AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die Wintersonnenwende beginnt am 21.12. - das ist richtig.
Bis zu diesem Zeitpunkt werden die Tage immer kürzer und die Sonne bewegt sich (auf der Nordhalbkugel) immer weiter nach Süden - steht also sehr tief am Horizont.
Und das macht die Sonne dann 3 Tage so - also bis zum 23.12.
Deshalb nennt man dieses Schauspiel auch den Tod der Sonne.
Und lustigerweise fangen wir an diesem Tage an zu Impfen :fizeig:
Nein, die Sonne kehrt am 21.12.2020 bereits um, nämlich um 11:02 Uhr MEZ
Zitat:
Italien könnte in diesem Jahr so viele Tote verzeichnen wie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr. »Dieses Jahr werden wir leider mit leichtem die Grenze von insgesamt 700.000 Toten übertreffen«, sagte der Präsident der italienischen Statistikbehörde Istat, Gian Carlo Blangiardo, am Montag im Fernsehsender Rai 3. Das sei ein besorgniserregender Wert, denn zuletzt hätte Italien diese Zahlen im Jahr 1944 erreicht – zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Nun ich denke, das könnte dann doch irgendwas mit Corona zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Saufen und Party machen gegen Corona. :D
https://www.youtube.com/watch?v=WM6EPIi-uWo&t=392s
Kniebeugen und Klatschen gehören natürlich auch dazu. :party::party2::prost:
Die geliebte Führerin und ihre Bull*innen können uns mal.
Den Zeugen Coronas dürfte das die Zornesröte ins Gesicht treiben. So muss Widerstand sein.
Hab mal gleich den Kanal abonniert.
https://www.youtube.com/watch?v=DhYjdP9orhs&feature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das ist kein Widerstand, das ist einfach höchst peinlich.
Ja! Selbst CSD Events und Karnevalsveranstaltungen wirken dagegen im Vergleich noch niveauvoll.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Corona hat das HPF mutieren lassen. Kein Aufschrei bei diesem Anblick.
Zitat:
Zitat von
Don
Nach ein paar Bierchen im Dr. Flotte ganz ok. Wer konnte schon ahnen was daraus wird.
Du hast Claudia Roth......???
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich war heute geschäftlich unterwegs. An jeder Apotheke an der ich vorbei gekommen bin - riesige Schlangen an alten Menschen. Hab zuerst nicht gewusst was das soll, aber dann habe ich im Radio gehört dass wohl ab heute Masken ausgegeben werden. Ja wenn es was umsonst gibt, steht der Michel Schlange.
Als Alters-Nachweis genügt der Personalausweis. Aber ich gehe nicht hin, ich habe Angst vor riesigen Schlangen. :schreck:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na hoffentlich stirbt keiner der Unantastbaren durch die Impfung. Wer dann wieder schuld sein wird, dürfte klar sein.
Pfizer natürlich nicht.
Aber man kann jene antasten (Unantastbare gibts in Indien) - sie sind angeblich nur "auserwählt". Ein Fall von selbsterfüllender Prophetie, wewegen sie derzeit die Möglichkeiten von Zeitreisen erforschen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Darf man eigentlich anreisen?
Nur zum arbeiten, als Patient der Paracelsus-Klinik oder als Insulaner. Natürlich gibt es auch Sondergenehmigungen, die sind aber sehr überschaubar.
Zitat:
Zitat von
tosh
Pfizer natürlich nicht.
Aber man kann jene antasten - sie sind angeblich "auserwählt". Ein Fall von selbsterfüllender Prophetie, wewegen sie derzeit die Möglichkeiten von Zeitreisen erforschen.
Ich mache heute noch eine Zeitreise in die Zukunft.