschlag haben wollen, muss die Versorgung sicher gestellt sein.
Und mit dem Durchschlag ermitteln, eher schätzen, dann der vielleicht Doktor in Verbindung mit dem Tierarzt und Propeller Karl die angeblichen neuen Infektionszahlen.
Klopapier-Garantie ist gelogen und Augenwischerei. Die haben gar kein Lager mit Millionen Rollen.
Lügen, um einer Panik vorzubeugen, das hat auch Trump gemacht - das hat die Situation in den USA nur gewaltig verschlimmert.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bis irgendwann die Lieferanten nicht mehr liefern dürfen.
Hasi, wir haben bereits zu Beginn der "Pandemie" alle nen Dürfschein bekommen. Wir sind systemrelevant! Nicht mal die Polente dürfte mich aufhalten!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum? Man muss doch heute nicht mehr vor die Tür? Alles, aber auch wirklich alles, kannst Du im Netz bestellen und es wird an die Haustür geliefert.
ja dann aber nur mit ImpfZertifikat sonst kann man nicht mal bestellen !
Wir auch: Kliniker. Systemrelevant.Habe den Schein noch. Ich ginge auch sonstwohin, wo es mir passt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Diese Geschichten finde ich wirklich faszinierend. Wahrlich ein Lebensborn...mehr nicht, sonst flieg ich hier raus.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenn ein Darmvirus ausbricht,
müssen wir dann alle Windeln tragen?
nein eine Augenbinde und man muss beim betreten eines Ladens laut IA IA schreien um sich anzukündigen
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ja dann aber nur mit ImpfZertifikat sonst kann man nicht mal bestellen !
Wieso? In häuslicher Quarantäne kannste doch auch ungeimpft sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wo holen die die Überlebenden her? Wie konnten die nach all dem erfahrenen Leid nur so alt werden?
Man kennt dieses Phänomen auch aus Griechenland wo nach Auffassung der Empfänger und deren Anhang Rentenansprüche nicht unbedingt mit dem Tode enden!