Hier wird der Irak aber als arabischer Staat dargestellt !
https://www.aladin-schule.de/die-arabischen-laender
Druckbare Version
Hier wird der Irak aber als arabischer Staat dargestellt !
https://www.aladin-schule.de/die-arabischen-laender
Herrlich, dein letzter Satz lässt mich mal wieder laut lachen.
Denn nachweislich zitieren hier sehr viele User aus dieser "springerische Zionistenpresse".
Klar, wenn deine Kampfgenossen daraus zitieren, dann hältst du dich natürlich "brav" zurück,
eine Krähe hackt der andern ja kein Auge aus.
Folgendes Video wird zweierlei auslösen: Israel verliert wegen Erschöpfung (Aufbrauch) seiner Kriegsmaschinerie
# Panik bei den Mosaisten, die den KILLER MOSES anbeten
# Zufriedenheit bei denjenigen, die der angegriffenen Kulturnation Iran nehe sind.
Was mich betrifft:
# Φίλος μεν Πλάτων, φιλτέρα δ’ αλήθεια
# Platon ist mein Freund, die Wahrheit aber ein größerer
Die Wahrheit ist folgende:
# Israel besetzt seit über 70 Jahren Palästina
# Israel vertreibt die Palästinenser
# Israel tötet die Palästinenser
# Israel hält die Palästinenser in einem schmalen Streifen, welcher weltweit als offenen KZ bezeichnet wird
# dieses offene KZ Gazastreifen wurde dem Erdboden gleich gebombt
# Israel begeht Kriegsverbrechen
# Israel genozidiert (so viele Meinungen)
# Israel erhält jede nur mögliche Unterstützung vom Terrorwesten (USA, Deutschland, etc.)
# Jetzt hat der Aggressor Israel die alte Kulturnation angegriffen
# ALLE Rechtsfertigungen Israels wurden von der Fachwelt als LÜGE bewiesen
Krieg um Seltene Erden: Wie Chinas Exportverbot Israels Verteidigung schwächt
https://www.youtube.com/watch?v=sz9NbB4v58k&t=3s
Hisbollah; Hamas & co sind max auf dem 2ten Platz der Juden.- bzw. Zionistenfreunde.
Tatsache ist das der Iran 79, nach Kom eini, den Kurs radikal gewechselt hat und von Zusammenarbeit,
auf die Feindschaft gegen Israel gewechselt hat.
Da die Jodelnesier nicht (politisch) endverblödet wie BRDlinge sind wehren sie sich, oder meinetwegen für Dich:
Kämpfen dagegen.
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! :dafür:
Ziemlich egal, jdfs. versucht man sich gegenseitig gewaltig auf den Sack zu gehen und zu töten.
Die iranische Führung benutzt dazu die Hisbollah, Hamas, auch schiitische Jemniten. Die Israelis haben
anscheinend die USA "im Sack".
Dazu scheinen sie Iraner / besser die Führung ihr Maul für ihre militärische Stärke zu weit aufgerissen zu
haben und bekommen jetzt etwas aufs selbige.
Denn weder schießen sie genug israelische Flugzeuge ab und haben damit keine Lufthoheit über ihrem Luftraum.
US B2 Bomber sind unterwegs, mit GPU- 57 Bunkerbrecher. Die könnten die iranischen Atomanlagen auch
tief in der Erde ausschalten.
Weiß ich nicht.
Der Iran könnte nachgeben und zumindest so tun als wenn sie nachgaben und es in 10 Jahren nochmal
probieren. Weiß ich auch nicht.
Da mich weder (SAUEREI!) die israelische, noch die iranische Führung informieren.
Deutsche kennen mit diese Scheiße. 30 jähriger Krieg, Kleinstaaterei, WK I & II und jetzt
meinen nicht wenige mit Massen-Einwanderung aus hauptsächlich islamischen Ländern die BRD
zu verbessern.
Ich:
Verfluchtes Volk! Kaum bist du frei,
so brichst du dich in dir selbst entzwei.
War nicht der Not, des Glücks genug?
Deutsch oder Teutsch, du wirst nicht klug.
ok. Goethe
Mulahs und Hebräer haben mit die europäischen Kulturen nichts gemein!
Nein, ich rege mich nicht auf, oder werde gar wütend.
Sag, sprichst du jetzt diesen saudämlichen schmutzigen Wiederspruch von "Diffe" an.
Man muss sich doch nur einmal den Beitragsverlauf genau anschauen, wie "Diffe" sehr schnell die Contenance verloren hat.
Haste natürlich völlig übersehen oder warst "abgelenkt".:vogel:
Also, immer schön bei den Tatsachen, die jeder nachlesen kann, bleiben.