AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Gott , nicht so einer .
Wie sieht es aus mit Klopapier ?
Darum braucht er sich doch nicht zu kümmern.
Hast du nicht erst kürzlich hier gelesen, dass die Regierung uns eine Klopapier Garantie gibt.
Auch wenn ein werter Mitdiskutant behauptet hat, der/die/das Carola-Virus sei eben ein Virus und kein Lebewesen, habe daher kein Gehirn zum Denken.
Also bei mir stellt sich der Eindruck ein, dass dem nicht so ist oder sein kann.
Denn dieser weiß genau, wann, wo, zu welcher Tageszeit er/sie/es angreifen muss/kann/darf und wann es Zeit ist zu schlafen.
Um Weißrussland scheint er/sie/es den Auftrag zu haben trotz der Demonstrationen, die von den anderen westlichen Regimen unterstützt werden, einen großen Bogen zu machen und ja nicht aufmüpfig, aggressiv, infektiös zu werden,
auch in Thailand scheint er/sie/es diesen Befehl auch pflichtbewusst/-gemäß zu befolgen,
auch die linksversifften, vor sich hin muffelnden Antifanten scheint er/sie/es zu verschmähen (vielleicht ist er/sie/es geruchsempfindlich),
die „Staatsbüttel deren Schlägertruppen“ scheint er/sie/es auch nicht zu mögen oder die sind schon Immun, nicht nur dagegen, sondern auch gegen den klaren Menschenverstand.
Nur die um ihre Existenz bangenden scheint er/sie/es zu mögen. Deren Demos sind böse, sie sind Gefährder, Super-Spreader, der Mob, der Pöbel, die Convidioten.
Nur nicht in den Hysterie- und Panikländern da scheint er/sie/es gefallen daran zu finden so richtig zuzuschlagen, sich auszutoben und seinem/ihrem Hobby nachzugehen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wenn Dummheit wehtun würde, würdet ihr wenigstens irgendwas merken.
Da bin ich mir nicht so sicher !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Was nützt Klopapier, wenn es keinen Strom mehr gibt, also auch keine Klospülung und sonstige Wasserversorgung mehr funktionieren?
Stelle mir das gerade bildlich vor, in einer Stadt...
Diesenfalles würde ich die Bevorratung mit möglichst dicken Plastiktüten empfehlen. Und Isolierband, schwarz, natürlich. :D
wenn das oben von dir genannte Szenario eintritt habe ich aber andere Probleme als die wasserversorgung für das Scheißhaus.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Was nützt Klopapier, wenn es keinen Strom mehr gibt, also auch keine Klospülung und sonstige Wasserversorgung mehr funktionieren?
Stelle mir das gerade bildlich vor, in einer Stadt...
Diesenfalles würde ich die Bevorratung mit möglichst dicken Plastiktüten empfehlen. Und Isolierband, schwarz, natürlich. :D
Wir haben da noch eine Campingtoilette , die passende Chemie ist auch noch vorhanden , dazu eine gut gefüllte Zisterne !
Wenn Toilette voll , Loch im Garten buddeln und weg ist der Dreck !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Darum braucht er sich doch nicht zu kümmern.
Hast du nicht erst kürzlich hier gelesen, dass die Regierung uns eine Klopapier Garantie gibt.
Doch habe ich gelesen .
Aber er wohnt doch schon seit Monaten unter der Erdoberfläche um sich nicht zu infizieren !
Also hat er nichts von der Garantie 1
Zitat:
Zitat von
erselber
Vage ich zu bezweifeln, dass dieser "fromme Wunsch" in Erfüllung geht.
Ja , leider wird sich auch dieser Wunsch nicht erfüllen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sind erst zufrieden, wenn die Durchschnittstemperatur bei -273 Grad oder 0 Kelvin liegt.
---
So isset,
dabei gilt:
Warmzeiten sind gute Zeiten,
KleineEiszeiten sind Horrorzeiten,
Hunger, Völkerwanderungen etc....
Zitat:
Zitat von
grimreaper
wenn das oben von dir genannte Szenario eintritt habe ich aber andere Probleme als die wasserversorgung für das Scheißhaus.
Ist klar. Habe übrigens bereits einige Jahre so gelebt, insofern gewappnet.
Schiffmann & Co. bringen die Schrumpfhirne der C-Schafe reihenweise zum Platzen:
https://www.youtube.com/watch?v=420CI4JXFXo