Raubtiere? Im Wirtschaftlichen Sinne?
Druckbare Version
Ich sag dir als Marktwirtschaftler mal was.
Auch die DDR hatte Wettbewerb. Wer für ein und das selbe Geld am wenigsten arbeitet.
Fleissig wurden man ausser den Betriebsgebäuden. Dich über uns zu heben ist ein Treppenwitz.
Ich muss meine Kunden teils überzeugen und ihnen Dinge vorführen. Was kannst du ? nichts und wieder nichts.
Em, das nächste mal bitte nicht 4 Beiträge ...
Was haben Schwedens Sozialistischen Versuche mit dem Kommunismus zu tun?
Nein, ich habe nicht in der Privatwirtschaft gearbeitet. Ich mache etwas sinnvolleres als irgend einen Luxus unters Volk zu bringen, den kein Mensch brauch und der nur Ressourcen verschwendet. Zumindest der Großteil der Privaten WIrtschaft beschrenkt sich darauf.
Zudem verlieren deine Beiträge wieder den Verstand. Also, in der DDR haben alle Menschen mit unterschiedlichen Mühen für das gleiche Geld gearbeitet, oder was?
Zudem stelle ich mich nicht über "euch"; wer auch immer "ihr" seid.
Das ist noch harmlos. Wenn aber erst Fleckfieber sich ausbreitet und keine Entlausungsanstalten zur Verfügung stehen, wird es kritisch. Bekanntlich war schon früher Damaskus ein berüchtigter Bezirk für diese Seuche:
http://www2.pic-upload.de/img/29867792/Jildirim1.jpg
.. „Sieh dich an: Du siehst scheiße aus!“ ..
Zitat:
Köln – Solche widerlichen Hass-Zettel sollen Unbekannte in Köln an Frauen mit Kopftuch verteilt haben!
Eine Nutzerin verbreitete am Freitag über Twitter ein Foto von einem der Zettel. Darauf weiter zu lesen: „Nennt man das bei dir Integration? Du lebst in Deutschland.“
.. warum bitte ist das Volksverhetzung ... das ist eine Tatsache ... der mit einem Kopftuch rumrennt , will provozieren , will unbedingt auf seinen islamischen Glauben hinweisen ,Zitat:
Die Twitter-Nutzerin schrieb dazu, die Zettel seien vor allem an Frauen mit Kopftuch verteilt worden.
Die Kölner Polizei bestätige am Samstag, die Kripo habe wegen des Zettels ein Ermittlungs-Verfahren wegen Volksverhetzung eingeleitet.
Noch ist unklar, wer die Zettel verteilt hat.
der Islam wiederum ruft auf "Ungläubige" zu töten und zu weiteren Gewalttaten ... im Koran gibt es keine einzige Sure oder Vers die ´den Frauen vorschreibt das Kopftuch zu tragen
http://www.bild.de/regional/koeln/po...7098.bild.html
was kann man lesen :
ich aber ... Toiletten werden vom Wachdienst bewacht , wer von der Toilette kommt , wird kontrolliert , ist die Toilette nicht gesäubert worden , gibt es entsprechende Zwangsmaßnahmen für diese Person .. so einfach ist es ..Zitat:
Fachbereichsleiter Bodo Schmidt ist darüber gar nicht glücklich, weiß aber auch keine andere Lösung.