AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da muss ich dich enttäuschen.
Bin noch nie sitzen geblieben.
Ich habe auch noch nie geraucht,
auch nicht während des Physik-Studiums.
Auch Joints habe ich damals wohlwollend weiter-gereicht!
;)
Aber die Minderwertigkeitskomplexe sind geblieben? Oder warum erwähnst du ein Physik Studium?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber die Minderwertigkeitskomplexe sind geblieben?
Auch damit kann ich nicht dienen.
Zitat:
Oder warum erwähnst du ein Physik Studium?
Weil hier lustige Gesellen das in Abrede stellen.
Zitat:
Zitat von
herberger
https://www.journalistenwatch.com/20...ona-millionen/
Wegen Corona: 500 Millionen Euro zusätzlich Entschädigung für Holocaust-Opfer
Die Bundesregierung zeigt sich weiter spendabel und denkt bei ihrer Corona-Geldverteilung wirklich an jeden: Jetzt sagte sie den Überlebenden des Holocausts eine halbe Milliarde Euro zusätzlich zu.
Ich bekomme keine Milliarde, obwohl ich auch den Dackelblick beherrsche. :schnief:Aber vielleicht kann Merkel uns die Hyperinflation bringen, dann sind wir alle Milliardäre.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Durch den Wald ist es weiter als zu Fuß.
Ach deswegen kam mir der Weg heute so lang vor......
"Deutschlands Virologen schlagen erneut Alarm! In einer Stellungnahme warnt die Gesellschaft für Virologie vor verheerenden Folgen einer unkontrollierten Ausbreitung des Coronavirus im bevorstehenden Winter in Deutschland. Sie rufen zu einem wissenschaftlich begründeten Vorgehen gegen die Covid-19 Pandemie auf.
Hintergrund der Warnung: Deutschland stehe am Beginn einer exponentiellen Ausbreitung des Virus. Wörtlich heißt es: „Aufgrund der explosiven Infektionsdynamik, die wir in allen Hotspots quer durch Europa feststellen, steht zu befürchten, dass ab einer bestimmten Schwelle auch in bisher unkritischen Regionen die Kontrolle über das Infektionsgeschehen verloren geht.“
Weiter heißt es wörtlich: „Dennoch sind wir überzeugt, dass die Schäden, die uns im Falle einer unkontrollierten Durchseuchung unmittelbar, aber auch mittelbar drohen, diese Belastungen um ein Vielfaches überträfen und in eine humanitäre und wirtschaftliche Katastrophe münden können.“
Zitat von
herberger
https://www.journalistenwatch.com/20...ona-millionen/
Wegen Corona: 500 Millionen Euro zusätzlich Entschädigung für Holocaust-Opfer
Die Bundesregierung zeigt sich weiter spendabel und denkt bei ihrer Corona-Geldverteilung wirklich an jeden: Jetzt sagte sie den Überlebenden des Holocausts eine halbe Milliarde Euro zusätzlich zu.
Mehr Satire als dieses BRD-Regime geht nicht mehr!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Deutschlands Virologen schlagen erneut Alarm! In einer Stellungnahme warnt die Gesellschaft für Virologie vor verheerenden Folgen einer unkontrollierten Ausbreitung des Coronavirus im bevorstehenden Winter in Deutschland. Sie rufen zu einem wissenschaftlich begründeten Vorgehen gegen die Covid-19 Pandemie auf.
Hintergrund der Warnung: Deutschland stehe am Beginn einer exponentiellen Ausbreitung des Virus. Wörtlich heißt es: „Aufgrund der explosiven Infektionsdynamik, die wir in allen Hotspots quer durch Europa feststellen, steht zu befürchten, dass ab einer bestimmten Schwelle auch in bisher unkritischen Regionen die Kontrolle über das Infektionsgeschehen verloren geht.“
Weiter heißt es wörtlich: „Dennoch sind wir überzeugt, dass die Schäden, die uns im Falle einer unkontrollierten Durchseuchung unmittelbar, aber auch mittelbar drohen, diese Belastungen um ein Vielfaches überträfen und in eine humanitäre und wirtschaftliche Katastrophe münden können.“
- bis 22:00 Uhr tut er nichts. Wer danach noch draußen ist, fällt tot um
- bis 10 Leute tut der auch nichts. Kommt einer zufällig dazu, fallen 11 Leute um (Demnächst Fußball mit 2 x 5 Spielern, ohne Schiedsrichter)
Zitat:
Zitat von
grimreaper
In Hannover wird mit Maske Fahrrad gefahren und durch den Stadtwald spaziert.
Von Corona Müdigkeit keine Spur zu sehen.
Das dürften in Deutschland Ausnahmen sein.
Zitat:
Zitat von
erselber
Es ist/war ganz egal was die Untertanen machen/machten. Im Sommer einsperren lassen, „Maulkorb tragen“, Abstand halten, Quarantäne, Reisewarnungen vor Risikogebieten also ein unsichtbare Mauer bauen.
Eine Welle musste kommen, nachdem es die erste nicht gegeben hat, die war „vorgesagt“ von der „gottgleichen, unfehlbaren, ewigen Staatsratsvorsitzenden IM Erika und ihren Claqueuren“.
„IM Erika“ hat planwirtschaftlich befohlen, dass sie täglich so um die 19.000 Neuinfektionen braucht, haben möchte und die braven „Wissenschaftler“ sind in vorauseilendem Gehorsam bestrebt sogar eine Übererfüllung des Plansolls vorzulegen.
„Also wird neben den hochgefahrenen Tests jeder der nur witterungsbedingt schnieft als Carola-Fall statistisch erfasst und schon passen die Zahlen. Und wenn das auch noch nicht aufgeht vermutlich auch alle anderen Erkrankungen und Unfallopfer auf Carola getestet und als solcher eingestuft.“
Du hältst das Merkel entweder für zu bösartig oder zu mächtig.
Die 2. Welle wirkt fast weltweit ohne dass es bei anderen Regierungen so eine VT braucht.