AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Mir ist dieser Assad so was von scheißegal. Und was danach mit Syrien wird ebenfalls. Genauso sind mir die Rebellen scheißegal. Mir tun höchstens die Menschen leid, die täglich verrecken müssen. Das war es aber schon.
Sinnloses Morden...sinnloses Sterben!!
Das soll der homo sapiens sein??
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
.... Was regt ihr euch eigentlich über die Situation in Syrien auf? Da schlachten Araber andere Araber ab und sie wollen sich da nicht stören lassen. Sie machen es völlig freiwillig. :D
:vogel:
Insbesondere USrael facht durch Lieferung von Waffen, Geld, Experten und Soldaten an die Rebellen den Bürgerkrieg an! :teufel:
Zitat:
Zitat von
MBL
Allerdings werden, falls die Rebellen gewinnen auch anschließend mehr sterben. Darüber mal nachgedacht?
Es werden so oder so danach Menschen sterben. Ob Assad siegt oder die Rebellen. Es wird ein fürchterliches Morden geben.
Zitat:
Zitat von
tosh
:vogel:
Insbesondere USrael facht durch Lieferung von Waffen, Geld, Experten und Soldaten an die Rebellen den Bürgerkrieg an! :teufel:
Dann zeig mal ein paar seriöse Quellen, die belegen, dass in Syrien israelische Experten und Soldaten tätig sind. Und natürlich auch die angeblichen Geldströme aus Israel.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Es werden so oder so danach Menschen sterben. Ob Assad siegt oder die Rebellen. Es wird ein fürchterliches Morden geben.
Und wen wird Assad töten? Rebellen, Deserteure usw. und das auch nur vielleicht. Die Rebellen werden wie jetzt alle ihre Gegner und die Minderheiten niedermetzeln.
Zitat:
Zitat von
MBL
Und wen wird Assad töten? Rebellen, Deserteure usw. und das auch nur vielleicht. Die Rebellen werden wie jetzt alle ihre Gegner und die Minderheiten niedermetzeln.
Wo lebst du denn? Assad wird nahezu in einem Blutrausch fallen. Genauso werden es die Rebellen tun. Aber es sind nun einmal allesamt Nichtjuden, die Nichtjuden killen. Das hat mit Israel nix zu tun.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wo lebst du denn? Assad wird nahezu in einem Blutrausch fallen. Genauso werden es die Rebellen tun. Aber es sind nun einmal alle Nichtjuden, die Nichtjuden killen. Das hat mit Israel nix zu tun.
Ich lebe in Deutschland. Wer sagt das Assad das wird? Die Rebellen sind es schon, Assad nicht und das wird er wohl nicht.
Darüber hinaus habe ich Israel nicht ins Spiel gebracht.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Dann zeig mal ein paar seriöse Quellen, die belegen, dass in Syrien israelische Experten und Soldaten tätig sind. Und natürlich auch die angeblichen Geldströme aus Israel.
Da kommt jetzt sicher ein Geschwalle, aber kein Beleg...wie denn auch???
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aber ist schlecht für Christen und Aleviten. Denn die gehen drauf....unter anderem im Namen Israels, wie in Lybien. Und der Staat Syrien wird dann ein vom Saudi Regime Kontroliertes Gebiet mit der Scharia als Rechtsgrundlage. Das als " Ist doch nicht schlecht..." zu bezeichnen finde ich daneben.
Wenn Islamisten in Syrien an die Macht kommen, wäre es außerdem eine zunehmende Bedrohung für IsraHell.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Siehe Ägypten, Tunesien und vor allem Libyen...